Forum durchsuchen

Nr.5 Freshie‘s für warme Tage Teil II *Ende*

26 - 50 von 67
Weiter am 28.6. vor 10 Monaten 2
Grk68

Ich habe jetzt bei @KerstinKerko nachgefragt, ob ich ihn schicken kann 😊

Sie freut sich drauf und der WB hat sich heute auf den Weg zu ihr gemacht.

🧡lichen Dank, liebe @Rakschana, es waren wunderschöne, frische Düfte mit dabei... ein paar sind jetzt auf meiner ML 😉

vor 10 Monaten 1

Hallo ... und Sorry!!!!

Der wundervolle Duftbrief hat mich am Samstag erreicht - ich war nur noch nicht dazu gekommen, zu schreiben... 🙈

Lieben Dank 💐 auch an @Grk68 für die schöne Beigabe!

Werde mich jetzt fleissig durch testen 😊

Liebe Grüße an Alle - Kerstin

vor 10 Monaten 1

Hallo ihr lieben, 

heute hat der Duftbrief sich auf die Reise zu @Fraurotfuchs begeben - sie hat auch die Sendungsnummer von mir schon bekommen. 

Am Wochenende werde ich meine Eindrücke in Worte fassen und mich nochmal bei euch melden 😊

Vorab auf jeden Fall gaaaanz lieben Dank 💐 an @Rakschana für die tolle Orga ubd dass ich dabei sein durfte 👍😊

LG Kerstin

vor 10 Monaten 1

So, jetzt noch schnell meine Eindrücke zu diesem wunderbaren Wanderbrief!

Ich fand wirklich fast alle Düfte sehr angenehm, auch wenn mir persönlich (für meinen Trage-Geschmack) viele dann doch zu blumig oder etwas zu süß waren. Ich bin aber auch ein schwieriger Fall ... 😂

Ich finde blumige Düfte oft sehr schön, mag sie aber nicht tragen. So hat halt jeder seine Vorlieben...

Aaalsooo:

Mein Liebling aus dem Wanderbrief ist und bleibt der Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita - ich liebe ihn einfach 🥰

Neu auf meine Merkliste zum näher testen haben es drei Düfte geschafft:

L'ImpératriceL'Impératrice sehr fruchtig und schön, den muss ich mal näher testen!

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom so schön frisch, grün, würzig und minimal fruchtig. Hätte ich so nicht erwartet 😊

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum Beginnt frisch-blumig (angenehm blumig) - leider konnte ich ihn in 2 Versuchen nicht zu Ende testen, da jeweils mein Mann früher wie gedacht heim kam und den Geruch garnicht ertragen konnte, so dass ich ihn abwaschen musste. Würde daher bei mir niemals ein Kaufkandidat werden, aber ich möchte doch mal bis zur Basis vordringen ... 😂

Tatsächlich enttäuscht war ich von den Collection Grands Crus Düften - da war ich sehr gespannt drauf, jedoch hatte ich an jedem irgendetwas auszusetzen. Das passiert glaube ich schnell, wenn man mit "Erwartungen" an einen Duft heran geht. 😳

Alles in allem ein wirklich toller und innerhalb des Themas vielseitiger Wanderbrief, in dem bestimmt jeder den ein oder anderen Sommerduft für sich entdecken kann!

Allen noch folgenden Testern viel Spaß und Erfolg mit diesem wunderbaren Wanderbrief! 🥰

LG Kerstin

vor 10 Monaten 1

Hallo ihr Lieben

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @KerstinKerko für die vielen tollen Beigaben. Ich freue mich riesig 🥰

Ich melde mich sobald ich durch mit dem Testen bin.

Liebe Grüße Janine 🌻 

vor 10 Monaten 1

Hallo ihr Lieben

Ich bin fertig mit dem Testen und schreibe euch ein paar Eindrücke 😊

Mit den Düften von Aqua Allegoria kann man ja fast nichts verkehrt machen. Alle eher leise, leicht und transparent. Die Haltbarkeit geht so, ist an heißen Tagen aber nicht verkehrt.

Ich mochte besonders

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora

und Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia 🤩

genau wie

YouthYouth kommen die Düfte auf meine ML und werden noch mehr getestet.

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum fand ich auch sehr schön. Dazu hab ich glatt ein Sharing eröffnet.

Delina La RoséeDelina La Rosée ist fast leer. Hier habe ich nur am Deckelchen gerochen. Ich sag mal - geht - 🤣 die anderen fand ich schöner.

Sobald ich eine Rückmeldung von @Schelli bekomme, geht der Brief weiter auf die Reise.

Vielen Dank nochmal, dass ich mittesten durfte.

Liebe Grüße Janine

vor 9 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben, der Wanderbrief hat mich gestern unversehrt erreicht und ich freue mich alles zu testen 🤩

vor 9 Monaten 1

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Caynix, da @Milhouse aufgrund von Urlaub erstmal übersprungen werden möchte.

