Forum durchsuchen

Euer teuerster Blindkauf

26 - 50 von 55
vor 3 Jahren

Blind Buy mache ich ausschließlich bei Düften < 20/30 Euro. Darüber muss vorher ein Tester her. Damit dürfte "Red Temptation Men" wahrscheinlich zu meinen teuersten Blind Buys gehören Wink

vor 3 Jahren

Naxos von Xerjoff, aber keine Sekunde bereut. Smile

vor 3 Jahren

Das müsste Tihota gewesen sein

vor 3 Jahren

Intoxicated von Kilian.

Ich kannte A*Men und hatte mir zuvor ein Dupe zugelegt. "Das wird sicherlich nicht schlechter riechen" gepaart mit den Bewertungen war ich mir sicher und hatte ihn mir genauso vorgestellt. Ein Träumchen.

Die Reinfälle sind mir eher bei den günstigen passiert, die ein Großteil meiner Sammlung ausmachen.

vor 3 Jahren

Das war Shalimar Initial.

vor 3 Jahren

"Amber Teutonic" war es bei mir, glaube ich. Da hatte ich wirklich großes Glück, denn ich finde ihn noch viel schöner als ich es gehofft habe.

vor 3 Jahren

"Bvlgari Man in Black Essence"

100ml für 60€.

Der Test auf Papier war zu lang her. Von daher eigentlich ein Blindkauf.

Ganz streng genommen war es aber "Aramis Tobacco Reserve"

110ml für 35€.

Also überschaubar.

Beide habe ich übrigens hier im Souk wieder verkauft.

vor 3 Jahren

Ich besitze mittlerweile 4 Parfums von Roja.

Risque

Danger

Vetiver

Oligarch

Alle die Parfum Variante

Es waren alle Blindkäufe und ich möchte keinen mehr hergeben

vor 3 Jahren

Meiner war Baccarat Rouge😍😍Und ich bereue es nicht❤️ der nächste Blindkauf wäre wahrscheinlich grand soir

vor 3 Jahren

Momentan Elysium cologne, aber Ombre nomade könnte ihn demnächst ablösen Very Happy

vor 3 Jahren

Bei mir war es Tom Ford F***ing Fabulous, allerdings im 30ml Flakon. Zum Glück voll nach meinem Geschmack, also TOP.


Eigentlich total bekloppt, aber manchmal kann man irgendwie nicht anders, wenn man ein gutes Angebot entdeckt.

vor 3 Jahren

Mein glücklichster Blindtausch (hier im Souk) war Yuja von JM. Heute gehört er mitunter zu meinen Lieblingsdüften.

Der unglücklichste Blindkauf (bei Flaconi) war Blackened Santal von RAAW by Trice. Der war zwar nicht sonderlich teuer, aber es ärgerte mich allein schon, dass er meine Sammlung unnötig vergrößerte.

Von all den Abfüllungen, die ich bisher (blind) bei Essenza Nobile oder ALzD bestellt habe, fand ich trotz vorheriger ausführlicher Recherche vllt. 5% wirklich gut - aber bisher nie so gut, dass ich mir davon dann auch den Duft gekauft habe. Daran sieht man mal, wie unsinnig es ist (insbesondere in meinem Fall) , einen Duft/Flakon blind zu kaufen.



vor 3 Jahren

Mein teuerster erfolgreicher Blindkauf war Édition 190ème Anniversaire (Eau de Parfum)Édition 190ème Anniversaire Eau de Parfum von Guerlain, der schlimmste war Iris NazarenaIris Nazarena von Aedes de Venustas Sad

vor 3 Jahren

"Elle | Xerjoff"

Durfte dann auch wieder gehen.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Mein teuester Blindkauf war Delina La RoséeDelina La Rosée 

...dachte es könnte nichts schiefgehen,weil ich die anderen beiden mag, aber sie ist mir viel zu frisch und vorallem aquatisch😔 Mittlerweile hat sie ein neues zu Hause gefunden♡

vor 3 Jahren

Wahrscheinlich Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 oder Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum. Mag ich aber beide gern, Glück gehabt!

vor 3 Jahren

Bisher hatte ich viel Glück mit meinen Blindkäufen, waren aber auch immer Düfte unter 50€. Dann ließ ich mich von einem sehr guten Angebot für SedburySedbury  verlocken (ein Parfum in so einem schönen Flakon muss ja gut riechen 🙄) und - naja... Ist nicht wirklich meins. Wahrscheinlich wird es hier irgendwann im Souk Angebot landen 😉.

vor 3 Jahren

Einziger und damit teuerster Blindkauf bisher war N°22 (Parfum)N°22 Parfum .

Bereut habe ich es nicht, aber ich mag die N°5 (Parfum)N°5 Parfum mehr.

vor 3 Jahren

Angel Iced StarAngel Iced Star , knapp 60 € für 50 ml, soeben bestellt.

vor 3 Jahren

Das war "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels", den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber mehr als 100€.

Ich dachte, als Rosenfreundin und Patchoulifreak kann hier nichts schiefgehen. Leider hat der Duft eine für mich sehr melancholische Aura, ich fand ihn wunderschön, aber, ich wurde traurig beim Tragen. 

Tja, sowatt gibbet auch. Wusste ich vorher auch nicht. Aber, ich konnte ihn wieder verkaufen, und er hat ein neues Zuhause in Paris gefunden. 

Mittlerweile kaufe ich kaum noch etwas blind, und wenn, wäre meine Schmerzgrenze in etwa bei 50€. 

vor 3 Jahren

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum und "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" - jeweils ca 180€

vor 3 Jahren

Bois MarocainBois Marocain  und Vert d'EncensVert d'Encens waren bisher meine teuersten Blindkäufe. 

Aber zum Glück mag' ich beide 🤪

vor 3 Jahren

Mugler Havane, gefällt mir sehr gut.

vor 3 Jahren

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" war glaube ich der einzige den ich blind komplett neu gekauft habe. Ging etwas daneben.

ansonsten tausche und kaufe ich gerne blind gebraucht, wenn mich dann etwas begeistert darf ein neuer Flakon einziehen Smile ixh teste einfach gerne den Duft aus dem Flakon.

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer teuerster Blindkauf
Gehe zu