Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7651 - 7675 von 7887
vor 2 Monaten 6

Mein Mann schnuppert an meinem Arm: "Du riechst gut. Wie das Futter, das ich den Hühnern immer mache. Banane mit Mais und Kräutern."

Ich trug Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum und musste so grinsen. Nach Banane duftet Bravery ja nicht, aber das mit dem Mais und den Kräutern kommt schon hin bei einem grün-süßen Vanilleduft 😂

vor 2 Monaten 5
Wicki86

Als ich das erste mal (vor ca. 10 Jahren) AventusAventus trug, wurde ich beim einkaufen in einem Rewe 4x auf den Duft angesprochen…. Eine von den Personen ist mir vom Eingang bis nach dem bezahlen „gefolgt“ 😅

Ich bin einer Dame nach dem Rewe Einkauf auch gefolgt, musste sie einfach fragen. Es war La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 😃 (morgens aufgetragen)

Obwohl ich den Duft an mir nicht mag, fand ich ihn an ihr wunderschön und sinnlich

vor 2 Monaten 2

Heute zwei Sprüher vom Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de ToiletteBlindkauf aufgelegt.

Kommentar meiner Frau und Tochter:

"Was für ein schrecklicher Altherren Duft, aufdringlich und penetrant".

P.S.: Mir gefällt der Duft auch überhaupt nicht. Der muss gleich wieder weg Smile

vor 2 Monaten 2

Ein Kollege wechselte wegen mir den Platz im Büro, weil ich CarlisleCarlisle trug. War wohl nicht sein Geschmack.

Im Herrenbekleidungsladen wurde ich beim Verlassen des Geschäfts von einer Verkäuferin aufgehalten und nach meinem Duft gefragt, weil ich so ungewöhnlich gut roch. Ich trug EmpiryanEmpiryan

vor 2 Monaten 17

Habe heute mal wieder das Ombre NomadeOmbre Nomade drauf gehabt und dann zu meiner Mutter gefahren .

Keine gute Idee .

„Wieso riechst du so ungewaschen heute ?“

Ich : „Mama das ist mein Parfum „

„bitte mach das nie nie wieder drauf „


😂😂 danke

vor 2 Monaten 5
Zimtzicke7

Habe heute mal wieder das Ombre NomadeOmbre Nomade drauf gehabt und dann zu meiner Mutter gefahren .

Keine gute Idee .

„Wieso riechst du so ungewaschen heute ?“

Ich : „Mama das ist mein Parfum „

„bitte mach das nie nie wieder drauf „


😂😂 danke

Haha, dasselbe kam von meiner Mutter als mein Bruder den Duft zum Testen trug 😅

vor 2 Monaten 23

Heute im Lidl waberte ein wunderbarer Duft… immer wieder… in kleinen Wolken. Die Dame, die ich dann per Nase ausfindig gemacht hatte, sprach ich an. Und sie bot mir ihren Hals an… wie süss 😻. Ja, es duftete ganz zart. Und wirklich gut… das gab ein ehrliches Kompliment an sie. Es war zu meiner Überraschung ParadoxeParadoxe ! Und letzte Woche im selben Lidl auch so eine betörende Duftwolke an einem Mann, der freute sich auch wie ein Schneekönig über das Kompliment. Es war Eros FlameEros Flame ! Und vor einigen Wochen war da eine Dame, die hat sich so gefreut, dass sie mir ihren Flakon schenken wollte, es war Karl Lagerfeld von 2014… 🌸… dieser Lidl hat es in sich 😂…

vor 2 Monaten 7

@Orylie22 : Ich scheine im falschen Lidl einzukaufen, in unserem duftet nie jemand so gut.😅 Und ParadoxeParadoxe beschert auch meiner Tochter immer wieder Komplimente, wie ich ja auch schon erwähnte.

vor 2 Monaten 3

Ich liebe Tropical Florals. Ylang-Ylang, Frangipani, Kokos, Tiaré gelistet? Bin ich direkt dabei. Ich finde die kommen sich auch immer alle recht nah. Gestern habe ich dann "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" getestet - der ist einfach so unfassbar fein, nichts sticht, Widian DNA & Qualität halt.

