Forum durchsuchen

Wanderbrief KAYALI - *beendet*

26 - 50 von 75
vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und habe den Wanderbrief an die liebe Nelle übergeben:)

Die Düfte waren alle mein Geschmack, nur leider auf meiner Haut nicht so lange haltbar.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen!

Ankunft 24.04. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief habe ich heute von der liebe Hildchen bekommen.

Abreise 3.05. vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Aukai.

Liebe @Murabella, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Die Marke und ich sind leider keine Freunde geworden, die meisten Düfte waren mir zu süß.

Am besten hat mir Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 gefallen, aber ein WL/ML Kandidat ist er trotzdem nicht geworden.

vor 12 Monaten

Hallo an alle,

ich wollte kurz Bescheid geben, dass Agnou und ich Plätze tauschen. Nach Aukai wären dann Agnou, dann Ninina, dann ich dran.

LG Julia

04.05. Ankunft bei Aukai vor 12 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist am 04.05. bei mir angekommen. 

Liebe @Nelle ich danke dir ganz herzlich für dein wundervolles Duftgeschenk 🥰 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ☮️

14.05. Abreise bei Aukai vor 12 Monaten 3

Liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute Abend in den Kasten gehüpft und zieht nun weiter. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Einige Düfte kannte ich schon und habe mich gefreut, sie nochmal unter die Nase zu nehmen. Mein Favorit indes war ein mir noch unbekannter Duft: Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33  - cremiges Pistazieneis - soooo lecker, ich könnte mich reinlegen. Ein absolut sommertauglicher Gute-Laune-Gourmand. Bin ein bisschen schockverliebt und der Bestellfinger hat mehrfach gezuckt, weil ich das Gefühl hatte: ICH BRAUCHE EINEN FLAKON. Und habe mich erinnert, dass ich mehr als genug Sommerdüfte und Abfüllungen habe und das ich EIGENTLICH im Aufbrauchsmodus bin. Nun ja, ich habe mich jetzt bei einem Sharing eingetragen, zumindest eine Abfüllung möchte ich haben. 

Auch gefallen haben mir 

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48  - eine tolle, unklebrige Kirsche - gefällt mir deutlich besser als der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, der mir einfach zu sehr nach Haribo-Kirschen und Cherry Coke anmutet und damit Erinnerungen an Kindheit und Teenie-Zeit bei mir weckt. Hier wirkt die Kirsche erwachsen, leicht rauchig - verruchter als die Klebekirschen. Und taugt damit eher für wärmere Tage, was man von meinem anderen Kirsch-Liebling Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  nicht unbedingt behaupten kann (liebe ich in der Vorweihnachtszeit, aber an Tagen wie heute würde er mich in die Knie zwingen).

Musk | 12Musk | 12  - ein angenehmer, sauberer Moschusduft - sehr gepflegt. Liegt für mich geruchlich zwischen Skin (Eau de Parfum)Skin Eau de Parfum  und Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk. Letzerer gefällt mir aber deutlich besser. 

Citrus | 08Citrus | 08  - ein schöner, frischer Sommerduft: frischer Rhabarber trifft auf Rose und Zitrusfrüchte. Liegt für mich geruchlich zwischen Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate  und FlorabotanicaFlorabotanica

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21  - den kannte ich auch, beim ersten Schnuppern fand ich den nicht so rund. Diesmal: toller Sonnenöl-Vibe im Opening, im DD kommt eine wunderbare Sandelnote mit leichter Vanillesüße zum Vorschein. 

Bis auf den Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum (kannte ich auch schon)  fand ich alle anderen angenehm und tragbar. 

Liebe @Murabella  ich danke dir, dass ich hier mitschnuppern durfte und meinen Sommergourmand kennengelernt habe ❤️🍀 Ich habe früher (als ich noch Zucker aß) Pistazieneis geliebt, und jetzt einen Duft zu haben, der so riecht - himmlisch. Ich freue mich schon sehr auf die Abfüllung. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche morgen! ☮️

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank! 

