Forum durchsuchen

Discovery Set "Juliette has a gun" *VOLL*

1 - 25 von 45
Discovery Set "Juliette has a gun" *VOLL* vor 5 Monaten 1

Hallo liebe Parfumbegeisterte!

Ich habe schon länger einen Discovery Set von JhG, welches ich gerne auf Reisen schicken würde.

Es sind folgende Proben enthalten:

MMMM...MMMM...

AnywayAnyway

Sunny Side UpSunny Side Up *kleine Originalabfüllung leer, große Abfüllung leider verloren gegangen

Moscow MuleMoscow Mule

Lady VengeanceLady Vengeance

Mad MadameMad Madame

Another OudAnother Oud

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum

Vengeance ExtrêmeVengeance Extrême (beigesteuert von LeoNata, *leider verloren gegangen*)

upd es sind folgende Proben dazu gekommen dank lieber Tomina:

Ego StratisEgo Stratis

Musc InvisibleMusc Invisible

Pear Inc.Pear Inc. - *leider verloren gegangen*, wieder gespendet von @Syringa

Magnolia BlissMagnolia Bliss

GrasseGrasse

beigesteuert von lieber Elvis2019:

Vanilla VibesVanilla Vibes

beigesteuert von lieber LuftTiger:

Citizen QueenCitizen Queen

Midnight OudMidnight Oud

RomantinaRomantina

Calamity J.Calamity J. - *leider verlorengegangen*, wieder gespendet von @LuftTiger

Teilnehmen können 12 Leute, wenn danach noch was übrig bleibt auch noch mehr.

Testzeit 10 Tage (Achtung, Update, da die Liste sehr gewachsen ist dank lieben Parfumas😊), Ankunft und Absendedatum hier bitte posten. Versand bitte mit Prio (2,70 €).

1. Reserviert für LeoNata

2. Cassiopeia55

3. Katyes

4. Karo0208

5. Newe

6. LuftTiger

7. HeliaAj

8. Amazighde

9. Aspasia0

10. Kirke

11. Elvis2019

12. Tomina

Viel Spaß beim Testen!

LG, Wassa1912

Zuletzt bearbeitet von Wassa1912 am 17.04.2024, 16:06, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo Wassa1912,

da würde ich sehr gerne mitmachen. Besonders auf Lady VengeanceLady Vengeance wäre ich gespannt. Bis auf Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum kenne ich aber noch keinen der Düfte

Liebe Grüße

Bekki

vor 5 Monaten

Liebe @Wassa1912

Ich kenne bisher nur den Vanilla VibesVanilla Vibes und den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum der Marke und würde gerne auch die anderen testen...

Wäre schön, wenn ich dabei sein darf...

LG, Katja

vor 5 Monaten

Ich würde mich freuen die Düfte von Juliette has a gun einmal schnupper zu dürfen. Habe schon viel von den Düften gehört aber leider noch keinen getestet.

LG Karo

vor 5 Monaten

Hallo @Wassa1912 ,

da wäre ich super gerne dabei.

lg Stefan

vor 5 Monaten

Ich wäre auch gern dabei. Ich könnte noch den midnight oud und Citizen Queen beisteuern Smile

Liebe Grüße

Olga

vor 5 Monaten

Hallo Wassa1912,

Ich würde auch sehr gerne mitschnupper! Kenne Juliette has a gun bisher nicht, nur den Lipstick FeverLipstick Fever hab ich mal geschnuppert...ich bin gespannt 😁

vor 5 Monaten

Da wäre ich gerne dabei. Ich hab schon ein bisschen bei JHAG testen können, aber was für ein schöner Zufall, es war kaum einer der Düfte im Paket. Ich könnte also mit dem Paket fast alles der Marke mal geschnuppert haben, das fände ich sehr spannend und würde daher gerne mitmachen

vor 5 Monaten

Wow super WB. ich wäre sehr gerne dabei. Ich kenne zwar schon den OG Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum aber die meisten anderen JHAG Düfte kenne ich noch nicht. Ich würde daher sehr gerne mit testen


LG

vor 5 Monaten

Liebe @Wassa1912 

sehr gerne würde ich bei diesem Wanderbrief mitschnuppern 🥰

Die Marke habe ich schon länger im Blick, daher würde ich mich über diese Testmöglichkeit sehr freuen 🥰

vor 5 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Bisher kenne nur das „Not a Perfume“ und „Vanilla Vibes“ welche mir sehr gut gefallen haben! 

Den Rest des „Vanilla Vibes“ könnte ich auch gerne beisteuern. 

Würde sehr gerne mehr kennenlernen! 

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Ich wäre auch gern dabei - und würde noch einige Düfte beisteuern. Dazu kämen:

Ego StratisEgo Stratis

Musc InvisibleMusc Invisible

Pear Inc.Pear Inc.

Magnolia BlissMagnolia Bliss

Und ich guck heute nachmittag nochmal, was ggf noch.

vor 5 Monaten 1

Liebe Parfumbegeisterte! Eine kleine Anmerkung zum Versand: bitte als Prio versenden (2,70 €). Ich fürchte, dass der einfacher Großbrief bei jetziger Situation bei der Post leicht verloren gehen kann. Das wäre angesichts der vielen Proben, die sich, dank euch, jetzt im Brief befinden, echt schade!

vor 5 Monaten

UPD: der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu LeoNata 

vor 5 Monaten

Ankunft 13.12.

Liebe Wassa1912, danke ❤️

vor 4 Monaten

Abflug 23.12.

Prio-Nr. F1 011C 5761

Die Zustellung wird wahrscheinlich etwas dauern...