Mein Freund: „riecht wie ein Raumduft, Airwick Blütenfrische oder so“


Joa das wär ein teurer Raumduft 🤣 Hach ich find den schön…

vor 2 Monaten 2
Lilau

@Orylie22 : Ich scheine im falschen Lidl einzukaufen, in unserem duftet nie jemand so gut.😅 Und ParadoxeParadoxe beschert auch meiner Tochter immer wieder Komplimente, wie ich ja auch schon erwähnte.

An den Post mit Deiner Tochter musste ich auch denken, als die Kundin ParadoxeParadoxe sagte 😊. Hatte ihn im Sommer getestet, aber seine Schönheit noch nicht erkannt 😻. Muss mein Pröbchen suchen 😃. Unser Lidl wird von der „ halben Welt“ besucht, viele Kunden von auswärts und Ausland, da bekommt man öfters feines zu Schnuppern. Meine Mutter sagte dann, wie schön es ist, Düfte beim Einkaufen treffen zu können. Nur an mir findet sie fast alles störend und zuviel 🤣…

vor 2 Monaten 5

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum

Als dieser Duft ganz frisch rausgekommen ist, habe ich ihn kurz in der Mittagspause aufgesprüht im Laden und bin dann zurück zur Arbeit gelaufen.

Auf dem Weg wurde ich von zwei Mädels angesprochen, was das bitte für ein toller Duft sei. Sie wollen diesen auch

In der Arbeit angekommen, hat mich auch sofort eine Kundin gefragt, was ich da trage

Ich selber finde diesen Duft ja schrecklich 😂

Ich wurde noch nie so oft und so schnell hintereinander auf einen Duft angesprochen.

vor 2 Monaten 3

Wir waren bei Freunden zum Abendessen eingeladen. Tagsüber waren die Kinder unserer Freunde kurz unbeaufsichtigt und hatten fast eine ganze Packung Spekulatius gegessen, die aber nicht drin blieben.

Als wir dann Abends da waren (es war natürlich alles sauber gemacht worden und roch nach Desinfektion), meinte unsere Freundin irgendwann: "komisch, ich hab alles sauber gemacht, aber ich krieg irgendwie nicht diesen Geruch von Zimt und Spekulatius aus der Nase...".

Ich trug Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

vor 2 Monaten 2

Mein Duft wurde heute das erste Mal auf der Arbeit wahrgenommen, denn ich sprühe immer sehr vorsichtig und trage dort fast nur leise Düfte.

Heute kam meine Lieblingskollegin rein und fragte, was hier so nach Plätzchen duftet. Ich sagte, das könnte ich sein. Ich hatte Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette drauf. Sie schnupperte an mir und ja, das war ich 😊.

vor 2 Monaten 2

Ob es sich um Komplimente oder Beleidigungen gehandelt hat, ist hier jedem selbst überlassen...

- Als ich einmal ins Geschäft kam, frage der Koch, warum es hier überall auf einmal nach frischem Eukalyptus rieche, es war der L'HommeL'Homme

- Letztens mit nem Kumpel im Burgerladen: Bei der Bestellung (die Theke war schon unheimlich breit, die Kassiererin stand locker 1.5m weit weg von mir), hat die Kassiererin auf einmal nach hinten zu ihren Arbeitskollegen geschaut und gefragt, warum es auf einmal überall nach Zimt rieche. Noch beim aussprechen hat sie mich angeguckt und meinte "oh, ist das dein Parfum? Tut mir Leid, riecht gut!" Und das 2-3 Std. nachdem ich 2-3 Sprüher gemacht habe. Es war der Arabians TonkaArabians Tonka

vor 2 Monaten 4

Donnerstag im Büro die Kollegin zu mir: "Bei dir riechts nach Backwaren."

