Forum durchsuchen

Parfum für den Schulball Las Vegas 20er Jahre gesucht!!!

Parfum für den Schulball Las Vegas 20er Jahre gesucht!!! vor 2 Monaten 3

Ich bin ein wenig gestresst und brauche eure Expertise.

 Heute findet unser diesjähriger Schulball mit dem Motto „20er Jahre Las Vegas“ statt. Bin total unsicher, welchen Duft ich aus meiner Sammlung bzw. Abfüllung nehmen soll. Was orientalische-würziges oder doch floral, fruchtig? Normalerweise weiß ich bei Anlässen meistens welchen Duft ich tragen werde. Diesmal bin ich ein bissi überfordert. 
zu mir: Bin Lehrkraft im Gymnasium, werde zum Schulball ein schwarzes Kleid anziehen, Federkopfschmuck, Perlen, Kunstpelzstola. Also schon richtig 20er.

Welcher Duft passt zu diesem Anlass? 

vor 2 Monaten 4
vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum könnte ich mir aus deiner Sammlung auch gut vorstellen. Oder Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat aus der AF-Liste

vor 2 Monaten 3

Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette !!!!!

Ich stelle NUR den für dich heute vor Wink

Viel Spass und berichte doch Bitte, wofür du dich entschieden hast Smile

vor 2 Monaten 2

Ich wäre für den J'adore L'Or (2017)J'adore L'Or (2017) ! 😊

Nicht zu schwer, trotzdem sehr passend für einen Schulball der 20er Jahre.

Bin auch gespannt, für welchen Duft du dich letztendlich entschieden hast. 😉

vor 2 Monaten

Danke für eure Empfehlungen. Habe mich noch nicht entschieden 🤪

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2

Danke nochmals für eure Hilfe. Habe mich für Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette entschieden. Habe ihn schon länger nicht verwendet. Herzlichen Dank @ElenaN 🥰.

vor 2 Monaten 2
Sevda46

Danke nochmals für eure Hilfe. Habe mich für Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette entschieden. Habe ihn schon länger nicht verwendet. Herzlichen Dank @ElenaN 🥰.

WOW! Super! Freue mich, dass ich dir den Richtigen Tipp gegeben habe Smile Einen schönen Abend wünsche ich dir! LG, Elena

vor 2 Monaten 2

Aus deiner Sammlung

Violet IdaViolet Ida der erinnert mich an pudrige Theaterschminke

1932 (Eau de Toilette)1932 Eau de Toilette pudrige Aldehyde haben immer was von vergangenem Jahrhundert

oder ByzantiumByzantium für den orientalischen Touch

edit: ah sorry, sehe gerade, dass du dich schon entschieden hast Smile poison ist auch eine gute wahl!

vor 2 Monaten 1

Mir kommt da sofort Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit in den Sinn! Er riecht soooo edel, irgendwie Retro und gleichzeitig so zart und besonders!

vor 2 Monaten

@KakaoMitRum danke für den Tipp🥰. Für den Ball habe ich mich zwar für den Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette entschieden, aber ich liebe pudrig-süße Düfte. Vom Hause Goutal habe ich tatsächlich keinen Duft bzw. keine Abfüllung. Ich setze den Duft auf meine Merkliste😊.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Aufgrund deiner Beschreibung könnte ich mir OperaOpera gut vorstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für den Schulball Las Vegas 20er Jahre gesucht!!!
Gehe zu