Forum durchsuchen

Geschenk gesucht!

Geschenk gesucht! vor 6 Monaten

Ich suche für meine fast 90 Jährige Schwiegeroma einen Duft zum Geburtstag. Sie hat vor kurzem By Night JetteBy Night Jette geleert und war darüber sehr traurig weil sie dachte ich könnte ihr den wieder besorgen, so, wie ich ihr von ihren anderen Düften auch immer "Nachschub" besorgt habe Wink vielleicht kennt jemand einen ähnlichen Duft und kann mir einen Tipp geben? Ansonsten mag und trägt sie Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum , Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum Und Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette .

vor 6 Monaten 2

Ich würde bei einer 90jährigen keine Zugeständnisse machen - schau mal online beim großen E - da gibt's 3 Angebote

vor 6 Monaten 1

Hallo Lenka,

Bei den von Dir genanntenDüften, kannst Du - wenn Du den Reiter "ähnlich " aufrufst-  Düfte finden, die in die gleiche Richtung gehen. Das finde ich immer ganz hilfreich. 

Viel Erfolg bei der Suche! 

vor 6 Monaten

Würde auch mal unter dem Reiter ähnlich nachsehen, dort sind 4 Düfte vorgeschlagen.

Sie mag es anscheinend süß-blumig-pudrig, Wie wäre es mit Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée eine süße Puderquaste. Auch mit Jasmin und Rose wie bei By Night JetteBy Night Jette

Oder eine kleine Abfüllung von Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum , blumig-orientalisch mit Sandelholz. Sandelholz ist ja bei By Night JetteBy Night Jette auch dabei.

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Wahl und Freude in ihren Augen beim ersten Testen. LG

vor 6 Monaten 1

Einen ähnlichen Duft kenne ich leider nicht, aber irgendwie kamen mir anhand der von dir genannten Düfte gerade La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum, Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum in den Sinn. 🙂

Wenn sie Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette mag, gefallen ihr vielleicht auch Nivea SunNivea Sun, Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, Vanilla VibesVanilla Vibes oder einer der Sun-Flanker.

Meine (mittlerweile 80-jährige) Mama mochte früher Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum auch sehr gerne und trägt momentan am liebsten Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum, Fidji (2003) (Eau de Parfum)Fidji (2003) Eau de Parfum, Belle de ParisBelle de Paris und Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum.

Vielleicht kannst du ihr auch ein paar Pröbchen zusammenstellen, so dass sie sich einen Duft aussuchen kann.

vor 6 Monaten 1

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum , der ja auch unter "ähnlich" gelistet ist, würd ich dir mal ans Herz legen wollen. Der Duft hat auch diese leicht alkoholische Wein-Note wie bei By Night JetteBy Night Jette, könnte also durchaus passen.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche! 🍀

vor 6 Monaten 1

Sind ja schon alles kleine Orientalen. Bissl schwierig da etwas abzuleiten, da sie ja sehr unterschiedliche Einschläge haben. Viele der genannten Düfte gibt es schon länger auf dem Markt, kann mir vorstellen, dass ihr deshalb diese „Vintage“-Düfte zusagen. Also solche Düfte, die populär waren, als sie noch jünger gewesen ist..

Vlt:

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

MaroussiaMaroussia

allgemein sind die Düfte von Laura Biagiotti und Elizabeth Arden bei meiner Omi immer ganz beliebt gewesen

vor 6 Monaten 1

Der ferragamo könnte vielleicht noch hinkommen. Sonst finde ich die Düfte bei "ähnlich" eher nicht so berauschend. Bei "mögen häufig auch" ist z. B. der Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum . Das ist ein toller Duft. Eigentlich kannst du hier nicht viel falsch machen. Und der hat so was warmes "mütterliches" und liebenswertes Smile

vor 6 Monaten 1

Es wurde gerade Jette by Night in den Souk gestellt!

vor 6 Monaten

Vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge, das ist ja toll. Im Gegensatz zu mir selber mag sie leider keine angebrochenen Dinge und in UVP ist er doch recht teuer. Einige haben Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum vorgeschlagen, den kenne ich aber hatte ihn gar nicht auf dem Schirm, also vielen Dank, der könnte sehr gut passen. Auch die Anderen schaue ich mir mal näher an.

vor 6 Monaten 2

Heute habe ich ihr den Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum geschenkt und er ist wirklich SEHR gut angekommen. Lustigerweise kannte sie den noch gar nicht. Danke euch nochmal für die vielen Tipps.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk gesucht!
Gehe zu