Forum durchsuchen

Beendet-Wanderbrief MFK-Proben

1 - 25 von 58
Beendet-Wanderbrief MFK-Proben vor 10 Monaten 6

Dank einer großzügigen Verschenkaktion von @Nutzer737373 🙏🙏🙏 können wir viele schöne Originalproben von MFK testen🤩


Konkret handelt es sich um:

Grand SoirGrand Soir 

Petit MatinPetit Matin 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Oud (Extrait de Parfum)Oud Extrait de Parfum 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum 

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte 

Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte 

Aqua Universalis Cologne ForteAqua Universalis Cologne Forte 

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum  

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum 

Amyris Femme (2019) (Extrait de Parfum)Amyris Femme (2019) Extrait de Parfum 

L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose 

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum  

 L'eau À la RoseL'eau À la Rose 

Die Proben sollten bis Ende der Woche bei mir ankommen.

In den Wanderbrief habe ich jetzt diejenigen aufgenommen, die bei der Verlosung für einen Wanderbrief oder anschließende Weitergabe plädiert haben.

Haltezeit 14 Tage

Vor dem Verschicken an den/die Nachfolger/in frühzeitig Empfangsbereitschaft anfragen 

Ankunft und Abflug hier posten

Bei Erhalt und Weitergabe auf Vollständigkeit prüfen

Ich empfehle Versand mit Prio/Sendungsnummer und auf jeden Fall mit Absender 

Platztausch wegen Urlaub oder WB-Schwemme natürlich möglich 

Eine kleine (ML)Probe für die/den Nächste/n ist gerne gesehen


@MaKr  Zugabe HP Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette 

@Grk68  Zugabe Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  leer

@Miiesch Zugabe Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

@SirLancelot  Zugabe masculin Plurielmasculin Pluriel 

@NickArceus 

@Tomina 

@Szusze 

@Ekirlu 

@Miffy 

@Schokominza 

Nachrücker 

@Glimmerli 

@Cassiopeia55 

@Raf7 

@Biwisk 

@SGM 

@EddyGordo 

@Maiji24 

@Sabine22 

@Mfs37 

@Maxjakobbeer Endstation 

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 11.04.2024, 19:26, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Makr,

gerne möchte ich mich als Nachrückerin bewerben.

So eine tolle MFK Auswahl, die ich mehrheitlich noch nicht getestet habe 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Hallo Makr,


viele von den Düften möchte ich auch schon ewig testen. Ich würde mich auch sehr gerne als Nachrücker bewerben Smile

Falls die Probe ausgehen sollte, kann ich auch noch eine AF Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum beilegen. Wenn gewünscht gerne auch ein paar LV Proben, welche zum Sommer passen.

Beste Grüße

Rafi🌞

vor 10 Monaten

Hallo MaKr, ich würde mich auch gerne als Nachrückerin bewerben, vielleicht klappt es ja! Smile (Habe bei der Verlosung aber auch etwas von Weitergabe geschrieben, hast du vllt nicht gesehen, oder nicht so aufgefasst 😕)   

Liebe Grüße 🌸

vor 10 Monaten 1

Super, dass du das machst!

Und danke an den Spender! @Nutzer737373, was für ein Einstand!

Ich freu mich richtig, dass ich dabei sein darf! 🌼

vor 10 Monaten 2

Die Proben sind gerade gut angekommen. Die mir unbekannten werde ich diese Woche noch testen, und dann kann es losgehen!

vor 10 Monaten 2

Der Brief ist unterwegs zu @Grk68 . Die Proben sind gut gefüllt (siehe Bild) und sollten bei rücksichtsvollem Testen für alle reichen. Herzlichen Dank @Nutzer737373 für die großzügige Spende!

Ankunft 24.7. vor 10 Monaten

Guten Morgen 😃

der hochwertige Wanderbrief ist soeben heil eingetroffen und ich lege wie versprochen noch den Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum dazu. Vielen Dank @MaKr für die Organisation und Bereitstellung der schönen Düfte. Melde mich wieder, wenn es weitergeht...

LG, Gaby

Abflug 7.8. vor 9 Monaten

Morgen zieht der WB weiter zu @Miiesch.

Ich bin von den meisten Düften ehrlich gesagt etwas enttäuscht... auf jeden Fall von der Haltbarkeit (und das für den Preis !!). Eine Ausnahme machen da die Oud-Düfte, hier fand ich Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum neben Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum am besten.

Trotzdem schön, dass ich diese Erfahrung machen konnte @MaKr 🥰

Liebe Grüße, Gaby

Ankunft 11.08. vor 9 Monaten

Liebe MFK Wandergruppe,

Der umfangreiche Brief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen 😍

Vielen Dank @Grk68 für die Beigabe 🙏

Freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

vor 9 Monaten 1

Liebe Wandergruppe,

Der großartige Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @SirLancelot gemacht, es war ein absolutes Schnüffel-Highlight, weil einem die Düfte ja regelmäßig im Forum begegnen und ich super gespannt war, ob sie ihrem Ruf wohl gerecht werden.

