Forum durchsuchen

Parfum für meinen Vater

Parfum für meinen Vater vor 8 Monaten

Hallo, suche als Geburtstags Geschenk ein Parfum für meinen Vater und wollte mal fragen was ihr vorschlagen würdet.
Er mag Düfte wie z.b. "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" oder auch mal Erba PuraErba Pura.

Also eher in die etwas süße richtung mit dem gewissen hauch von Präsenz. Smile

Zuletzt bearbeitet von Celestiale am 12.09.2023, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Welcher Duft fast jedem gefällt wäre der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" . Ist vielleicht eine gute Mischung, da der Erba Pura etwas frischer ist und der Stronger with you intensely doch etwas schwerer zu sein scheint, wobei ich Letzteren noch nicht gerochen habe.

vor 8 Monaten 1

@Anna140790 den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" besitze ich bereits und daher dann doch eher unpassend als Geschenk.
Tolle Empfehlung dennoch ☺️

vor 8 Monaten 1

Ich schlage mal Düfte vor, die ich mir an einem Vater gut vorstellen kann^^

Vielleicht L'AventureL'Aventure bzw. AventusAventus Männlich, frisch und täglich tragbar auch auf der Arbeit

Vielleicht ImaginationImagination oder wenn dein Vater auch rauchige Düfte mag Ombre NomadeOmbre Nomade

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special auch sehr toll

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Auch bei Parfums de Marly findet man immer tolle Herrenparfums finde ich

vor 8 Monaten

Dein Papa würde sich freuen, wenn du ihm L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum oder

LaytonLayton (höher bepreist) schenkst.

vor 8 Monaten

Also mein Papa und auch mein Bruder duften mittlerweile nach dem wundervollen Desert RosewoodDesert Rosewood ! Der ist soooo schön aber auf meiner Haut leider etwas zu maskulin. Also mussten die Männer um mich herum ran...die Qualität ist wirklich großartig. Ganz leicht erinnert er mich an den Grand SoirGrand Soir . Aber alles was dort zu viel und zu schwer ist, ist hier einfach Perfektion!!!

vor 8 Monaten

Ich habe meinem Vater den Détour NoirDétour Noir geschenkt und musste ihn jetzt schon zwei mal nachkaufen für ihn Very Happy Der ist süß und präsent und er sagt im Büro auf Arbeit kommt der wahnsinnig gut an

vor 8 Monaten

LaytonLayton oder die günstigere Alternative Détour NoirDétour Noir 😋

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Probier mal den SolanoSolano , der riecht für mich wie ein frischer, warmer Kuchen direkt aus dem Ofen. Ich hatte vor 2 Jahren eine Azubine, die total auf den Duft abgefahren ist, und mir sagte dass er ähnlich einen Stronger von Armani riechen würde.

vor 8 Monaten

Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum oder Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum eine Freude haben wird.

vor 8 Monaten

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

OajanOajan

Angels' ShareAngels' Share

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 8 Monaten

Ich schlage ja immer gerne folgenden Klassiker vor

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette

Falls es ein bisschen Retro sein darf.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Danke ☺️

vor 8 Monaten 1

Teste mal den den Duft J‘ose von Eisenberg. Riecht sehr lecker. Der könnte dein Papa gefallen. Kam bei meinem Opa auch super an und der mag ähnliche Düfte wie dein Papa. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für meinen Vater
Gehe zu