Forum durchsuchen

Signatur gesucht für die Zeit von Herbst bis Frühling

Signatur gesucht für die Zeit von Herbst bis Frühling vor 8 Monaten

Hallo ihr lieben,

Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Signature Duft für mich. Ich hab schon so viele Düfte ausprobiert aber irgendwie scheint nichts richtig zu passen. Meine ganze Teenager Zeit und in meinen frühen Zwanzigern war immer Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum Signature Duft. Das war bis jetzt eigentlich immer der einzige Duft, an dem mich wirklich nichts gestört hat und der perfekt zu mir gepasst hat. Ansonsten mochte ich noch Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette und SeeByChloéSeeByChloé

Düfte die ich gar nicht an mir mochte sind unteranderem Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette, Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum, This Is Her!This Is Her!Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Zu mir, ich bin 29 und lebe in einer Großstadt. Ich habe erst etwas Kreatives an einer Kunstuni studiert und bewege mich auch immer noch in diesen Kreisen. Bin jetzt aber auf dem besten Weg Lehrerin zu werden und arbeite an einer Grundschule. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich suche schon so lange und hab gefühlt schon die halbe Parfumerie durchgeschnuppert aber bin einfach nicht fündig geworden.

vor 8 Monaten 1

Ich mag den Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara sehr gerne an Frauen.

und passt toll für die kälteren Monate und nimmt man nicht überall wahr.

vor 8 Monaten 1

Ich nehme bei Guilty (Eau de Toilette)Guilty Eau de Toilette / Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum schon eine deutliche Fliedernote wahr, vielleicht gefallen dir daher:

My NameMy Name

und A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

...kann ich mir auch sehr gut als Duft als Grundschullehrerin vorstellen. Ich bin Erzieherin und trage den My NameMy Name sehr oft

vor 8 Monaten

Der My NameMy Name war mir leider zu pudrig und an dem A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum war leider auch nicht das richtige 😩

vor 8 Monaten

Wie wäre es mit dem The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum für jeden Tag, und dem The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her für zwischendurch? Haben wie der Guilty eine Pfirsichnote Smile

vor 8 Monaten

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum die Königin der Designer weissblüher wirklich ein Kunstwerk

Könntest dir auch davon das EDT anschauen wäre leichter und für einige stimmiger

Der riecht so sanft, fein feminin mit starke Birne in der kopfnote danach super feminin muss ich sagen

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum

GoddessGoddess (süsslicher)

vor 8 Monaten

Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum hat mich auch eine sehr lange Zeit mal begleitet. Sehr ähnlich wäre da der Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum.

Paris - VeniseParis - Venise

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

könnten dir auch gefallen! 😊

Viel Erfolg bei deiner Suche.🌿

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signatur gesucht für die Zeit von Herbst bis Frühling
Gehe zu