Forum durchsuchen

Suche Sommerlederduft

26 - 37 von 37
vor 2 Monaten 1

Die Memo Düfte könnten passen. Finde den "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" (wenn die auf Tomatengeruch stehst), den "Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris" und den "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" schön und für den Sommer geeignet.

vor 2 Monaten 1

+1 Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange Cuir d´Ange Hermessenc - helles weiches Leder und Weißblüher

+1 Galop d'HermèsGalop d'Hermès

+1 Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette

Corium / CuoioCorium - Grün-frisches auf dezentem Leder - sehr schön für Frühjahr/Sommer, H+S aber dezent.

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan - Aprikose, Wildleder, authentische leicht herbe Yunnan Teenote, sehr edel und eher zurückhaltend

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum - der geht für mich immer, sommer wie winters, Freizeit, Arbeit, Ausgehen - aber der ist wohl iwi gerade leider eingestellt worden. Bottega scheint gerade sein Sortiment komplett zu überarbeiten🙄 Hier und da ist er noch zu kriegen, aber oft steht dann, dass er gerade nicht erhältlich ist. Ich weiß noch nichts genaueres.

Velvet SplendourVelvet Splendour - der hat allerdings auch eine leicht synthetische Note, die bei mir auf der Haut ok geht; ist aber auszutesten:-))

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 03.03.2024, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

+1 für White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum , Cuir TassiliCuir Tassili, "Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris" und #eau de Memo

Mimosa IndigoMimosa Indigo könntest du auch testen, Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum mag ich, ist mir persönlich aber bei wärmeren Temperaturen zu süß

vor 2 Monaten 1

Wie wäre denn Eau de Memo.. https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 1 Monat

Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes. Himbeerig, pfeffrig mit sanftem weichen Leder Basis

vor 1 Monat

Meine Sommer-Leder-Lieblinge für Frühjahr/Sommer

Corium / CuoioCorium

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan

Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère - aber da gibts nur noch Reste - Bottega stellt wg Neuem Konzept wohl grad alle Düfte ein....😵

Velvet SplendourVelvet Splendour - aber der geht nur, wenns nicht zuuu heiß ist - oder auch abends zum Ausgehen. Dee ist eher wildledrig-würzig-cremig....nicht so frisch.

vor 1 Monat

Leichtes, fruchtiges Leder:

Mystical MetalMystical Metal

vor 1 Monat

Eau RihlaEau Rihla - leichtes Leder und fruchtig durch die Himbeere, welche jedoch nicht allzu sehr synthetisch daherkommt. Sehr rundes Parfum. Mein absoluter Liebling! Wird mir persönlich nie zu viel.

vor 1 Monat

+1 Eau de MemoEau de Memo

+1 Galop d'HermèsGalop d'Hermès

Sur la RouteSur la Route Leder zwar nicht gelistet aber für mich definitiv vorhanden 😉

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerlederduft
Gehe zu