Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #3: Merchant of Venice (16) *beendet*

1 - 25 von 85
!Kathi's Club 10! WB #3: Merchant of Venice (16) *beendet* vor 1 Jahr 8

Hallo zusammen,

weiter geht's mit meiner Club 10 Reihe. Die nächsten Kandidaten aus meiner Umfrage, die ihr gerne im Wanderbrief-Rahmen schnuppern möchtet, sind Düfte des schönen Hauses The Merchant of Venice. 

Zu den ersten beiden Club 10 Wanderbriefen geht es hier:

!Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella  -- bald beendet

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera -- gerade gestartet

Folgende 16 Düfte unterschiedlichen Füllstands sind dabei - vielen herzlichen Dank für eure Beigaben! 🥰

Andalusian SoulAndalusian Soul 

ArabesqueArabesque 

‼️ Asian InspirationsAsian Inspirations ‼️ Achtung geringer Füllstand - wird aufgefüllt von Grk68, danke! 

Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum 

CraqueléCraquelé - Danke an Naseema! ✅

‼  Flower FusionFlower FusionAchtung geringer Füllstand

‼  La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme ‼  Achtung geringer Füllstand - wird ggf. aufgefüllt von Grk68, danke!  

Mandarin CarnivalMandarin Carnival 

My PearlsMy Pearls - Danke an Ophelia21! ✅

Mystic IncenseMystic Incense 

Nobil Homo - Esperidi WaterNobil Homo - Esperidi Water-  nicht dabei ❌

RococòRococò - Danke an Naseema! ✅

Rosa MocenigaRosa Moceniga 

Suave PetalsSuave Petals 

Vanilla Orchid (Eau de Toilette)Vanilla Orchid Eau de Toilette - Danke an Ophelia21! ✅

Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme - Danke an Lolalila! ✅

Teilnehmen können ca. 15 Leute. Testzeitraum 14 Tage, Versand ggf. als Prio & mit Angabe Absender, bitte zuverlässig Updates über Empfang & Versand posten.

Statements, Rezensionen, Resümées & Duft-Goodie(s) an den Nachfolger sind willkommen & gerne gesehen, aber keine Pflicht.

Noch ein Hinweis meinerseits, da das wieder verstärkt vorkommt: Wenn ihr ohnehin nur sporadisch auf Parfumo seid und eine entsprechend langsame Antwortzeit habt, dann seid bitte so fair und nehmt entweder nicht teil, oder aktiviert euch Benachrichtigungen über PNs, um zeitnah zu reagieren. Alles andere ist zäh wie Kaugummi und kostet mehrere Leute unnötig Nerven & Wartezeit.

So, und nun bin ich gespannt auf eure Resonanz 😎

Liebe Grüße und schöne restliche Ostern allen!

Kathi 🌞

---------------

Teilnehmer:

0. Kaathi85

1. Ophelia21 

2. Lolalila 

3. Grk68

4. Knöpfchen  

5. Naseema  

6. Louisa  

7. Syringa 

8. Nuka 

9. Lousmells (später wg. Urlaub) 

10. Milles fleurs (später wg. Urlaub) 

11. CuteButton 

12. Yanlizkalp79 >(- Nr. 16)

13. Evvi

14. Schokominza >(- Nr. 17) 

15. Amazighde 

16. Yanlizkalp79 

17. Schokominza 

Nachrücker:

18. Glimmerli 

19. Silvercat (CH) 

20. FiftyScents 

21. Cassiopeia55 

22. Ekirlu 🎭

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 17.12.2023, 17:37, insgesamt 40-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Dir auch schöne Ostern, liebe Kathie 🐰🤗

Sehr gerne würde ich diese tollen Düfte testen. Kenne bisher nur 2 davon und mag sie sehr gerne 👍🏻😊

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kaathi,

ich wäre sehr gerne dabei. Ich würde  mich im Souk nach einer Abfüllung von Suave PetalsSuave Petals umsehen, den wollte ich sowieso schon länger mal testen. 

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

ich würde super gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Bisher kenne ich nur den ArabesqueArabesque , der mir sehr gut gefällt, sodass ich super gerne weitere Düfte der Marke kennenlernen würde.

LG und frohe Ostern,

Julia

vor 1 Jahr
Lolalila

Hallo liebe Kaathi,

ich wäre sehr gerne dabei. Ich würde  mich im Souk nach einer Abfüllung von Suave PetalsSuave Petals umsehen, den wollte ich sowieso schon länger mal testen. 

Liebe Grüße

Lola

musst du garnicht, der ist auch bei meinem Set dabei. Wurde vorhin beim Kopieren offenbar nicht mit übernommen Wink

vor 1 Jahr 1

Hallo Kathi, 

nee, irgendwie war der eben nicht dabei🤔🤣. Ich würde aber mal schauen, was sich sonst noch so auf die Schnelle ersouken lässt. 

LG

Lola

update:

Ich könnte mich mit einer Abfüllung von Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme am Wanderbruef beteiligen. 

Zuletzt bearbeitet von Lolalila am 10.04.2023, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo Kaathi, was für ein toller Wanderbrief! Vielen Dank für das Organisieren!

Ich würde gerne mitmachen und  à 2 ml spendieren:

RococòRococò 

CraqueléCraquelé 

Vielleicht kommt ja noch von irgendwoher der Blue TeaBlue Tea daher *hoff*

Genießt die Restruhe vor dem Trubel🌞

vor 1 Jahr

Hallo Kathi,

vor allem der ArabesqueArabesque wird hier auf Parfumo oft erwähnt. Es wäre daher sehr interessant zu wissen ob er wir auch gefallen würde. Ich kenne jedoch noch keinen der genannten Düfte. Wäre toll, wenn ich dabei sein darf.