Als kleines Schmankerl vorne weg: ich hab heute noch Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte getestet und mein Parfummuffel zuhause meinte: "Ich sehe türkis ... an einer Autobahnraststätte... Es wurde gerade geputzt. Ich glaube es ist der Klostein." 🤷‍♀️ er ist kein Fan.

Ich bin tatsächlich zwiegespalten. Richtig gut gefallen haben mir einige Düfte, die ich auch gerne noch intensiver testen möchte, bin mir aber unsicher, ob ich mir nachher einen Flakon leisten möchte.

Enttäuscht war ich vom" legendären" Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.

Positiv überrascht war ich von den Herrendüfte, die haben mir durch die Bank weg sehr gut gefallen, allen voran L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose und Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette. Die haben mir sogar besser gefallen als die weibliche Interpretation.

Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte hat mich ratlos zurück gelassen, der riecht für mich nach Minzmentons, keine Ahnung was meine Nase da rausriecht.

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum und Petit MatinPetit Matin waren ebenfalls angenehm, aber nicht wirklich was besonderes.

Grand SoirGrand Soir werde ich wohl als erstes näher testen, den fand ich wunderschön und wüsste gern, wie er sich bei kälteren Temperaturen entwickelt.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit den tollen Düften 😍

vor 9 Monaten 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen herzlichen Dank dafür! Und vielen lieben Dank an Miiesch für die großzügige Probe von meiner Merkliste, ich freue mich wirklich sehr und lege gleich mal los! Smile

vor 8 Monaten

So, die vielen Proben sind heute an @NickArceus weitergzogen, ergänzt um den masculin Plurielmasculin Pluriel und eine kleine Probe von seiner Wuschliste. Viel Freude beim Testen😀

Es war sehr spannend, sich einmal durch die ja doch sehr breit aufgestellte Kollektion des Hauses zu testen und auch nicht alles fand ich gut, vieles war für mich eher Mittelfeld und etwas besserer Mainstream, aber trotzdem waren zwei Perlen darunter wie Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum , welches mir in seiner EDP Version wesentlich besser gefiel als dem Extrait, beim Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum gefiel mir im direkten Vergleich das Extrait besser. Es ist wirklich spannend, diese Verionen gegeneinander testen zu können. Enttäuscht hat mich auf ganzer Linie die Aqua-Serie, hier gefiel mir der gefällige 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum im Vergleich cleaner Düfte wesentlich besser. Wenn es das ein oder andere Highlight nochmal un einem guten Kurs gibt, na, dann schlage ich wohl zu.

Danke nochmal für die Möglichkeit und allen weiteren Testern viel Spaß mit den Proben!!!

vor 8 Monaten

Ankunft 11.09

Der tolle Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf ☺️

Ich melde mich die Tage!

vor 8 Monaten

Abreise 22.09

Soo ich bin durch mit dem Testen der schönen Düfte. Viele kennt man ja schon, aber es war mal toll, so viele auf einmal zu testen.

Es gibt einige Freshies, die allesamt ihren Job erledigen, aber mich nicht vom Hocker hauen.

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfumkennt man, auch wenn man nichts mit Parfüms am Hut hat. Ich finde den Duft recht schön, aber rieche ihn so oft, weshalb ich ihn nicht tragen wollen würde.

Gefallen hat mir, bzw. meiner Freundin an mir der Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum . Mir persönlich ist er eigentlich zu deftig rosig und süß. Er hat aber natürlich in beiden seiner Varianten eine unglaubliche Strahlkraft.

Ebenfalls sehr gut finde ich den Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum. Der Duft riecht für mich nach Parfüm, wie ich mir Parfüm vorgestellt habe, bevor ich hier so viele Düfte kennengelernt habe. Der ist einfach sehr gefällig und könnte prima im Büro verwendet werden.

Die beiden Düfte wären auch Kandidaten von denen auch mal eine Abfüllung bei mir einziehen dürfte, für ein Flakon reicht es aber nicht.

Der Rest war schön zum Testen, aber auch nichts, was mich überrascht hat.

Der Wanderbrief wandert jetzt zur lieben @Tomina!
Ich wünsche viel Freude beim Schnuppern,

LG Nick

vor 7 Monaten

Ankunft 26.9. (Ich konnte es heute erst abholen.)

Ich mach gerade noch Bestandsaufnahme, sieht aber alles gut aus soweit, und ich rieche auch nichts. Smile

21 Düfte, alles tipptopp!

Danke Nick für die interessante Beigabe! Ich bin ja mal gespannt!

vor 7 Monaten

Abflug 7.10.

Die Sendungsnummer ist bei Szusze.