Vielen Dank für die schönen Freshies, mir haben Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria, LukomorieLukomorie und L'ImpératriceL'Impératrice am Besten gefallen 🤩

Nicht überzeugen konnte mich Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood und Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole, der wird mir zu aquatisch/stickig.

vor 9 Monaten 1

Ankunft 12.08

Huhu zusammen,

der Wanderbrief kam an. Ab Dienstag kann ich dann mit dem Testen starten.


Ich bin schon mega gespannt ☺️

vor 8 Monaten

Huhu,

Adresse des Nachfolgers angefragt, sobald ich sie habe geht die Duftpost raus Smile 

vor 8 Monaten

Versand 30.08

vor 8 Monaten 1

PROBLEM!

Hallo ihr lieben,

laut Sendungsverfolgung sollte der Brief vor zwei Tagen zugestellt worden sein! Bei mir ist er aber NICHT angekommen!! Ich warte jetzt mal noch den Wochenanfang ab... Wollte nur schonmal Bescheid geben :/

vor 8 Monaten 1

Ankunft 05.09.

juhu, ich kann Entwarnung geben, der Wanderbrief ist heute gelandet 🙂

vor 8 Monaten 1

Huhu,

ich bin mit den Testen durch, habe aber leider seit 4 Tagen nichts von meiner Nachfolgerin gehört.

ich warte jetzt nochmal ab...?! Hoffe, dass es dann schnell weitergehen kann!

viele liebe Grüße

vor 7 Monaten 1

Abflug 21.09.

wie angekündigt ist der Wanderbrief an @Glimmerli gegangen, Sendungsnummer teile ich privat mit.

vielen Dank, dass ich dabei sein konnte!

viele liebe Grüße

vor 7 Monaten 1

Ankunft 22.09.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich schon aufs Testen. Passt auch noch super, warm ist es bei mir aktuell noch 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Ich öffne hier mal für 2-3 Nachrücker, da die Proben noch ganz gut gefüllt sind 😊

vor 7 Monaten 1

Als Freshie und Grün Fan, die diese auch im Winter trägt, melde ich mich sehr gerne als Nachrückerin. In dem Paket sind einige Düfte die bereits auf meiner Merkliste stehen, da bin ich sehr neugierig 😀

vor 7 Monaten 1

Hallo Rakschana, 

wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich auf einwenig Sommer Duftfeeling freuen.

Beste Grüße 

vor 7 Monaten 1

Hallo Rakschana,

Als Freshie-Fan bewerbe ich mich um einen Nachrückerplatz, sofern noch ein paar Tröpfchen zum Schnuppern übrig sind... 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 1

Versand 10.10.

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @Aspasia0 😊 Vielen Dank @Rakschana, dass ich die Freshies testen konnte.

Meine Top 3:

Chœur des AngesChœur des Anges

LukomorieLukomorie

"Up To The Moon | The House of Oud"

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten 1

Ihr Lieben, danke, dass ich als Nachrückerin dabei sein konnte. Das Paket hat mich heute am 13.10. erreicht und ich bin schon sehr gespannt aufs Testen 🤩

vor 6 Monaten 1

So ich bin durch mit testen. Da Kudi leider verhindert ist, tauscht sie mit SGM.  Da ich selbst leider auch grade etwas Stress habe, ist es mit ihm angesprochen, dass das Paket Montag weiterwandert. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.


Dafür kann ich euch (hoffe ich) mit ein paar Dufteindrücken erfreuen. Ich habe es tatsächlich geschafft zu jedem Duft ein Statement (S) oder bei zweien auch eine Rezension (R) zu schreiben. Wer also neugierig auf mehr Details zu meinen Eindrücken ist, kann da gerne vorbeischauen, ich würde mich freuen. Eine Zusammenfassung gebe ich euch aber gerne auch hier:

Am besten gefallen haben mir:

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom (R): Ein grüner Duft durch und durch und ich liebe grüne Düfte. Bei so viel Naturkraft kommen richtig Frühlingsgefühle hoch, selbst im grauen Herbstwetter gerade 💚

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria (S) Ein herrlicher Sommerduft mit authentischer Bergamotte, nicht diese Reinigerzitrik, gepaart mit angenehmer Bitterkeit vom Petitgrain. Erfrischend und Belebend, Perfekt für den Sommer.

YouthYouth (S) Für mich die größte Überraschung im Paket. Ich bin wirklich kein Fruchtparfum-Fan, aber dieser hier ist der erste Fruchtige, der mir wirklich gut gefällt. Dank Wassermelone frisch und leicht, trotzdem auch warm durch die Hölzer. Spannende Kombi.