Ganz lieben Dank an @Aukai für die Merklisten-Proben! 🥰

Ich freue mich riesig aufs Testen!

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Ninina,die Prio Nummer habe ich ihr mitgeteilt. Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!! Es war mir eine riesengroße Freude mich durch die Kayalis zu testen. Insgesamt haben mir fast alle Düfte eher gefallen, auch wenn sie mir oft einen Ticken zu süß sind. Am besten gefallen mir Vanilla | 28Vanilla | 28 und der neue Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33. Von denen habe ich Abfüllungen hier und werde sie noch näher testen. Auf meine Merkliste hat es außerdem noch Musk | 12Musk | 12  geschafft, den möchte ich bei Gelegenheit auch nochmal näher unter die Lupe nehmen. 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen! 

vor 11 Monaten

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank-ich freue mich aufs Testen!

vor 11 Monaten

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Knöpfchen.

Liebe Murabella, vielen Dank, dass ich diesen Brief mittesten konnte, so hat sich wieder eine „Lücke“ gefüllt.

Am besten gefallen haben mir diese zwei:

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

Ein schöner Immergeher wäre für mich der Musk | 12Musk | 12 .

Ganz viel Spaß beim Testen wünsche ich nun den anderen!

Lieben Dank auch an Agnou für die kleinen Beigaben 🤍.

Ankunft 06.06. vor 11 Monaten

Hallo,

der Brief ist gestern bei mir angekommen. 😊 
Ich melde mich dann demnächst wieder.

LG Julia

Abreise 15.06. vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu BeeB.
Besonders gut gefallen haben mir Vanilla | 28Vanilla | 28 und Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 .

Bei Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 und Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 hat mir jeweils das Opening sehr gut gefallen, allerdings wurden die im Dry Down etwas zu klebrig süß auf meiner Haut. Die würde ich aber gerne in Zukunft nochmal testen.

Vielen Dank nochmal, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte und vielen Dank auch an Ninina für die nette Beigabe.

LG Julia 

vor 11 Monaten

Der Brief ist gestern angekommen. Habe mich schon durchgeduftet😊 mir hat am besten der Citrus | 08Citrus | 08 gefallen.

Der Brief darf jetzt schon weiterziehen

vor 10 Monaten

....und auch hier schon angekommen... ich mache mich mal ans Testen....

vor 10 Monaten

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Wanderbrief jetzt durch. Vielen, vielen Dank, liebe Murabella, dass ich diese Marke so schön geschlossen kennenlernen durfte. Am besten gefallen haben mir Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 und Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01. Ganz schön, aber weniger herausragend, fand ich auch den Vanilla | 28Vanilla | 28 .

Ansonsten konnte ich merken - wieder einmal -,  dass ich mit dem Oudriechstoff, fast allen Moschussorten  und allem, was über kleine Mengen von Kunstholz und  Cashmeran hinausgeht nicht kann. Leider  bevorzugt die Marke zudem einen derjenigen Jasminriechstoffe, die ich zu indolisch und stechend finde.

In Kopf- und Herznote finde ich auch Citrus | 08Citrus | 08 sehr schön, aber leider mutiert der in meiner Nase nach einer Zeit zu einem 08/15 Langweiler mit Moschusunterton in der Basis.

Wenn ich Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de ParfumFM 900FM 900 und Popped CherryPopped Cherry  noch nicht kennen würde, hätte ich mich sicher auch mehr an Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 erfreuen können. Ich finde ihn aber nicht besser als den Tom Ford und den FM.

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 war für mich eine Enttäuschung, ich war sehr gespannt auf den gewesen, aber ich hatte es schon befürchtet: Wirklich nach Pistazie hat auch noch kein anderer Duft für mich gerochen. Diesen hier fand ich sehr, sehr künstlich und stickig.

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 ist der einzige, den ich nicht mehr getestet habe: Gleich Oud und auch noch Cypriol in der Pyramide, und nach der Erfahrung mit Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64, wo schon das  "Oud" allein ohne noch Cypriol mir den Duft  verdorben hat, mochte ich mich nicht erneut vielleicht nur schwer abwaschbaren, unangenehmen Noten aussetzen.

