Forum durchsuchen

Lost Cherry für Herren

1 - 25 von 33
Lost Cherry für Herren vor 6 Monaten

Hallo liebe Community,

ich habe mich in den Tom Ford Lost Cherry verliebt, finde den Duft aber sehr weiblich weshalb ich nach Alternativen suche. Sehr gerne auch ein Nischenduft mit schöner Kirschnote und etwas männlicher als das Tom Ford.


Vielen Dank schonmal für die Einträge.

vor 6 Monaten 2

Ich finde ja, dass Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum definitiv auch Männer tragen können, aber das ist natürlich Geschmackssache

Popped CherryPopped Cherry hat eine minimal rauchige Note, ansonsten sehr ähnlich zu Lost Cherry. Aber nicht ganz so leicht zu bekommen Edit: eine Probe findest du zumindest schonmal im Souk

Du könntest noch Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum testen, da schwinkt eine ordentliche Portion Leder mit.

Etwas orientalischer, aber die Kirsche ist deutlich erkennbar: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

ach und natürlich den neueren Flanker Cherry SmokeCherry Smoke kannst du dir anschauen

vor 6 Monaten
LuckyLisa

Ich finde ja, dass Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum definitiv auch Männer tragen können, aber das ist natürlich Geschmackssache

Popped CherryPopped Cherry hat eine minimal rauchige Note, ansonsten sehr ähnlich zu Lost Cherry. Aber nicht ganz so leicht zu bekommen Edit: eine Probe findest du zumindest schonmal im Souk

Du könntest noch Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum testen, da schwinkt eine ordentliche Portion Leder mit.

Etwas orientalischer, aber die Kirsche ist deutlich erkennbar: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum



Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum hört sich ganz interessant an, gibts er hier Erfahrungen?

vor 6 Monaten

Ich finde Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum absolut unisex!

Du kannst auch Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum mal testen... wobei ich denke, dass der dir auch zu feminin sein könnte🤔

Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams ist sehr ähnlich dem Lost Cherry, allerdings mit Rumnote

Zuletzt bearbeitet von Ich13 am 24.10.2023, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ich finde den MandorleMandorle ziemlich unisex und auch angenehm kirschig von Anfang bis Ende.

vor 6 Monaten
Caro87

Ich finde den MandorleMandorle ziemlich unisex und auch angenehm kirschig von Anfang bis Ende.

Hi Caro, laut Beschreibung ist hier keine Kirche drinne…

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Wunderschön, und schön teuer: "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian".

Die Kirsche spielt aber keine durchgehende Hauptrolle.

vor 6 Monaten
Svartir

Wunderschön, und schön teuer: "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian".

Die Kirsche spielt aber keine durchgehende Hauptrolle.

Hört sich sehr interessant und edel an…

vor 6 Monaten

Dann teste doch mal den Amberlicious CherryAmberlicious Cherry oder auch den Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor beides auch ganz tolle kirschdüfte.

vor 6 Monaten
Orhan5858
LuckyLisa

Ich finde ja, dass Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum definitiv auch Männer tragen können, aber das ist natürlich Geschmackssache

Popped CherryPopped Cherry hat eine minimal rauchige Note, ansonsten sehr ähnlich zu Lost Cherry. Aber nicht ganz so leicht zu bekommen Edit: eine Probe findest du zumindest schonmal im Souk

Du könntest noch Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum testen, da schwinkt eine ordentliche Portion Leder mit.

Etwas orientalischer, aber die Kirsche ist deutlich erkennbar: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum



Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum hört sich ganz interessant an, gibts er hier Erfahrungen?

Ja ich hab den Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum und find das es einer der schönsten Kirschdüfte ist die ich bisher getestet habe. Absolut unisex. Der Preis ist auch super. Die Haltbarkeit bei mir überdurchschnittlich 👍 🍒🥰

vor 6 Monaten 2
Orhan5858
Caro87

Ich finde den MandorleMandorle ziemlich unisex und auch angenehm kirschig von Anfang bis Ende.

Hi Caro, laut Beschreibung ist hier keine Kirche drinne…

Rieche aber auch eine Kirsche darin 😊

vor 6 Monaten

Ich werfe noch BodaciousBodacious und VicebombVicebomb in den Ring - finde die beiden auch unisex.

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum finde ich sehr rund, allerdings ist der selbst für meine Süßnase SEHR süß. Ich habe ihn als große Abfüllung, weil ich ihn nur in der Vorweihnachtszeit trage mag - davor oder danach ist er mir too much. Aber testen lohnt sich auf jeden Fall, der ist schon fein!

vor 6 Monaten
Viseron
Orhan5858
Caro87

Ich finde den MandorleMandorle ziemlich unisex und auch angenehm kirschig von Anfang bis Ende.

Hi Caro, laut Beschreibung ist hier keine Kirche drinne…

Rieche aber auch eine Kirsche darin 😊

Den würde ich auch vorschlagen. Kirsche + Leder. Toller Duft!

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1
Viseron
Orhan5858
Caro87

Ich finde den MandorleMandorle ziemlich unisex und auch angenehm kirschig von Anfang bis Ende.

Hi Caro, laut Beschreibung ist hier keine Kirche drinne…

Rieche aber auch eine Kirsche darin 😊

@Orhan5858 - Wenn Du auch die Statements noch liest, nehmen da viele auch eine deutliche Kirschnote wahr und der ein oder andere vergleicht ihn sogar mit der TF-Serie. Die bloße Pyramide gibt nicht immer das her, was dann auch gerochen wird - sprich, es steht nicht immer alles drauf, was drin ist....und/oder das Zusammenspiel bestimmter Duftnoten ergibt einen anderen Eindruck, als man anhand der Pyramide eigentlich erwartet😎

vor 6 Monaten

+1 für Raw CherryRaw Cherry

Cherry SmokeCherry Smoke - Kirsche holzig-rauchig unterlegt.

vor 6 Monaten 1

Ich gehe mal mit dem Klassiker und schlage L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum vor.

vor 6 Monaten 1

Ich finde das der HerodHerod auch eine sehr schöne Kirschnote hat obwohl sie nicht gelistet ist

vor 6 Monaten

+1 Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum

+1 MandorleMandorle Wahnsinns Duft und definitiv mit Kirsch-Noten.

+1 L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum Gut, aber im Vergleich zu den obigen und Lost Cherry dezente Kirsche.

Melting LustMelting Lust Fast so gut wie Cherry Punk, leider nicht so gute Haltbarkeit.

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor Könnte dir zu süß sein.

vor 6 Monaten

Versuch mal Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum mit Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum zu layern! Du riechst ihn zwar noch eindeutig, aber er wird etwas maskuliner dadurch und dem Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum tut das Ganze auch keinen Abbruch!

oder vielleicht mit dem Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum aus deiner Sammlung... wobei ich den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum in deiner Sammlung nicht sehe...

vor 6 Monaten 1
Orhan5858
Caro87

Ich finde den MandorleMandorle ziemlich unisex und auch angenehm kirschig von Anfang bis Ende.

laut Beschreibung ist hier keine Kirche drinne…

Die Inhaltsangaben entsprechen häufig nicht dem tatsächlichen Inhalt. Das ist einfach pures Marketing.

Was ja auch klar ist; Moos, Meerwasser, Baumrinde oder Schokolade sind ja nicht tatsächlich enthalten, sondern nur (in den meisten Fällen) chemische/synthetische Stoffe, die so riechen, als wären sie Moos oder Schokolade. Natürlich geben die üblichen Duftpyramiden eine ungefähre Richtung bzw. vermitteln eine Idee, wie der Duft zusammengesetzt ist, aber am Ende entscheidet die Marketingabteilung, wonach es offiziell duften soll und ob es ein Male/Female/Uni-Duft ist.

Da sollte man sich schon auf die eigene Nase verlassen. Wink

vor 6 Monaten 1

Andere Seiten wie etwa ALzD listen auch Kirsche in MandorleMandorle . Ich nehme die ebenfalls wahr. Hab den Duft selbst, finde ihn sogar eher Richtung maskulin lehnend und kann ihn nicht immer tragen (muss in der Stimmung sein 😀).

Ansonsten +1 für Cherry SmokeCherry Smoke

vor 6 Monaten

Yacht Club de MonacoYacht Club de Monaco

Leider sehr schwierig zu bekommen..

vor 6 Monaten

+1 für BodaciousBodacious - für mich die schönste Kirsche, die ich kenne, und mit Cognac und Tabak definitiv unisex.

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lost Cherry für Herren
Gehe zu