Forum durchsuchen

Klar(er) Blumenduft á la Shiseido Ever bloom

Klar(er) Blumenduft á la Shiseido Ever bloom vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Duftnasen,

ich streunere nun schon längere Zeit durch das Forum, in der Hoffnung, neue Inspiration zu bekommen, in Bezug auf meinen absoluten Lieblingsduft.

Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum ist mein absoluter Lieblingsduft (obwohl er hier ziemlich zerrissen wurde), jedoch findet man ihn nur noch zu utopischen Preisen und zukünftig vermutlich gar nicht mehr, weswegen ich auf der Suche nach neuem Wind war.

Besonders gefällt mir die Klarheit des Duftes, ohne zu kühl auf mich zu wirken. Er ist das perfekte Mittelmaß aus frisch, blumig, leicht und gepflegt.

Vielleicht gibt es hier ja weitere Everbloom verrückte, die Ideen hätten, was mir sonst noch gefallen könnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Tipps mit mir teilen würdet!

vor 7 Monaten 4

Teste doch mal Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum . Der wirkte auf mich ähnlich blumig, gefällig und vielseitig einsetzbar.

vor 7 Monaten 3

Oder L'Extase Caresse de RosesL'Extase Caresse de Roses. Der ist noch dazu recht günstig, meine ich.

vor 7 Monaten 4

ich kann dir den Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum empfehlen. Wunderschöner Kristallklarer Duft. H/S sind überdurchschnittlich.

vor 7 Monaten 2

Noch eine Stimme für Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

vor 7 Monaten 2

Vielleicht wäre die Ginza (2021)Ginza (2021) Reihe etwas für dich

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette / "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

Oder der neue All Of MeAll Of Me

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2

Ich kenne Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum nicht, aber der Beschreibung nach könnte vielleicht Omnia Crystalline L'Eau de ParfumOmnia Crystalline L'Eau de Parfum in eine ähnliche Richtung gehen?

vor 7 Monaten 2

Ich mochte den Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum auch sehr, ein wirklich toller Duft der hier viel zu wenig Beachtung bekommt. Auch wenn er nicht exakt gleich riecht bin ich mittlerweile mit dem Ever Bloom Ginza FlowerEver Bloom Ginza Flower sehr glücklich, vielleicht willst du den mal ausprobieren? 😊

vor 7 Monaten 3

Als kleiner Nachtrag fällt mir noch L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum ein, ein wirklich sehr schöner Duft. Blumig, leicht, gepflegt, frisch ohne stechend zu sein und sehr feminin. 🌸

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

Ich könnte mir vorstellen, dass der Bright CrystalBright Crystal etwas für dich wäre. Den empfinde ich als sehr klaren, kühlen Duft, der in die gesuchte Richtung geht 🌸.

vor 6 Monaten 2

+1 La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum, von der gleichen Firma könntest Du auch den Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum testen. Beide haben diese klare, blumige Frische.

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum ist auch einen Test wert (unbedingt das Eau de Parfum!). Da kommt zur Frische eine ganz minimale Cremigkeit, die den Duft softet. Wenn Du Minze zu den Blümchen magst, empfehle ich noch You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You. Der ist allerdings etwas kühler, trägt sich aber dafür im Sommer sehr gut.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Klar(er) Blumenduft á la Shiseido Ever bloom
Gehe zu