Ich freue mich,  Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 und Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 jetzt im Hinterkopf zu haben. Ich finde beide sehr schön und bei Gelegenheit versuche ich vielleicht mal eine Abfüllung von denen zu bekommen.

Nochmal vielen Dank und viel Freude beim weiteren Testen. Die Originalproben sind bis auf Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48, der nur noch knapp die 50% hat, alle noch mindestens halb voll. Die anderen Abfüllungen haben noch alle zwischen einem Viertel und der Hälfte des jeweiligen Zerstäubers. Am wenigsten hat Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33.

Liebe Grüße 

First 

Nachtrag: Ich werde erst in ein paar Tagen an Amazinhde verschicken, da es ihr in den nächsten Tagen nicht passt. Ich melde mich dann noch einmal hier.

vor 10 Monaten

...der Wanderbrief ist seit gestern per Prio auf dem Weg zu @Amazighde !

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 😊 

LG

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

ich bin leider aktuell etwas gestresst und habe daher nicht geschafft alle Düfte zu testen. Ist es okay, wenn ich den WB noch 2 Tage bei mir habe? 

LG

vor 10 Monaten
Amazighde

Hallo zusammen, 

ich bin leider aktuell etwas gestresst und habe daher nicht geschafft alle Düfte zu testen. Ist es okay, wenn ich den WB noch 2 Tage bei mir habe? 

LG

Guten Morgen, das ist in Ordnung.

LG

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich erst jetzt Bescheid geben. Der WB ist seit Montag auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin.


Nachtrag: Am besten haben mir gefallen Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33Vanilla | 28Vanilla | 28Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de ParfumLovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 & mein all time favorite Musk | 12Musk | 12


LG

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 14.10.2023, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hi 😊

Der WB ist heute bei mir angekommen. Danke @Amazighde und @Murabella ich freue mich sehr aufs testen 😁

Liebe Grüße Janine 

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich bin schon fertig mit dem Testen und der WB ist bereits auf dem Weg zur lieben @Sannah.

Das war ein schöner kleiner WB und die Marke Kayali mag ich anscheinden sehr. Die Düfte Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de ParfumVanilla | 28Vanilla | 28 und Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 kannte ich schon und habe ich dehalb natürlich nicht getestet.

Citrus | 08Citrus | 08 ein simpler Zitrusduft. Aber angenehm.

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 roch für mich leicht nach zimt und angenehm warm.

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 vanillig, geerdet. Fand ich auch gut. Müsste ich noch mal auf der Haut testen.

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 schön, kommt auch auf die ML.

Musk | 12Musk | 12 nett, aber den fand ich am uninteressantesten

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 mochte ich am wenigsten.

Allesamt irgendwie schön, viel Vanille, oft süß. Es kommen einige auf die ML. Ich muss die Düfte noch mal auf der Haut testen, wie sie sich entwickeln. Süß, könnte ja schnell zu süß werden.

Danke nochmal, dass ich teilnehmen durfte. Allen anderen noch viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße Janine 🌿

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet.

Ich freue mich auf den Test. 

Und @Fraurotfuchs Danke!!! 

Liebe Grüße 

Sannah

vor 9 Monaten

Liebe Murabella,

vielen Dank für den schönen Wanderbrief, es hat Spaß gemacht zu testen. Ich kannte keinen der Marke und war doch vom Ergebnis für mich recht überrascht.

Die hochgelobten wie Vanilla | 28Vanilla | 28 oder Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum fand ich enttäuschend.

Gefallen haben mir dagegen

Musk | 12Musk | 12

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01

und Citrus | 08Citrus | 08

So ganz ist es aber nicht meine Marke.

Der Brief ist jetzt unterwegs zu Anika (Sendungsnummer hat sie) .

Louisaa wollte übersprungen werden, da sie die Kayalis inzwischen kennt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne

26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief KAYALI - *beendet*
Gehe zu