Forum durchsuchen

Sommer Nischen Duft mit krasser Sillage

Sommer Nischen Duft mit krasser Sillage vor 3 Monaten

Hallo ich suche einen guten Nischen Duft für den kommenden Sommer er soll frisch ,fruchtig riechen und eine krasse Haltbarkeit und Sillage haben. Budget ist so bei 100-160€.

Danke im vorraus

vor 3 Monaten

Kann dir da den HacivatHacivat ans Herz legen. Bekommst du hier im Souk gern mal in OVP für 120-150€


Da trifft wohl alles auf deine Beschreibung zu. Sehr frisch durch das Eichenmoos und die Hölzer & fruchtig/cremig durch die Ananas. Von Haltbarkeit und sillage sind top!! Hält locker 15 Stunden. Auf Kleidung bleibt der sogar nach dem Waschen noch erkennbar zurück 😄

vor 3 Monaten
YungBrokkoli

Kann dir da den HacivatHacivat ans Herz legen. Bekommst du hier im Souk gern mal in OVP für 120-150€


Da trifft wohl alles auf deine Beschreibung zu. Sehr frisch durch das Eichenmoos und die Hölzer & fruchtig/cremig durch die Ananas. Von Haltbarkeit und sillage sind top!! Hält locker 15 Stunden. Auf Kleidung bleibt der sogar nach dem Waschen noch erkennbar zurück 😄

Danke für deine Antwort. Weißt du zufällig wo ich mir eine Probe von dem Duft besorgen kann?

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
Tisetzkus
YungBrokkoli

Kann dir da den HacivatHacivat ans Herz legen. Bekommst du hier im Souk gern mal in OVP für 120-150€


Da trifft wohl alles auf deine Beschreibung zu. Sehr frisch durch das Eichenmoos und die Hölzer & fruchtig/cremig durch die Ananas. Von Haltbarkeit und sillage sind top!! Hält locker 15 Stunden. Auf Kleidung bleibt der sogar nach dem Waschen noch erkennbar zurück 😄

Danke für deine Antwort. Weißt du zufällig wo ich mir eine Probe von dem Duft besorgen kann?

Schau am besten mal hier im Souk. Ansonsten kannst du mal bei Aus liebe zum Duft oder Essenza Nobile nach Proben suchen Smile

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Ich habe gehört das der Erba Pura eher ein Frauenduft ist denkst du man kann den als Mann auch tragen.

vor 3 Monaten
YungBrokkoli

Kann dir da den HacivatHacivat ans Herz legen. Bekommst du hier im Souk gern mal in OVP für 120-150€


Da trifft wohl alles auf deine Beschreibung zu. Sehr frisch durch das Eichenmoos und die Hölzer & fruchtig/cremig durch die Ananas. Von Haltbarkeit und sillage sind top!! Hält locker 15 Stunden. Auf Kleidung bleibt der sogar nach dem Waschen noch erkennbar zurück 😄

Würde es vielleicht einen anderen Duft geben weil ich mag keine Ananas in Düften.

vor 3 Monaten 2
Tisetzkus
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Ich habe gehört das der Erba Pura eher ein Frauenduft ist denkst du man kann den als Mann auch tragen.

Ich finde ihn sehr unangenehm, aber wenn du dich um die Geschlechteraufteilung sorgst. Hier auf Parfumo sind 85% der Besitzer*innen männlich.

vor 3 Monaten
FeliciaMa
Tisetzkus
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Ich habe gehört das der Erba Pura eher ein Frauenduft ist denkst du man kann den als Mann auch tragen.

Ich finde ihn sehr unangenehm, aber wenn du dich um die Geschlechteraufteilung sorgst. Hier auf Parfumo sind 85% der Besitzer*innen männlich.

Warum findest du ihn den sehr unanangenehm? Hattes du eigentlich schon mal den Renaissance ausprobiert wenn ja wie ist der?

vor 3 Monaten
Tisetzkus
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Ich habe gehört das der Erba Pura eher ein Frauenduft ist denkst du man kann den als Mann auch tragen.

Hol Dir eine Abfüllung und probier's aus.

vor 3 Monaten 1

Warum findest du ihn den sehr unanangenehm? Hattes du eigentlich schon mal den Renaissance ausprobiert wenn ja wie ist der?

Mir ist der einfach zu süß-künstlich und viel zu stark. Das ist einfach nicht meine Richtung, aber Geschmäcker sind verschieden Very Happy Den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" kenne ich leider nicht. Persönlich finde ich Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ganz hübsch. Ansonsten noch Vetyverio (Eau de Parfum)Vetyverio Eau de Parfum oder AvgoustosAvgoustos oder FigFig oder 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc oder Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction - um mal ein paar andere in den Raum zu werfen Very Happy

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist super!

Zitrisch, leicht herb, erfrischend, sehr gut für den Sommer und hält auch gut.

vor 3 Monaten

Kann dir "Join The Club - Torino21 | XerJoff" oder "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" empfehlen! Torino ist frischer und 40 Knots ist würziger !

vor 3 Monaten

@Rebstein und ich reichen uns die "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" Empfehlung hier im Forum wirklich hin und her Very Happy

Also der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist vom Duftprofil möglicherweise genau das was du suchst liegt aber über deinem Budget.

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist ebenfalls ein super guter Sommerduft mit herber Zitrik dafür eben keine Fruchtigkeit.

HacivatHacivat ist ein fruchtigerer Aventus-like.

Vom Erba PuraErba Pura würde ich dir für den Sommer speziell als Daily abraten und wenn zu Erba GoldErba Gold raten da der weniger stechend und aggressiv ist.

Wirklich alle Kriterien sehe ich wohl am ehesten von Simone Andreoli erfüllt zb. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli".

vor 3 Monaten

Meine Favoriten für diese Art Duft sind: HacivatHacivat, Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, KaragozKaragoz. In deine andere Richtung geht AmoralAmoral oder Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

vor 3 Monaten
Tisetzkus
YungBrokkoli

Kann dir da den HacivatHacivat ans Herz legen. Bekommst du hier im Souk gern mal in OVP für 120-150€


Da trifft wohl alles auf deine Beschreibung zu. Sehr frisch durch das Eichenmoos und die Hölzer & fruchtig/cremig durch die Ananas. Von Haltbarkeit und sillage sind top!! Hält locker 15 Stunden. Auf Kleidung bleibt der sogar nach dem Waschen noch erkennbar zurück 😄

Würde es vielleicht einen anderen Duft geben weil ich mag keine Ananas in Düften.

Hmm da engt sich das Feld jetzt ein… vor allem wenn du starke sillage und Haltbarkeit willst. Kann dir den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" sind für Sommer Düfte noch relativ stark. Wobei der Torino nicht mehr im Budget ist.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 2 Monaten

Kann dir nur Ajwad / اجوادAjwad empfehlen ist der Hammer riecht sehr stark fruchtig benutze den echt viel im Sommer

vor 2 Monaten

Wild PythonWild Python , den kann ein Mann ruhig auch tragen. Ist sogar besser als Erba Pura.

Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine)Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine) ist sehr nischig, extreme Sillage und langanhaltend.

vor 2 Monaten

Thomas Kosmala No.4 speziell das Eau de Parfum, Calar del Sole, das sind meine Go To´s wenn man auffallen will

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Nischen Duft mit krasser Sillage
Gehe zu