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia (S) Auch hier gefällt mir die Wassermelone, da sie den Duft wirklich frisch macht, trotz seines weiterhin blumigen Charakters. Hat Wiederekennungswert als Alltagsduft.

NubioNubio (S) Der hat mir in der "Sauber/Frische Wäsche" Kategorie, von denen ja einige im Paket waren, am besten gefallen, weil hier zur Frischen Wäsche noch eine zitrische Würzigkeit kommt, den ihn von den anderen abhebt.

Ganz ok fand ich:

LukomorieLukomorie (R) Bei dem ich die erste Hälfte des Duftverlaufes deutlich besser fand,a ls die zweite

Chœur des AngesChœur des Anges (S) Sehr intensive Orangenschale, Leider etwas einseitig, da bei mir kein verlauf.

Arancia RossaArancia Rossa (S) Auch hier realistische Orangenschalen, danach vor allem Passionsfrucht. Von letztere bin ich nicht ganz so ein Fan.

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven (S) Ein Fall von "Duft ganz ok, aber nicht meins". Die Mango-Kokos Kombi ist mir einfach zu süß, trotz Pfeffer und Grapefruit.

L'ImpératriceL'Impératrice(S) Kiwi-Melone Fruchtzwerg. Für Fans fruchtiger Düfte sicher kein Fehlgriff, aber auch nichts, was einen ins Staunen bringt.

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora (S) Ähnlich wie der Arancia: Dominate Passionsfrucht, muss man eben mögen. Hat aber ein schönes Urlaubsfeeling, gebe ich zu.

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole (S) Auch hier bestimmt sehr schön für andere, aber eine dominate Note, die ich nicht so mag, in diesem Fall Magnolie

Dark - Everything & Nothing No. 10Dark - Everything & Nothing No. 10 (S)Starke Alkohol Note am Start, dann synthetische Orange mit einer etwas eigenwilligen, für mich nicht zuordbbaren Hintergrundnote. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich greifbar für mich.

Die ganzen Sauber/Frische Wäsche Düfte, dazu zähle ich Musk MoodMusk Mood , AuroraAurora, WestWest und Daydreamer / OriginDaydreamer

Weniger gut gefallen/etwas enttäuscht war ich von:

Pure for Her / Pure O₂ for Her / Free O₂ for HerPure for Her  (S): Möchte ein wohl auch ein frische-Sauber Duft sein ist für mich aber dann doch nur ein fruchtig-blumiges Einerlei.

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood (S) ich mochte den Anfang, doch dann gab er mir zu viele maskuline Duschgel Vibes.

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume (S) Eigentlich als Rosen-Pflaumeduft gar nicht so schlecht, für den Namen aber einfach zu zahm.

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa (S)Johannisbeere und Rose, mehr kann ich nicht sagen, denn da war der Duft schon weg. Keine 2h war der bei mir wahrnehmbar, das ist selbst für ein Freshie ein schlechter Witz, vor allem bei dem Preis.

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita (S) Der Allegoria zuständig für den Massenmark. Fruchtig-Blümeliges Einerlei, nett, aber ohne auch ziemlich belanglos und austauschbar.

Delina La RoséeDelina La Rosée (S) Etwas leichtere Sommervariante des allgegenwärtigen Frucht-Geblümele. Dasselbe kann man auch in der Drogerie für ein Zehntel des Preises bekommen. Gähn.

"Up To The Moon | The House of Oud" (S) Selbes Problem. Völlig banales Fruchtgemisch. Riecht wie jedes zweite Drogerie Parfum, da erwarte ich in der Preisklasse einfach mehr Raffinesse

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum (S) Ich kann mir nicht helfen, riecht für mich wie ein Dupe von irgendwas aus der Black Opium Reihe, von der ich auch schon kein Fan war.

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino (S)Klingt spannender, als er ist. Das grün-würzige Shiso verschwindet schnell und lässt einen beliebigen undefinierten Fruchtcocktail zurück.

Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada (S) Synthetische überreif-süße Orange, die mit einer extra Portion Zuckerwasser übergossen wird.

Kompletter Flop:

Dolce (Eau de Parfum)Dolce Eau de Parfum (S) Frische Wäsche Duft, der aber in meiner Nase etwas sehr unangenehm im Hals kratzendes entwickelt.

Das klingt jetzt alles vielleicht etwas kritisch, ich hatte aber tatsächlich viel Spaß mit dem Paket. Daher nochmal ein großes Dankeschön, dass ich mitschnuppern durfte 🤗

vor 6 Monaten 1
Wie besprochen ist das Paket seit heute wieder unterwegs. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.
vor 6 Monaten 2

Ankunft 03.11.

Danke @Aspasia0 für die Beigabe. Honig und Kokos klingt klasse.

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.5 Freshie‘s für warme Tage Teil II *Ende*
Gehe zu