Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

751 - 775 von 800
vor 6 Monaten

"Eau Exotique | Parfums de Nicolaï" habe anscheinend nur ich

ExtraordinaireExtraordinaire (4)

Oscar Latin LightOscar Latin Light (5)

"Cococabana | Parfums de Nicolaï" (9)

Ich konnte bisher noch nicht alle Düfte die ich habe, in meine Sammlung einfügen. Das werde ich so nach und nach machen. 🙂

vor 6 Monaten

Lange nicht hereingeschaut hier.

Und gleich mal den aktuellen Bestand abgeglichen.

Erstaunlich: Oud CambodiOud Cambodi haben auch nur 7 Parfumos (und mal wieder nur eine Frau darunter, was ich am wenigsten verstehe). Dabei ist das so ein saftiges, cremiges, wandelbares „Soft-Oud-Kaleidoskop“, das den Zeitgeschmack treffen sollte, noch dazu zum Kracherpreis für die riesige Buddel und mit der hier ja oft nachgefragten Strahlkraft.

Gerade auf dem Weg zu mir ist der wirklich etwas spezielle IshtarIshtar , der macht dann endlich die 10 Besitzenden voll. Wink

Dito das grün-frische Anabasis (Eau de Parfum)Anabasis Eau de Parfum , das bislang nur 4 Fans hat.

Daneben freue ich mich im Nischen-Paket aus Spanien auf ein Pröbchen von Tindrer (Eau de Parfum)Tindrer Eau de Parfum , das tatsächlich bis dato nur in einem einzigen Parfumo-Zuhause eingetragen ist.

vor 6 Monaten 1

Ich sehe gerade, dass außer mir niemand den Focu MeuFocu Meu besitzt. Ein relativ simpler Duft aus Safran und Rose, den ich einfach super hübsch finde und unglaublich gerne abends trage, wenn ich das Haus mal verlasse Smile
Liegt vielleicht auch daran, dass die Marke nicht so bekannt ist. Ich kann aber jedem nur empfehlen, bei einem Besuch in Rom den Shop auf die Liste der "Sehenswürdigkeiten" zu packen. Preislich nicht zu teuer, sehr nette Beratung und wirklich einfache, aber natürlich schöne Düfte Smile

vor 6 Monaten

Den RubyRuby besitzt außer mir nur noch 1 Person. Bei My GennyMy Genny sind es 3 Personen.

vor 4 Monaten

Den wunderschönen SwingfolliesSwingfollies haben außer mir nur noch 5 Leute

vor 4 Monaten 1

Moko MaoriMoko Maori ...wir sind 3 😄

vor 4 Monaten

TestoXTestoX mit mir sind es 9

vor 4 Monaten 2

Den Ngutu PāNgutu Pā besitze ich anscheinend als einziger. Gekauft in der Boutique von Curionoir in Neuseeland.

vor 4 Monaten 1

ZestiniZestini haben nur 3 Personen,

miss fenjal Acqua di Baden Badenmiss fenjal Acqua di Baden Baden haben 7 Personen,

Wonderful BlossomsWonderful Blossoms haben auch nur 7 Personen

vor 4 Monaten

Arabian Blend - Jabal Cotton / جبل قطن خلطة العربيةArabian Blend - Jabal Cotton

der einzige Besitzer

so ein schöner Duft, sollten eigentlich mehrere besitzen 😁

vor 3 Monaten

Ich bin die Einzige die den "Amethyst | Royalty by Maluma" hat😍

vor 3 Monaten

Außer mir besitzen nur noch 6 weitere Personen den Le Flocon de Johann KLe Flocon de Johann K

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ich habe vieles mit weit unter 100 Besitzern Smile und das ist keine "exklusive Nische". Wobei ich jetzt hier auch keine dröflte Nischendiskussion starten möchte Smile Bei unter zehn, wirds knapp:

Authentic Beauty ConceptAuthentic Beauty Concept - 5

Blue Bird OrchidBlue Bird Orchid - 7

L'Eau de Parfum 20L'Eau de Parfum 20 - 8

( Pansy OrchidPansy Orchid - 2)

( Evening Maiden OrchidEvening Maiden Orchid - 4)

(in Klammern, weil ich sie nicht mehr besitzen möchte und deshalb schon nicht mehr in der "habe ich"-Liste habe)

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

"Sapphire Collection - Granada | Widian / AJ Arabia" - genau 10 Besitzer!

vor 3 Monaten

WildWild 2 Besitzer

ChristieChristie 8 Besitzer

LiliLili 4 Besitzer

vor 3 Monaten
Jorge22
...Die Idee ist, die Düfte der eigenen Sammlung zu nennen, die maximal 10 Personen hier im Forum in der Sammlung besitzen sowie die Anzahl der Besitzer...

Ich muss Euch um Hilfe bitten, liebe Mitstreiter!

Ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, wieviele Parfumos einen Duft haben (bin über Smartphone hier). Könnte mir das jemand erklären?

vor 3 Monaten 2

@PiaMandorla : wenn du auf die Seite eines Duftes klickst, findest du mit dem Handy rechts oben drei Querstriche. Wenn du darauf klickst, kommt von rechts ein Feld eingeblendet und da kannst du nach unten scrollen und siehst, wer den Duft besitzt, ihn auf WL/ML hat oder als Signatur trägt.

Wenn du das eingeblendete Feld wieder schließen willst, dann ist oben rechts ein „X“ 

vor 3 Monaten 1

Vielen Dank, einfacher, als ich dachte, ich kenne dieses Fenster, habe da aber noch nie gescrollt. 🤦‍♀️👍🏻

vor 3 Monaten

Fico PescaFico Pesca --> 5

Les Eaux d'un Instant - Profound Orange WoodLes Eaux d'un Instant - Profound Orange Wood --> 9

London BerryLondon Berry --> nur ich! 🤗

Black Cherry Almond (Eau de Parfum)Black Cherry Almond Eau de Parfum --> 8

Pure CacaoPure Cacao --> 3

AbsoluteAbsolute --> 3

Nordic Waters for HerNordic Waters for Her --> 3

Fresh HayFresh Hay --> 7

VioletViolet --> 5

Die, welche auf meiner Abschiebeliste stehen, habe ich nicht mit einbezogen.

vor 3 Monaten

Bei mir in erster Linie Erschwingliches/Cologniges, das manche vielleicht gar nicht erst in ihre Liste mit aufnehmen:

KreuzfahrerwasserKreuzfahrerwasser (10)

LimonLimon ( 8 )

LavenderLavender (6)

Alaçati Lavender / Alaçati LavantasíAlaçati Lavender (2)

HalifaxHalifax (2)

The Perfume WomanThe Perfume Woman (2)

vor 3 Monaten
751 - 775 von 800
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu