Forum durchsuchen

Nr.3: Ormonde Jayne - Gemeinschaftswanderbrief *geschlossen*

1 - 25 von 63
Nr.3: Ormonde Jayne - Gemeinschaftswanderbrief *geschlossen* vor 9 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

Seitdem der Montabaco VeranoMontabaco Verano bei mir eingezogen ist, habe ich großer Begeisterung für diese Marke. Da es bisher noch keinen Wanderbrief dazu gibt, hoffe ich, dass wir gemeinsam eine tolle Auswahl an Düften auf die Beine stellen könnten.

Voraussetzung ist zunächst, dass man ebenfalls Abfüllungen mit idealerweise mindestens 1,5 ml beisteuert.

Gegebenenfalls sind auch Nachrückerplätze möglich für Personen, die keinen Duft der Marke beisteuern können.

Ich würde alle Proben ersteinmal bei mir einsammeln und dann auf die Reise schicken.

Ich steuere folgende Düfte bei:

Royal ElixirRoyal Elixir

Isfarkand ElixirIsfarkand Elixir

1. Qi Parfum1. Qi Parfum

4. Montabaco (Parfum)4. Montabaco Parfum

Montabaco VeranoMontabaco Verano

4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo

Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum

Black GoldBlack Gold

Von @Thomi1712

Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum

Montabaco ExtrêmeMontabaco Extrême (nur 1 ml, hier besteht noch Bedarf)

19841984

Von @Jardina:

Xi'anXi'an

XandriaXandria

ByzanceByzance

TangerTanger

IndusIndus

EverniaEvernia

Von @Rieke2021:

2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum

Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum

Von @Kaathi85:

Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum

Gatsby 22Gatsby 22

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum

Von @Grk68:

MuscatMuscat

Champaca (Eau de Parfum)Champaca Eau de Parfum

Von @Naseema:

SakuraSakura

Von @Yelljell:

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum

Von @LanaLu:

3. Tsarina Parfum3. Tsarina Parfum

Rahmenbedingungen:

Bitte testet sparsam! Ein Sprüher reicht, gegebenenfalls ein zweiter, falls nicht wirklich was rausgekommen ist. Es sollen möglichst viele den Wanderbrief testen können. Danke!

1. 14 Tage Testzeit (Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.)
2. Versand per MaxiBrief-Prio mit Sendungsnummer (Nummer wird dem Nachfolger weitergegeben)
3. Ankunft/Abreise des Päckchens wird hier immer notiert
4. Ein kleines Geschenk für den Nachfolger ist PFLICHT
5. Ich bitte euch wie üblich sparsam zu testen, damit möglichst viele von dem Brief profitieren können

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Liebe Grüße,
Nick

Teilnehmerliste:

1. Jardina ✅

2. Thomi1712 ✅

3. Rieke2021 ✅

4. Grk68 ✅

5. LanaLu ✅

6. Kaathi85 ✅

7. Yelljell ✅

8. Naseema ✅

9. Glimmerli ✅

10. MscGrmt ✅

11. Syringa ✅

12. SGM ✅

13. Knöpfchen ✅

14. Dragonfruit 👃

Zuletzt bearbeitet von NickArceus am 20.03.2024, 17:02, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Lieber Nick,

da wäre ich gern dabei, da ich von der Marke noch fast gar nichts kenne. Habe nur eine winzige Probe vom Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum ; schaue aber morgen mal, ob ich nicht was ersouken kann.

LG Rieke

vor 9 Monaten

Hallo Nick,

bei diesem interessanten Gemeinschaftswanderbrief wäre ich auch gerne dabei und könnte zwei volle Hersteller-Proben MuscatMuscat und Champaca (Eau de Parfum)Champaca Eau de Parfum beifügen.

Liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten

Ich wäre sehr gerne bei diesem Brief dabei und würde beisteuern eine Abfüllung von

3. Tsarina Parfum3. Tsarina Parfum wenn du magst. Würde mich freuen wenn es klappt. Liebe Grüße, Lana

vor 9 Monaten 1

Lieber Nick,

Ormonde Jayne Düfte finde ich bisher sehr speziell, mit komplett eigener Handschrift, sehr komplex, nicht immer einfach auf der Haut. Dennoch faszinieren sie mich, und ich würde sehr gerne noch einige mehr testen! Von Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum bin ich ein großer Fan 🥰 Ich habe einen Flakon und könnte eine frische AF davon beisteuern. Außerdem habe ich eine AF von Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum , ich checke mal den Füllstand. Eventuell ist das nicht mehr viel, aber dann haben wir schon mal mehr als nur den 1 ml 😃👍🏼

Liebe Grüße und danke für deine schöne Wanderbrief-Initiative,

Kathi 🌞

vor 9 Monaten 1

Toll! Freut mich. Euch nehme ich gerne mit in den Wanderbrief auf und hoffe, dass sich noch ein paar weitere Personen beteiligen, um eine große Auswahl an Düften zu bekommen 😊

vor 9 Monaten 1

Ich habe jetzt bei einer lieben Parfuma Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum und 2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum angefragt. Ich weiß noch nicht, ob es klappt. Schreibe es hier rein, damit wir die Düfte hinterher nicht doppelt haben.

vor 9 Monaten 3

Hallo Nick,

das trifft sich ja super, ich habe noch einige Düfte der "La-route-de-la-soie"-Collection, die ich sowieso bald als Wanderbrief auf die Reise schicken wollte. 😊 Alle so zwischen 1,5 und 1,7 ml.

