Forum durchsuchen

7. Wanderbrief Bond No. 9 /Gemeinschafts-WB mit 45 Proben

51 - 57 von 57
vor 1 Monat

Ich stell mich auch mal noch mit an für den wanderbrief, wie mit @Sunnyiland besprochen. 

vor 1 Monat 1

Abreise 21.03.

Der Wanderbrief ist auf den Weg zu @Aukai ,meine Beurteilung der Düfte folgt nächste Woche.

Wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße Sabine 

25.03. Ankunft bei Aukai vor 1 Monat 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Götterbote hat das Paket heute wohlbehalten bei mir abgeliefert. 

Liebe @Ophelia21  - ich danke dir für die zauberhaften Merklistenproben 🥰

30.03. Abreise bei Aukai vor 27 Tagen 2

Hallo liebe Schnuppernasen,

das Paket ist vorgestern schon abgereist zu @Kaathi85 - den Trackinglink habe ich ihr per PN geschickt.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Mein Favorit war der ManhattanManhattan - süße Früchte, nicht synthetisch oder klebrig, gepaart mit blumigem Noten im Hintergrund. Über allem schwebt eine wunderbare, weiche Ledernote, die mich an den Bottega Veneta Eau de VeloursBottega Veneta Eau de Velours erinnert. Toll gemacht, gefällt mir sehr.

Auch sehr rund fand ich

Lafayette StreetLafayette Street - frisch und zitrusfruchtig, dazu würzige Noten. Hat für mich extreme Ähnlichkeit mit UdenUden, den ich sehr gerne schnüffele. Den hier finde ich auch sehr schön gemacht.

New HaarlemNew Haarlem - so habe ich mir den Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break vorgestellt: ein Hauch von Kaffee mit wenig Zucker, dazu leicht krautiger Lavendel. Da, wo der Replica sich zurückzieht, legt dieser hier nach. Schön gemacht, weich, warm und würzig. Würde ich lieber am Mann riechen wollen.

The Scent of Peace NaturalThe Scent of Peace Natural - ein angenehmer und unkomplizierter Duft: frisch und fruchtig, dabei leichte Süße und dennoch transparent und leicht. Ein bisschen Grün rundet ab. Gefällt mir.

Astor PlaceAstor Place - ein frischer und zart veilchenpudrig-grüner Duft. Riecht wie ein fruchtiger, weniger schwerer Flanker von J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum in der Ursprungsversion (den habe ich sehr geliebt).

I Love New York for HerI Love New York for Her - im Opening ein süß-fruchtiger Kuchengourmand, kommt im DD eine schöne Vanille-Patch-Kombi dazu, die dem ganzen mehr Ernsthaftigkeit gibt. Mag ich gerne schnuppern.

Bleecker StreetBleecker Street - den kannte ich bereits und war gespannt auf den Nachtest: gefällt mir immer noch sehr gut, ein schöner Freshie, fruchtig und natürlich. Würde ich gerne an einem Mann riechen.

Einen richtig schlimmen Kandidaten gab es auch für meine Nase: New York MuskNew York Musk - da gehört ein Warnschild drauf. Den finde ich EXTREM gruselig: riecht für mich wie ein Bahnhofs-Pissoir, das seit Wochen nicht gereinigt wurde. Beim Nekro DellamorteNekro Dellamorte und Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques habe ich anhand des Namens genau das erwartet und war nicht verwundert, hier - mit diesem Namen und in diesem zauberschönen Flakon verpackt - hinterlässt es mich mit mehr Fragen als Antworten. Wer trägt sowas? (Hoffentlich niemand, der mit mir in einem Büro sitzen will).

Liebe @Sunnyiland - ich danke dir herzlich, dass du deine Düfte so großzügig für uns abgefüllt und auf die Reise geschickt hast 🥰🥰🥰 Einen besseren Markenüberblick über die Bonds hätte ich mir kaum vorstellen können. Den ManhattanManhattan habe ich vorgemerkt als Nachfolger für den leider eingestellten Bottega Veneta Eau de VeloursBottega Veneta Eau de Velours - mit Leder habe ich oft Schwierigkeiten, riecht für mich meist nach Aschenbecher oder metallisch-synthetisch. Von daher freue ich mich sehr, dass ich einen weiteren Kandidaten gefunden habe, der mich erreicht.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Rest-Feiertag.

04.04. bei Kathi vor 23 Tagen 1

Guten Morgen,

das Paket mit den 2 Wanderbriefen hat mich bereits am Donnerstag gut erreicht. Was für eine geniale Dufttasche, so schön aufgeräumt, gepolstert und säuberlich beschriftet. Klasse @Sunnyiland !! 💚

Ich freue mich sehr aufs Testen 🥰

@Aukai , du machst mich mal wieder sprachlos. Ganz herzlichen Dank für deine Goodies!! 💖😘

Liebe Grüße und ein supersonniges schönes Wochenende 🌞 😎

Kathi

22.04. an Jolanda12 vor 7 Tagen 2

Hallo zusammen,

ich bin nun fertig mit Testen dieser umfassenden Sammlung von Bond No. 9 Düften und bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Kennenlern-Möglichkeit bei der lieben @Sunnyiland, die so viel Zeit, Muße und Gründlichkeit in die Vorbereitung dieser Düfte und Dufttasche gesteckt hat 💗, so wie bei allen Spendern von weiteren Beigaben!

Das Paket reist morgen weiter an die liebe @Jolanda12 , bitte entschuldigt die verspätete Abreise.

Also um das gleich mal vorweg zu nehmen: Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Haus, insbesondere wenn man sich anschaut, wie teuer die Düfte eigentlich sind. Also... ich war fast ein bisschen entsetzt, wie wenig die können, wie beliebig und soo synthetisch viele sind, wie wenig raffiniert der Duftverlauf, und auch die H&S haben nicht gerade überdurchschnittlich geglänzt. Am meisten positiv eingeprägt haben sich die Designs so einiger Flakons, und die Idee, Parfums nach New Yorker Stadtteilen/Gegenden/Vierteln zu benennen, finde ich auch ganz toll. Ich wäre am liebsten spontan wieder in das heißgeliebte NY geflogen!! 🧡

Ich hoffe, mit meinen ehrlichen Worten hier keinen absoluten Bond No. 9 Fans zu nahe zu treten, vor allem auch Sunnyiland selbst, die ja zahlreiche Düfte des Hauses besitzt. Aber das ist nun mal meine Nase und #meine Duftempfindung...und ich möchte wie gesagt ehrliches Feedback geben.

Wenn ich mich für Düfte, die mir einigermaßen ok gefallen haben, aussprechen würde, wären das folgende Favoriten:

I Love New York for AllI Love New York for All

So New York

Liberty IslandLiberty Island

Shelter IslandShelter Island

Nuits de Noho (Eau de Parfum)Nuits de Noho Eau de Parfum

Governors IslandGovernors Island

West SideWest Side

Ich habe diese Düfte auch auf meiner Haut ausprobiert, da sich Papier und Haut ja doch häufig (sehr) unterscheiden. Leider war der Hauttest erneut sehr ernüchternd, mich hat kein einziger Duft abgeholt.

Meine absoluten Lowlights waren folgende Bonds:

I Love New York for HolidaysI Love New York for Holidays

Coney IslandConey Island

Little ItalyLittle Italy

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Tagen 1

Hallo meine Lieben,

der Wander „toll verpackt“ Duft - Brief ist bei mir angekommen. 
unglaublich viele Düfte🙈 , ich mach mich ans Testen.

Vielen Dank liebe @Kaathi85  für die tolle Abfüllungen 🥰.

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 7. Wanderbrief Bond No. 9 /Gemeinschafts-WB mit 45 Proben
Gehe zu