Forum durchsuchen

Neues Parfum für meine ❤️ Dame

Neues Parfum für meine ❤️ Dame vor 4 Monaten

Hallo meine Frau hat nächsten Monat Geburtstag und ich wollte mal was neue für Sie kaufen da ihr Alien Flora FuturaAlien Flora Futura fast leer ist braucht sie was neues. Ich möchte nicht wieder das Alien Flora FuturaAlien Flora Futura nehmen sondern was ähnliches was für den Frühling / Sommer ist. Geht der Delina La RoséeDelina La Rosée in die Richtung? Welches noch sehr gerne getragen wird ist La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum dieses ist imoment im Dauereinsatz 😅

Danke und Gruß

vor 4 Monaten 2

Die könnten ihr evtl. gut gefallen:

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

DevotionDevotion

vor 4 Monaten 2

Delina La RoséeDelina La Rosée ist auf jeden Fall für Frühjahr/Sommer super geeignet. Ist leichter und aquatischer wie das normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum. Aber, ich würde den Duft nicht ungetestet schenken.

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette

ParadoxeParadoxe

gehen auch in die blumig-fruchtige Richtung und könnten passen! 🌸😊

vor 4 Monaten 3

Der Alien Flora FuturaAlien Flora Futura ist auch leider eingestellt und nicht mehr so leicht zu bekommen.

Delina La RoséeDelina La Rosée hat einen ähnlichen Vibe, aber nicht der zitrische Auftakt wie bei Alien Flora, sondern viel aquatischer, zudem sollte sie definitiv Rose mögen.

Schöne frische (leicht fruchtig) Düfte:

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

PerfectPerfect

Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet (mit etwas süße)

Bright CrystalBright Crystal

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau

Wenn sie La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum mag, dann ja auch etwas süßere Düfte...die passen dann, aber auch in den Frühling:

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

ParadoxeParadoxe

Ansaam GoldAnsaam Gold / Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow / OrianaOriana evtl. auch Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume (der ist aber etwas süßer)

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Wow schon mal vielen lieben dank für die Vorschläge... ist Alien Flora FuturaAlien Flora Futura wirklich eingestellt? 😱 hatte auch grad gelesen das La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum einen neuen Flakon bekommt und dadurch natürlich verändert sein könnte . Delina La RoséeDelina La Rosée finde hört sich interessant an.

Werde mir die Düfte anschauen. Wenn Alien Flora FuturaAlien Flora Futura wirklich eingestellt ist werde ich versuchen noch einen Flakon zu bekommen bevor er ganz verschwunden ist und dazu proben von den Vorschlägen hier legen damit sie sich schon mal langsam vom Alien Flora FuturaAlien Flora Futura verabschieden kann 😁

vielen Dank 🙂

vor 4 Monaten 1

Ich bin auch gespannt, ob La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum sich stark verändert hat (ich hoffe nicht)

ich glaube deine Freundin würde sich bestimmt sehr über den Alien Flora FuturaAlien Flora Futura freuen, wenn sie müsste, dass er vom Markt genommen wurde.

du findest ihn noch bei easy cosmetics und bei eBay:

https://www.easycosmetic.de/th...

Mit den Proben ist eine tolle Idee🥰 Oder ihr schnuppert euch (vielleicht auch an ihrem Geburtstag) gemeinsam durch einige der Vorschläge

vor 4 Monaten 1

Danke für die Seite wäre eine Option versuche noch eine 90ml Flasche zu bekommen. Werde das so machen Alien Flora FuturaAlien Flora Futura und dazu Proben zum testen als Ersatz 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neues Parfum für meine ❤️ Dame
Gehe zu