Als Fazit bleibt mir, dass ich jetzt mal ein Bild von einigen Klassikern habe - auch wenn sie mir nicht unbedingt alle gefallen 😉*looking at you, BR*

Von den sanfteren Düften haben mir doch einige zugesagt, natürlich die beiden Rosen zuallererst, aber da ich die Sparte schon abgedeckt habe, auch hier kein Kaufkandidat. Zumindest für mich. Meinem Mann hat der masculin Plurielmasculin Pluriel sehr gefallen (er musste mir seinen Arm zum testen leihen), und er wünscht sich jetzt einen Restflakon. Ich freu mich ja immer, wenn ich ihn ein wenig mehr anfixen kann. 😃

Vielen Dank für die Organisation, @MaKr und auf jeden Fall auch @Nutzer737373 für die noble Spende! Very nice!

vor 7 Monaten

Hi - ich habe den WB vorgestern bekommen und teste fleißig!

vor 7 Monaten 1

MFK - Macht Fürchterliche Kopfschmerzen

So war es jedenfalls bei mir… Ich hatte mich sehr auf den WB gefreut - und hatte dann tagelang richtig Kopfschmerzen ;-(
Vielleicht entwickelt sich meine Nase mit der Zeit weiter, sodass ich in ein paar Jahren die Düfte wirklich genießen kann, aber im Moment sind sie nichts für mich - zu kratzig - und wirklich Kopfschmerzen erzeugend und verstärkend. Dank der guten Haltbarkeit klebten die Düfte (zu) lange an mir...

Eine Ausnahme gab es - "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" empfand ich als einen wunderbaren kuschligen Vanilleduft, "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" hingegen als sehr kratzig-krautig - ich wäre nie darauf gekommen, dass die beiden Düfte die gleichen Inhaltsstoffe enthalten.

Und die Rosendüfte verursachten zum Glück auch keine Kopfschmerzen, ich roch jedoch eher Rosenseife als echte Rose. Mein Rosenduft war nicht dabei

Dennoch vielen vielen Dank @Makr für die Organisation und Möglichkeit der Teilnahme - es ist ja auch befreiend, dass ich jetzt weiß, dass mich MFK kalt lässt und dass ich mich auf andere Marken konzentrieren kann - und vielen Dank, liebe @Tomina, für die Beigaben!

Der WB geht weiter an Ekrilu, ist aber noch nicht losgeschickt

Ankunft am 25. Oktober vor 7 Monaten

Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Ich freimachen riesig aufs Testen. Danke, liebe @MaKr, dass du uns diese tolle Erfahrung möglich gemacht hast, und an @Szusze für die nette Beigabe.

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 30. Oktober vor 6 Monaten

Hallo liebe Wandergruppe,

ich bin schon fertig mit testen. Es war toll, die ganzen Düfte mal vergleichen zu können. Ganz herzlichen Dank für diese Möglichkeit, liebe @MaKr 🥰. Da @JudithB erst einmal darum gebeten hat, einen Platz nach hinten zu rücken, geht der WB nun an @Miffy.

Sehr gut gefallen hat mir L'eau À la RoseL'eau À la Rose, viel besser als das À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum. Beeindruckt hat mich auch Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum, obwohl ich es wahrscheinlich aufgrund der starken Sillage nicht tragen würde.

Liebe Grüße von Ulrike

Ankunft: 31.10./ Abreise: 02.11. vor 6 Monaten

Hallo. Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen, insgesamt 21 Testerchen. VIELEN DANK Smile

@Ekirlu Vielen Dank für den Tester und die sehr gute Verpackung.

---

Ich bin mit dem Test nun im Expresstempo wieder fertig und habe den Brief an Schokominza mit Prio versandt, Ankunft war am 03.11. Smile


Nochmals vielen Dank an den edlen Spender @Nutzer737373 und @MaKr für die Organisation und Arbeit.

Für mich wars auch klasse die Oud-Düfte zu testen. Hätte ich mir so nie geholt, war aber immer extrem interessiert. Die sind echt heftig, wobei mir der Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum sehr gut gefallen hat. Aber für meinen Alltag ist der dann doch zu schwer.

Prima wars einfach die ganze Palette schnell und unkompliziert testen zu können. War mein erster Wanderbrief Smile

Vielen Dank an alle und den restlichen viel Freude am Schuppern.

vor 6 Monaten

Der WB ist angekommen, ich freue mich auf‘s Testen Smile 

vor 6 Monaten 1

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Glimmerli. Danke, dass ich dabei sein durfte Smile

Richtig überzeugen konnte mich nur 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum, ein schöner Wäscheduft wie ich finde. Alle anderen Düfte waren ganz okay, aber nichts für mich. Wünsche euch noch viel Spaß beim Testen Smile

vor 6 Monaten

Ankunft 20.11.

Der Wanderbrief kam sicher bei mir an und ich freue mich sehr aufs Testen. Vielen Dank, liebe @Schokominza , für die tollen Beigaben 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet-Wanderbrief MFK-Proben
Gehe zu