Forum durchsuchen

Kleiner Osmanthus WB - beendet

26 - 50 von 71
vor 10 Monaten

Hallöchen,

ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich hab ihn damals auf jeden Fall getestet, aber ihn jetzt leider nirgendwo bei mir gefunden bzw dass er mir wann anders mal untergekommen wäre 😕

VG Rea

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist schon unterwegs.

Ich hatte den Duft I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme schon vor dem Wanderbrief getestet, sodass es mir erst beim Abgleichen mit dem eigentlichen Inhalt des Wanderbriefs aufgefallen ist, dass ich ihn nicht bewusst in der Hand hatte oder mich an das Aussehen der Abfüllung erinnere (manchmal fällt eine Abfüllung schon durch eine besondere Handschrift, Farbe des Etiketts, etc. auf).

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Das Etikett fällt nur dadurch auf, dass ich ziemlich viel draufschreiben musste. So wie es aussieht, muss der WB ohne ihn weitergehen 😢

Regelerweiterung: Bitte bei Ankunft/Abflug die Vollständigkeit überprüfen, sollte bei der Anzahl kein Problem sein.

vor 10 Monaten

Guten Morgen ihr lieben, 

der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet, den Inhalt schaffe ich aber erst Ende der Woche zu überprüfen, da ich mich für 3 Tage beruflich in der Schweiz befinde. Ich freue mich aber sehr aufs Testen. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 10 Monaten

Ich habe gerade nochmal auf Vollständigkeit geprüft und bis auf den bereits vermisst gemeldeten I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme ist alles an Bord!

vor 9 Monaten

Hallo ihr lieben,

das war ein toller Wanderbrief vielen Dank an @MaKr für diese tolle Zusammenstellung. Love OsmanthusLove Osmanthus hat mir so gut gefallen, dass er jetzt auf meiner WL steht und Place Vendôme (Eau de Parfum)Place Vendôme Eau de Parfum hat mich auch extrem verzaubert.
Der Wanderbrief macht sich am Montag auf den Weg zu @Lolalila sobald ich ihre Adresse bekommen hab.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 9 Monaten

Liebe @MelOn , das freut mich 😊. Aber Vorsicht: der Vendôme im Brief ist das EDT!!! 

vor 9 Monaten

Ankunft 01.08.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute (vollständig) angekommen und ich freue mich aufs Testen. 

Liebe Grüße

Lola

vor 9 Monaten

Abreise 07.08.2023

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Rieke2021

Einen ganz großen Dank an @MaKr für diesen tollen Wanderbrief und natürlich auch an alle, die den Wanderbrief mit Beigaben bereichert haben🤗

Mein Fazit: Ich mag Osmanthus. Bis auf CoExistenceCoExistence fand ich alle Düfte angenehm. Mein Highlight: Isra & MirajIsra & Miraj , der ist sofort auf meine Merkliste gewandert und wird ausgiebiger getestet.

Ich wünsche allen weiterhin viel spaß beim Testen und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Lola

vor 9 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Lolalila Vielen Dank für die schönen Proben! Beim Classic ParadiseClassic Paradise musste ich erstmal rätseln....😉

Abflug 10.8. vor 9 Monaten 1

Ihr Lieben,

da ich einige Düfte schon kannte und ausnahmsweise mal keinen einzigen Wanderbrief hier hatte, bin ich schon fertig und sende die Düfte morgen weiter zu @Fraurotfuchs. Ganz herzlichen Dank an @MaKr für diesen schönen Wanderbrief.

Mein Fazit:

Osmanthus wird nicht meine Lieblingsnote, aber gerade wenn er etwas ins Ledrige tendiert, mag ich ihn gern. Einige meiner Favorit*innen kannte ich schon oder habe ich beigesteuert: Das sind Lady CannabisLady Cannabis , Cuir de ChineCuir de Chine , Vêpres SiciliennesVêpres Siciliennes und Isra & MirajIsra & Miraj .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette - Wenn Du nicht spurst, nimmt sie das schwarze Seidentuch und knotet es um Deinen Hals....Kühle, elegante She-Bossin, die weiß, was sie will.

Fleurs d'Osmanthe / OsmanthusFleurs d'Osmanthe - Honigsüße, samtige Aprikosen rollen durch ein üppiges Blütenmeer. Die Tubis zahm. Mit einem Hauch Leder. Sinnlicher Feentanz zu Mittsommer.

Flops für meine Nase sind Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland , King of Judea AttarKing of Judea Attar und ganz besonders CoExistenceCoExistence - der ist in meiner Alptraum-Düfte Sammlung gelandet.

Sonstiges:

Irritiert hatte mich bei der Ankunft die Zahl der Düfte. Ich mache mir von jedem Wanderbrief eine Liste der mitreisenden Düfte, sobald ich einen Platz habe. Und das waren bei diesem Brief 22 Düfte. Angekommen sind aber nur 18.

