Forum durchsuchen

#6: ArteOlfatto - WB *voll*

1 - 25 von 78
#6: ArteOlfatto - WB *voll* vor 7 Monaten 8

Ihr Lieben,

der nächste Brief wird sich auf Wanderschaft begeben - 16 Düfte des Discovery Sets von ArteOlfatto:

Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse 3x

Black HashishBlack Hashish 2x

Bois PreciousBois Precious 2x

Brise MarineBrise Marine 2x

Calar del SoleCalar del Sole 2x

Habano VanillaHabano Vanilla 2x

Oud KhasianOud Khasian 2x

ParopamisoParopamiso 2x

Primero MarocainePrimero Marocaine 2x

Sine MoreSine More 2x

Cuir Sublime / Sublime MoléculeCuir Sublime 2x

Tuberose VanillaTuberose Vanilla 2x

VanesyaVanesya 2x

VetiverveVetiverve 2x

Wild OrchidWild Orchid 2x

YakamozYakamoz 2x

__

- Eine Testdauer von 14 Tagen sollte dabei ausreichend sein.

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Der Brief wird von jeder Person auf Vollständigkeit überprüft.

- Versendet wird als Großbrief mit PRIO (€ 2,70) und unbedingt mit Absender.

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrücker auswählen.

- Da ich zwei Sets hatte, wird bei der Nachrrückerrunde jeder Duft doppelt vorhanden sein. Die beiden Sets sind entsprechend gekennzeichnet.

__

Nachrückerrunde (Start 05.04.)

1. @NiHoS

2. @Brasileira - Ankunft 13.04.

3. @Naseema

4. @Raidn

5. @Jaichwill

6. @Lexi361 (Füllstandmitteilung an mich)
...

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 13.04.2024, 19:10, insgesamt 71-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Ich würd mich freuen, wenn ich dabeisein darf Very Happy

danke dir!

vor 7 Monaten

Hallo Syringa,

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn ich mal wieder an einem WB teilnehmen darf; besonders da ich den YakamozYakamoz sehr mag.

Danke dir für deine Spendabilität!

vor 7 Monaten

Hallo Syringa,

wow. Willkommen in einem mir unbekannten Duftland Namens ArteOlfatto.

Black HashishBlack Hashish klingt super. Allein der Name

Und Habano VanillaHabano Vanilla erst.

Die Marke ist definitiv entdeckenswert und ich wäre sehr gerne dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit und beste Grüße

vor 7 Monaten

Hallöchen liebe Syringa,

Von ArteOlfatto kenne ich keinen einzigen Duft daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf 😍

Lg ☺️

vor 7 Monaten

Oh über einen Platz würde ich mich auch extrem freuen. Kenne noch keinen von den Düften und einige stehen auch auf meiner Merkliste😍liebe Grüße 

vor 7 Monaten

Liebe Syringa,

da würde ich mich über ein Plätzchen auch sehr freuen.

YakamozYakamoz könnte ich gern auch als Nachschub beisteuern.

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Moin Syringa 🙋🏻‍♂️

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier dabei sein darf ☺️

VG

Thomas 

vor 7 Monaten

Liebe Syringa,

gerne würde ich die Düfte kennenlernen.

Viele Grüße 🌻

vor 7 Monaten

Liebe Syringa,

ich kenne keinen einzigen Duft der Marke und würde sie gerne kennenlernen.

Liebe Grüße 

vor 7 Monaten

Liebe Syringa, ich bewerbe mich auch um einen Platz, ich würde diese Marke sehr gerne testen. Eine sehr interessante Marke, würde mich freuen, liebe Grüße von Undine

vor 7 Monaten

Liebe Syringa,

die Marke kenne ich zwar ,aber nur vom Namen her. Auf meiner Merkliste ist zwar der eine oder andere Düft davon vermerkt, aber getestet habe ich noch keinen davon.Wäre schön wenn ich Teilnehmen darf.

Liebe Grüsse Sabine 

Du brauchst mich nicht berücksichtigen ,das Set habe ich ja schon getestet.Habe im ersten Moment an eine andere Marke gedacht. 

Liebe Grüsse Sabine

Zuletzt bearbeitet von Ophelia21 am 21.09.2023, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Moin Syringa, noch nie gehört von der Marke - ich finde das sollte sich ändern 😅 LG, obstler

vor 7 Monaten

Hallo Syringa, 

Ich würde die Marke ebenfalls gerne kennenlernen. Smile

Liebe Grüße 

Sophia 

vor 7 Monaten

Hallo Syringa,

die Marke ist mir bisher noch nicht bekannt, ich würde gerne ebenfalls teilnehmen und die Düfte testen, da sind ein paar sehr interessante Düfte dabei, die mich von den Duftnoten her auf jeden Fall reizen! Würde mich freuen, wenn es klappt. Smile

vor 7 Monaten

Hallo @Syringa ,

die Düfte klingen spannend und auch mir ist die Marke völlig unbekannt. Würde mich freuen einen Platz zu bekommen 


Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Liebe Syringa, 

ich würde hier gerne mitschnuppern. Danke, dass du die Sets auf die Reise bringst! 

Liebe Grüße 

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Syringa ,

da wäre ich sehr gerne mit dabei.

lg Stefan 

vor 7 Monaten

Guten Abend, 

ich würde mich super freuen, wenn ich dabei sein darf!

Liebe Grüße,
Waldemar

vor 7 Monaten

Ich wäre gerne dabei. Ich kenne dir Marke noch nicht...

VG, Katja 

vor 7 Monaten

Ich würde mich auch sehr freuen dabei zu sein, noch keinen getestet und den Hashish, Bois und Habano schon lange im Blick und auf der Merkliste. Smile 


Grüße,

Robin

vor 7 Monaten 2

Hallo ihr Lieben, die Wanderbriefe befinden sich nun auf dem Weg zu @Reaaaaaa und @Newe

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Testen!

vor 7 Monaten 1

Set Nr. 2 - Ankunft: 26.09.

Hallo zusammen. Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon darauf zu testen. Ein Riesen Dankeschön sende ich an @Syringa . Dafür das ich teilnehmen darf und für die tollen Beilagen.

lg Stefan

vor 7 Monaten 1

Set Nr. 1 Ankunft 26.09.

Liebe @Syringa, vielen Dank für die sogar extra frisch abgefüllte Probe meiner ML 😍

Das Set ist wohlbehalten angekommen.

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten 1

Set Nr. 2 - Abflug: 01.10.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @SGM gemacht. 

Liebe @Syringa , ich Danke Dir ganz herzlich, dass ich diese wunderbaren Düfte testen dürfte. Ich habe alle bewertet. Zum einen Calar del SoleCalar del Sole und dann noch YakamozYakamoz haben mir am besten gefallen. Diese Zwei Düfte werde ich mir als Abfüllung bzw. Flakon zulegen. Richtig schlecht fand ich keinen der Düfte. Wenn ich einen nennen müsste, dann wäre es VetiverveVetiverve .

Allen folgenden Duftnasen wünsche ich viel Spaß beim entdecken dieser Marke.

lg Stefan

1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #6: ArteOlfatto - WB *voll*
Gehe zu