LG

vor 1 Jahr

Hallo Kathi, gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, die Marke habe ich bisher noch nicht testen können! Smile

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Kathii

Ich würde auch gerne mit dabei sein, ich kenne die Marke noch gar nicht die Duftnoten sehen aber aus Smile

Frohe Ostern 🐥

LG Lisa

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

oh so eine interessante Marke. Ich kenne und liebe  ArabesqueArabesque und würde gerne mehr von der Marke testen.

Würde mich sehr sehr freuen mittesten zu können 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Kathi, 

ich würde mich sehr freuen, an deinem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen zu können. 

Liebe Grüße...

vor 1 Jahr

Frohe Ostern und vielen Dank, liebe Kathi, für das Bereitstellen dieses Wanderbriefes! 

Bisher habe ich nur Nobil Homo - Ottoman AmberNobil Homo - Ottoman Amber von der Marke getestet und wäre sehr neugierig auf die anderen.

Viele Grüße

NuKa

vor 1 Jahr

Hallo du Liebe 😍 vielen Dank, dass du die Proben zur Verfügung stellst. Die Marke kenne ich noch gar nicht und würde mich deshalb freuen, eine Möglichkeit zum Testen zu erhalten. Viele liebe Grüße 🌸

vor 1 Jahr

Ich wäre auch gern dabei, weil ich das Dufthaus noch gar nicht kenne……

Liebe Grüße und frohe Ostern!

vor 1 Jahr

Liebe Kathi, 

Von Merchant of Venice kenne ich nur aus der Accordi Reihe Accordi di Profumo - Tonka VenezuelaAccordi di Profumo - Tonka Venezuela. Ich würde mich sehr freuen mitzutesten und mehr von der Marke kennenzulernen, die haben ja so unglaublich schöne Flakons! 😍

Frohe Ostern 🐰und noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 

CuteButton

vor 1 Jahr

Hallo Kathi,

Erstmal vielen Dank für das teilen der Düfte. Aus diesem Haus kenne ich nur ArabesqueArabesque und fand den ziemlich nice 😍 Er hat meine Neugierde auf andere Düfte der Marke geweckt weshalb ich  sehr gerne dabei sein würde ☺️

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Club10 und vor allem frohe Ostern!
Ich würde sehr gerne bei diesem tollen Oster-Wanderbrief teilnehmen, da ich schon lange ein Blick auf die Marke " The Merchant of Venice" geworfen habe und erst kürzlich vor einem Blindkauf des ArabesqueArabesque  stand, wobei ich mich dann doch aufgrund des Preises gegen diesen unvernünftigen Impuls entschieden habe Wink. Somit würde ich die Gelegenheit gerne nutzen wollen, mich vielleicht noch von einem anderen Duft aus dieser tollen Reihe überzeugen zu lassen.

Ich könnte zudem ggf. eine Probe von Nobil Homo - Esperidi WaterNobil Homo - Esperidi Water beisteuern, sofern ich diese noch habe. Das kann ich aber frühestens erst am Mittwochmorgen prüfen. 

Vorab schon einmal vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, diese Düfte ggf. zu testen!

Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Magn3tkopf am 10.04.2023, 08:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Hallo Kathi,

Wäre auch gerne dabei ,kenne und besitze zwar einige davon,möchte aber noch einige der Marke gerne kennenlernen.Habe den My PearlsMy Pearls zum abfüllen.Eine Abfüllung von Vanilla Orchid (Eau de Toilette)Vanilla Orchid Eau de Toilette habe ich auch noch sind noch knappe 2ml.

Suave PetalsSuave Petals , Mandarin CarnivalMandarin Carnival und  Rosa MocenigaRosa Moceniga kann ich auffüllen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.🐥🐇🐣

Liebe Grüsse Sabine

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi, 

Ich bin noch relativ neu und weiß daher nicht genau, was es mit dem Club10 auf sich hat und ob ich dafür qualifiziert bin, aber ich würde auch gerne mitmachen! 😊

Ganz liebe Grüße ✨

Evvi 

vor 1 Jahr 3

Guten Morgen ihr Lieben, 

danke für eure zahlreiche Resonanz! Ich habe schon mal auf Status voll gesetzt. Die Teilnehmer werde ich im Laufe des Tages im Eingangsthread listen, danach teste ich selbst (Jaa, ich kenne die Düfte auch noch nicht alle... 🤭), und das geht's los! 

LG Kathi 🌞

vor 1 Jahr 3

Hey zusammen,

die Teilnehmer stehen fest! Je nach Füllständen rücken diejenigen, die vorerst leider kein Glück hatten, als optionale Nachrücker nach.

Herzlichen Dank an alle SpenderInnen eurer Beigaben 🥰 Ich schalte euch meine Adresse frei, damit ihr mir diese vorab zusenden könnt (außer Ophelia21 😉). 

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist gestartet und befindet sich nun bei Ophelia21. Herzlichen Dank, meine liebe 🤗

Viel Spaß euch beim Testen der Merchants! 

Liebe Grüße, 

Kathi 💖

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 23.04.2023, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ankunft 21.04.

Am Freitag habe ich mir bei Kathi den Wanderbrief geholt.Bei Kaffee und Kuchen haben wir gefühlte 100 Düfte getestet und nach geeigneten freien Stellen für die Düfte gesucht.War mal wieder schön.Heute habe ich die ersten Abfüllungen der TMOV' s getestet einige kenne ich ja bereits.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 12 Monaten

Abreise 06.05.

morgen zieht der Wanderbrief  weiter zu Lolalila.Alles weitere übers Wochenende,spätestens am Montag. 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞

Liebe Grüsse Sabine 💐

1 - 25 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #3: Merchant of Venice (16) *beendet*
Gehe zu