Nach entsprechender Recherche im Forumsthread habe ich dann festgestellt, daß der I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme unbekannt verschollen ist. Und das die zugesagten Beigaben von @Louisaa - For Her ForeverFor Her Forever und Flowerbomb NectarFlowerbomb Nectar sowie von @VentoAureo - 17 Nandan Road17 Nandan Road wohl nie eingetrudelt sind und auch nicht beigelegt wurden. Das finde ich schade; gerade auf den For Her ForeverFor Her Forever war ich gespannt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 9 Monaten

Hi hi,

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt. Sobald ich Zeit habe, kontrolliere ich ihn auf Vollständigkeit.

Danke @Rieke2021 für die wunderbaren Proben von meiner ML. Da freue ich mich sehr 😁

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen

Der WB ist schon unterwegs zu @Thomi1712 und nun komme ich mal dazu meine Favoriten zu nennen. Solche Briefe finde ich immer prima. Wusste ich vorher nicht, wie Osmanthus denn riechen soll, bilde ich mir zumindest ein, Ähnlichkeiten bei vielen Düften heraus zu riechen. 🙈 Müsste dann ja die Note sein. Zumindest habe ich nun eine Idee.

Ich fand Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland

Place Vendôme (Eau de Parfum)Place Vendôme Eau de Parfum und OsmanthusOsmanthus sehr schön. Meine Favoriten waren Lady CannabisLady Cannabis und Isra & MirajIsra & Miraj

Cuir de ChineCuir de Chine mochte ich nicht so.

Danke liebe @MaKr für die Orga des Briefes.

Liebe Grüße Janine

vor 9 Monaten

Ankunft 22.08.

Vielen Dank an @MaKr für die Organisation und an @Fraurotfuchs für die extra Beigaben 🫶🏼

Abflug 28.08.

Der Brief hat heute die Weiterreise zu @FragFreak666 angetreten ☺️

vor 8 Monaten

Ankunft 30.08.23


Zuerst einen lieben Dank an @MaKr für die tolle Testmöglichkeit und dann auch @Thomi1712 für die Extraprobe... 

Ich werde mich mit Stataments zu den Düften melden und bin auf diese Erfahrung sehr gespannt.

vor 8 Monaten

Abreise (hoffentlich) 11.09.23

So... alle Düfte sind getestet und ich habe meine Gedanken für alle Interessierten als Statement hinterlegt. Lieben Dank nochmal an @MaKr für diese tolle Duftreise durch die Welt des Sommers und des Osmanthus.

Ich habe @Franschelina bereits angeschrieben, und sobald ich das Go habe, werde ich den Wanderbrief weitersenden!

-----

Abreise heute, Tracking Nummer habe ich @Franschelina mitgeteilt

vor 8 Monaten

Ankunft 13.09.

Hallo alle miteinander,

der Wanderbrief hat mich bereits gestern erreicht. Herzlichen Dank an @FragFreak666 für deine liebe Beigabe und an @MaKr, dass ich hier mitschnuppern darf 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 8 Monaten

Abreise 19.09.

Der Wanderbrief macht sich nachher auf den Weg zu @Michelle0205.

Es war sehr spannend die Duftnote Osmanthus mal näher kennenzulernen. Obwohl ich immer noch das Gefühl habe, sie nicht richtig greifen zu können. Wenn er in eine fruchtige, aprikosenartige Richtung geht, gefällt er mir jedenfalls am Besten.

Gefallen haben mir:

Fleur d'OsmanthusFleur d'Osmanthus

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái

Love OsmanthusLove Osmanthus

OsmanthusOsmanthus

Danke nochmal an @MaKr für die spannende Erfahrung 😊

vor 7 Monaten 1

Ankunft 23.09

Hey ihr Lieben,

Der WB hat mich am Samstag erreicht. Liebe Franschelina danke für die Beigaben! 

Freue mich aufs testen! 
Liebe Grüße, Michelle 

vor 7 Monaten

Für weitere Nachrücker geöffnet 

vor 7 Monaten

Hallo liebe @MaKr

ich würde mich riesig über einen Nachrückerplatz freuen🤗🌞

vor 7 Monaten

@Naseema : bist eingetragen, 😊 bitte wegen Adresse/Versand @Michelle0205 kontaktieren. 

vor 7 Monaten

Vieeeeelen herzlichen Dank, freue mich total😍

vor 7 Monaten

Ich würde mich auch über einen Nachrücker- Platz freuen. Liebe Grüße!

vor 7 Monaten

Falls noch ein Nachrücker-Platz übrig ist würde ich mich auch sehr darüber freuen mitmachen zu dürfen 🙂

Liebe Grüße

Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 28.10.2023, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Osmanthus WB - beendet
Gehe zu