Ich bedanke mich recht herzlich für diese Möglichkeit so viele Düfte der Marke kennenzulernen. Ganz meine Marke ist es nicht, bin wahrscheinlich zu altmodisch und die meisten sind für mich zu synthetisch😁. Nur der Vengeance ExtrêmeVengeance Extrême (den habe ich auch dazu getan) ist für mich besonders interessant mit seinen tiefen dunklen Noten.

Aber es gibt einige sympathische, moderne, alltagstaugliche Düfte dabei.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viele neue Dufteindrücke!


vor 4 Monaten

Ankunft 29.12.

Da hat @LeoNata Recht behalten, die Zustellung hat wirklich etwas gedauert. Aber der Wanderbrief ist sicher bei mir angekommen. Vielen Dank für die Probe von meiner Merkliste und natürlich an @Wassa1912 für die Möglichkeit mitzutesten!

Meine erste Bestandsaufnahme hat zwei kleine Diskrepanzen zum Eingangspost ergeben - Im Eingangspost ist unter den Beigaben von LuftTiger fälschlicherweise der Another OudAnother Oud verlinkt, gemeint ist der Midnight OudMidnight Oud . Außerdem fehlt in der Aufzählung der Calamity J.Calamity J. , der vermutlich auch von @LuftTiger beigesteuert wurde. Es sind also noch zwei Düfte mehr zu testen als angegeben 😉

vor 4 Monaten 1

Liebe Cassiopeia55, Du hast Recht, ich habe die Liste korrigiert. Danke Dir!

vor 4 Monaten

Abflug 04.01.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Katyes gemacht.

So ganz überzeugen konnte mich die Marke nicht. Ich vermute, das liegt daran, dass die synthetischen Duftstoffe nichts für mich sind. Bei einigen Düften rieche ich einfach wenig bis nichts - das hatte ich auch schon durch Molecule 01Molecule 01 testet können, dass ich ISO E-Super nicht oder zumindest kaum rieche. Aber es scheint nicht nur ISO E-Super zu sein, das ich nicht so ganz wahrnehmen kann, auch z.B. Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum riecht für mich nach kaum etwas.

Am besten gefallen hat mir Vengeance ExtrêmeVengeance Extrême (eine wirklich schöne Patchouli-Rose), Mad MadameMad Madame und Ego StratisEgo Stratis . Lady VengeanceLady Vengeance hätte ich gerne auch gemocht - die Duftnoten sahen für mich als Rosenfan vielversprechend aus, aber da habe ich einfach zu wenig gerochen. Ein kleiner Hauch Rose, der sofort verflogen war. Schade.

vor 4 Monaten

Ankunft 05.01.24 

Der Wanderbrief hat mich heile erreicht. Nun freue mich aufs Testen...! Ich bin schon sehr gespannt...

Vielen lieben Dank @Cassiopeia55 für die tollen Beigaben- ich freue mich sehr!

Allen einen guten Start Morgen!

LG, Katja

vor 4 Monaten 1

Abflug 09.01.24

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Karo0208

Vielen Dank an die liebe @Wassa1912 für diesen tollen Wanderbrief- es waren einige Düfte dabei, die mir super gefallen haben…

Am besten haben mir gefallen:

MMMM...MMMM...

Mad MadameMad Madame

Ego StratisEgo Stratis

Ich schreibe noch mehr dazu- hab nur zur Zeit noch 3 Wanderbriefe daliegen… 😅🙈

Allen viel Spaß beim weiteren Test!

Eure Katja

vor 4 Monaten

Ankunft 11.01.24

Der Wanderbrief ist heute heile bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Schnuppern 😊

@Katyes Vielen lieben Dank dir für die Beigabe ♥️ Den wollte ich schon ein Weilchen mal testen 😄

vor 4 Monaten 2

Interessanter Fakt - wusstet ihr, dass Lady VengeanceLady Vengeance von Francis Kurkdjian stammt? Ich wusste es nicht 😁

vor 4 Monaten

Abflug 15.01

@Wassa1912 Vielen lieben Dank für die Organisation des Wanderbriefs 😊

Der Wanderbrief ist soweit fertig gemacht, wird morgen eingeworfen und ist dann auf dem Weg zu @Newe

Nun kurz zu meinen Dufteindrücken:

Im Vorfeld hatte ich schon einiges von Juliette has a Gun gehört, aber quasi noch nichts davon getestet. Daher waren alle Düfte für mich komplett neu und ich war ganz gespannt drauf. Meine Top und Flops waren:

👍 MMMM...MMMM... Ego StratisEgo Stratis Magnolia BlissMagnolia Bliss RomantinaRomantina 

👎 AnywayAnyway Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum Midnight OudMidnight Oud Another OudAnother Oud Vanilla VibesVanilla Vibes 

Insgesamt hat mich (leider) keiner der JHAG Düfte soweit überzeugt, dass ich mir diesen besorgen würde. Allgemein nehme ich synthetische Duftnoten oft nur als eine spezielle "komische" Note war. Dies hatte ich bei den JHAG Düften allerdings nicht. Hier hatte ich, ähnlich wie Cassiopeia, das Phänomen, dass ich einfach gar nichts wahrgenommen habe, was die Düfte für mich leider etwas uninteressanter gemacht hat.

Trotzdem hat es mir viel Spaß bereitet, mich durch meinem ersten Wanderbrief zuschnüffeln und wünsche auch allen anderen ganz viel Freude 😄

vor 4 Monaten

Hallo liebe Wanderbrief-Teilnehmer! Leider sind unterwegs drei Düfte verloren gegangen, weil das Karton aufriss. Bitte achtet beim Absenden auf sorgfältiges Zukleben des Briefs. Vielen lieben Dank!

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set "Juliette has a gun" *VOLL*
Gehe zu