Schleicht hinter mich, schnüffelt."Das bist du! Riecht gut."

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

Heute im Büro. Anderer Kollege: "Hier riechts nach Dampfnudeln. Nach Dampfnudeln mit Vanillesauce."

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

vor 2 Monaten 4

Ehemaliger Kollege: "Nimm's mir nicht übel, du riechst sonst immer richtig gut, aber heute nach einem billigen Teenie-Deo, der Duft gefällt mir gar nicht!"

Ich habe an diesem Tag Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum getragen 😂

vor 2 Monaten 5

Ich habe heute der Kassiererin gesagt, wie toll Sie riecht! Und es war wirklich ein toller Duft an ihr.
Naomi CampbellNaomi Campbell war es, hat sie mir verraten. An mir leider nicht so wie an ihr- ich wäre niemals drauf gekommen, dass es dieser Duft ist.

vor 2 Monaten
Ich13

Ehemaliger Kollege: "Nimm's mir nicht übel, du riechst sonst immer richtig gut, aber heute nach einem billigen Teenie-Deo, der Duft gefällt mir gar nicht!"

Ich habe an diesem Tag Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum getragen 😂

Och, ...den trug meine Tochter vor kurzem und ich fand ihn toll an ihr.💙

vor 2 Monaten
Annke
Ich13

Ehemaliger Kollege: "Nimm's mir nicht übel, du riechst sonst immer richtig gut, aber heute nach einem billigen Teenie-Deo, der Duft gefällt mir gar nicht!"

Ich habe an diesem Tag Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum getragen 😂

Och, ...den trug meine Tochter vor kurzem und ich fand ihn toll an ihr.💙

Ich finde den auch nach wie vor super, er fand ihn halt nicht so super...auch gut, muss er durch! 🤷🏻‍♀️😊

vor 2 Monaten 3
Abiali

Donnerstag im Büro die Kollegin zu mir: "Bei dir riechts nach Backwaren."


Ähnlich heute: "Bei dir im Büro riechts aber gut, wie im Massagestudio."

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 2 Monaten 2

Kommentar heute von einem Arbeitskollegen: „das soll jetzt nicht schwul klingen, aber du riechst gut.“

naja, auf solche Kommentare kann ich dann auch verzichten...

War für den "17/17 - Irisss | XerJoff"

vor 2 Monaten 1
BjoernK

Kommentar heute von einem Arbeitskollegen: „das soll jetzt nicht schwul klingen, aber du riechst gut.“

naja, auf solche Kommentare kann ich dann auch verzichten...

War für den "17/17 - Irisss | XerJoff"

Heißt das, nur wir Gays riechen gut und Hetero Männer dürfen nicht gut riechen? 😉🤣

vor 2 Monaten 2

Heute mit ApolloApollo im Büro. Ich wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen 😃

"rauchiges Holz"

"sehr fordernder Duft, aber gut"

"riecht sehr speziell, aber nicht schlecht"

Ich sag mal so, die Meinungen sind geteilt aber nicht zwingend negativ😁

vor 2 Monaten 1
Orodion94

Heißt das, nur wir Gays riechen gut und Hetero Männer dürfen nicht gut riechen? 😉🤣

Ja, ich weiss auch nicht, was die Sexualität damit zu tun hat. Und dann auch so formuliert, als ob es irgendwas schlimmes wäre. 🥲

vor 2 Monaten
BjoernK
Orodion94

Heißt das, nur wir Gays riechen gut und Hetero Männer dürfen nicht gut riechen? 😉🤣

Ja, ich weiss auch nicht, was die Sexualität damit zu tun hat. Und dann auch so formuliert, als ob es irgendwas schlimmes wäre. 🥲

Ich fasse solche Kommentare immer als Kompliment auf um sie zu endpowern.. 

7651 - 7675 von 7887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu