Forum durchsuchen

Rache Parfum

1 - 25 von 34
Rache Parfum vor 20 Tagen 1

Liebe Parfumo-Gemeinde,

momentan werden im Büro viele Streiche gespielt Razz
So wurde die Tastatur einer Kollegin die im Urlaub war in ein Kressefeld verwandelt, wir wurde heute 2x als ich auf dem Klo war ein Parfum ins Büro gesprüht das so furchtbar war das ich eigentlich nicht mehr arbeiten konnte.

Bitte gebt mir Vorschläge zu Düften die ich in ihr Büro sprühen kann, eine Probe würde ich mir natürlich hier im Forum besorgen Smile

Momentan ist mein Gedanke bei Air Tiger und dann 4 sprüher direkt auf den Stuhl Razz

Was meint ihr?

Liebe Grüße

vor 20 Tagen

ich denke Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex würde ganz gut passen 😁

vor 20 Tagen

Ombre NomadeOmbre Nomade oder Oud MaracujáOud Maracujá 😵‍💫 Arbeiten im Kuhstall..

vor 20 Tagen 2

Jungle JezebelJungle Jezebel

Der riecht wie Katzenklo, Rentner an der Kasse und Kaugummi Smile)

Das schlimmste was meine Nase bisher vernehmen durfte

Zuletzt bearbeitet von Scherbel am 10.04.2024, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 20 Tagen 4

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

Aber Achtung, der könnte glatt als Körperverletzung durchgehen 🤢.

vor 20 Tagen

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques wollte ich auch gerade Vorschlag 😂😂😂

vor 20 Tagen

Ombre NomadeOmbre Nomade Kuhstall bzw Ferien auf dem Bauernhof

vor 20 Tagen

Sprühe mal den Eau de SpaceEau de Space 😉.

Absolut unerträglich!!! Garantiert!!! 🤮🤮🤮

vor 20 Tagen 1

Wie wäre es mit Whale CarcassWhale Carcass ?

vor 20 Tagen

Ich bin mal auf eine Seite gestossen, die so seeeehr merkwürdige Gothic Parfüms vertreibt. Kopfnoten hörten sich abschreckend an. Ich schau mal ob ich die Seite finde. Hörte sich alles nach Tod und Blut an, vielleicht aber auch zuviel Rache😅

vor 20 Tagen 1
vor 20 Tagen 2
vor 20 Tagen

+1 Eau de SpaceEau de Space

Nekro DellamorteNekro Dellamorte

+1 Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques (Wobei dieser eher nervig kopfschmerzerregend als wirklich schlimm ist).

SombreSombre

'Ilm'Ilm ist für manche auch unangenehm Richtung gedüngtes Feld

In der Liste sind vielleicht noch ein paar interessante, wobei nicht alle schrecklich riechen:

www.parfumo.de/Benutzer/Whadelse89/Sammlung/50 545

Ansonsten gäbe es auch einige Parfümrohstoffe, die relativ unangenehm riechen.

vor 20 Tagen 3
PiaMandorla

Wie wäre es mit Whale CarcassWhale Carcass ?

Wtf.

Steht da als Duftnote Fäulnis???!

vor 20 Tagen 3
Svenni0808
PiaMandorla

Wie wäre es mit Whale CarcassWhale Carcass ?

Wtf.

Steht da als Duftnote Fäulnis???!

🧐

Jo 😂

vor 20 Tagen 2
Fragonard26

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

finde ich furchtbar penetrant, erstrecht im Sommer.

Sonst

4 x Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Khamrah / خمرةKhamrah

Also Angel wär für mich jetzt auch Hölle, den ganzen Tag da sitzen zu müssen und den zu riechen.

ansonsten kannst du doch mehrere Parfüms kombinieren, die so gar nicht zusammenpassen. Dann musst du nicht extra ein Stinkiduft kaufen. Irgendein Rammstein Duft soll nach Tankstelle riechen, das wär vielleicht auch etwas, den bekommt man immerhin in der Drogerie😂

vor 20 Tagen 3

Warum nicht einfach eine gute alte Stinkbombe nehmen? 

vor 20 Tagen

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques aber dann ist auch wirklich Game Over. 🥶

vor 20 Tagen 3
Fragonard26

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

finde ich furchtbar penetrant, erstrecht im Sommer.

Sonst

4 x Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Khamrah / خمرةKhamrah

Wie du hier einfach sehr beliebte Düfte nennst 😂😂😂 Eiskalt!

vor 20 Tagen 5

Viel billiger und auf länger wirksam: einen frischen Hering (unausgenommen) irgendwo im Raum verstecken. Ein Kollege erzählte mir, dass er den Fisch in das Radio des Kollegen eingebaut hat. Der hatte wirklich Spaß damit.

vor 20 Tagen 6

LaytonLayton - aus deiner Sammlung - sollte Strafe genug sein.

vor 20 Tagen

Du kannst auch eine Flasche mit Buttersäure kaufen und diese geöffnet in einem Teil des Raumes verstecken. Vorher bitte selbst eine Maske aufsetzen.

vor 20 Tagen 4

LaytonLayton - aus deiner Sammlung - sollte Strafe genug sein.

Uppsala.Doppelt gepostet. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 10.04.2024, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 20 Tagen 3
Judith76
Svenni0808
PiaMandorla

Wie wäre es mit Whale CarcassWhale Carcass ?

Wtf.

Steht da als Duftnote Fäulnis???!

🧐

Jo 😂

Achtung: NICHT von einer KI verfasst!

Dieses faszinierende Parfum vereint eine einzigartige Kombination aus Seetang, schwarzer Erde, animalischem Oud, Entenpups und totem Fisch. Der Seetang verleiht dem Parfum Komplexität und eine Tiefe, tiefer als der Mariannengraben. In der Sonne getrocknete Muscheln lassen die Assoziation einer herb salzigen Meeresbrise aufkommen, die zusammen mit der Erde und der Animalik an eine warme Vereinigung erinnert. Gewürzt mit dem Duft eines vor Wochen gestrandeten Wals sorgt dieses Parfum für Einzigartigkeit und Alleinstellung im Duftuniversum. Zusammengefasst ist diese Kreation eine gute Wahl für Leute, die nach einem Duft suchen, der sie in eine andere Welt einführt, in die Welt verboten gehörender Düfte.

Dieses faszinierende Parfum vereint eine einzigartige Kombination aus Seetang, schwarzer Erde, animalischem Oud, Entenpups und totem Fisch. Der Seetang verleiht dem Parfum Komplexität und eine Tiefe, tiefer als der Mariannengraben. In der Sonne getrocknete Muscheln lassen die Assoziation einer herb salzigen Meeresbrise aufkommen, die zusammen mit der Erde und der Animalik an eine warme Vereinigung erinnert. Gewürzt mit dem Duft eines vor Wochen gestrandeten Wals sorgt dieses Parfum für Einzigartigkeit und Alleinstellung im Duftuniversum. Zusammengefasst ist diese Kreation eine gute Wahl für Leute, die nach einem Duft suchen, der sie in eine andere Welt einführt, in die Welt verboten gehörender Düfte.

vor 20 Tagen 1
Vanita

Viel billiger und auf länger wirksam: einen frischen Hering (unausgenommen) irgendwo im Raum verstecken. Ein Kollege erzählte mir, dass er den Fisch in das Radio des Kollegen eingebaut hat. Der hatte wirklich Spaß damit.

Haha, der war gut 😃 

Dazu passt dann eine leckere Portion Surströmming.... 

https://de.m.wikipedia.org/wik...

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Rache Parfum
Gehe zu