XandriaXandria

Xi'anXi'an

ByzanceByzance

TangerTanger

IndusIndus

und noch den EverniaEvernia.

Liebe Grüße, Janine

vor 9 Monaten

Hey Nick,

es würde mich freuen, wenn ich auch teilnehmen dürfte. Ich könnte mich um Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum aus dem Souk kümmern! Smile

vor 9 Monaten

Was für ein klasse Wanderbrief!

Ich würde mich gerne mit einer Abfüllung des 2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum 2,5 ml beteiligen. Vielleicht bekomme ich noch etwas zustande.

Nachtrag:

Biete an:

SakuraSakura

Möglich wäre noch, sofern die anderen Abfüllungen zu wenig sind:

Xi'anXi'an

Champaca (Eau de Parfum)Champaca Eau de Parfum

vor 9 Monaten

Prima. Das sind doch schon mal einige tolle Abfüllungen 😊

Ich lasse den Thread mal noch offen, bis alle Abfüllungen bei mir sind, falls sich noch weitere Teilnehmer finden, ansonsten bleibt es bei unserer gemütlichen Runde 😙

LG Nick

vor 9 Monaten

Hallo Nick,

gerne möchte ich mich als Nachrückerin bewerben, da ich leider keine passende Abfüllung beisteuern kann.

Danke für deine Organisation und an alle Parfumas/Parfumos, die ihre Abfüllungen bereitstellen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Den Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum habe ich jetzt ersoukt. Er wird direkt zu Dir geschickt, lieber @NickArceus. Bei dem zweiten Duft warte ich noch auf eine Rückmeldung…

LG Rieke

vor 9 Monaten
Rieke2021

Den Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum habe ich jetzt ersoukt. Er wird direkt zu Dir geschickt, lieber @NickArceus. Bei dem zweiten Duft warte ich noch auf eine Rückmeldung…

LG Rieke

Die liebe @Naseema verfügt glaube ich über eine Abfüllung von 2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum. Vielleicht können wir ja auch alternativ darauf zurückgreifen? 😇

vor 9 Monaten

@NickArceus leider nicht, tut mir leid. Hatte genau den gleichen Weg eingeschlagen und im Souk angefragt. Hatte später Riekes Post gesehen und den Souk rückgängig gemacht.

Ich steuere nur den SakuraSakura bei.

vor 9 Monaten
Naseema

@NickArceus leider nicht, tut mir leid. Hatte genau den gleichen Weg eingeschlagen und im Souk angefragt. Hatte später Riekes Post gesehen und den Souk rückgängig gemacht.

Ich steuere nur den SakuraSakura bei.

Na dann überleben wir es im Zweifel auch ohne die Abfüllung 😙

vor 9 Monaten 1

So, jetzt hat es geklappt. Eine liebe Parfuma tauscht den 2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum gegen einen anderen Duft, den ich ihr schicke. Der Ormonde Jayne wird wieder direkt zu @NickArceus geschickt.

LG Rieke

vor 9 Monaten
Rieke2021

So, jetzt hat es geklappt. Eine liebe Parfuma tauscht den 2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum gegen einen anderen Duft, den ich ihr schicke. Der Ormonde Jayne wird wieder direkt zu @NickArceus geschickt.

LG Rieke

Das ist eine tolle Nachricht ☺️

Danke liebe Rieke!

vor 9 Monaten 1

Hi Nick,

leider habe ich Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum nicht mehr, da diese AF damals als Beigabe zu Aukais Ormonde Jayne u.a. Wanderbrief ging. Habe jetzt mal Inedito angeschrieben bzgl eines Tausches, er bietet AF von Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum und Gatsby 22Gatsby 22 an. Mal gespannt.

Von Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum kann ich aber auf jeden Fall eine frische AF machen 🤗

LG Kathi

vor 9 Monaten

Hey Kathi,

danke für deine Bemühungen! Der Gatsby 22Gatsby 22 klingt auch sehr interessant 😍

LG Nick

vor 9 Monaten 2

Gute Nachricht!
Ich habe nochmal ein Discovery-Set ersoukt. Ich füge dem Wanderbrief folgende weiteren Düfte mit jeweils 2 ml hinzu:
1. Qi Parfum1. Qi Parfum
4. Montabaco (Parfum)4. Montabaco Parfum
Isfarkand ElixirIsfarkand Elixir
Royal ElixirRoyal Elixir

LG Nick

Zuletzt bearbeitet von NickArceus am 14.08.2023, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Oh klasse 👍🏻😍... das wird ein toller WB... mit hoffentlich (nicht so) vielen Kaufkandidaten 💸💸💸 🙈😅 

vor 8 Monaten

Hey ihr Lieben!

Der Wanderbrief darf endlich auf die Reise. Erster Halt bei der lieben @Jardina 🥰

Viel Freude!

Liebe Grüße,
Nick

vor 8 Monaten 1

Ankunft 04.09.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist sicher bei mir angekommen. So viele spannende Düfte – ich freue mich riesig aufs Testen. 

Lieber @NickArceus, ganz lieben Dank für die Organisation und die Beigabe!

Sonnige Grüße, Janine

vor 8 Monaten

Abflug 18.09.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief macht sich nun auf die Weiterreise zu @Thomi1712. 😊

Ich finde die Marke sehr interessant, edel und understated, gefällt mir wirklich gut.

Von den Düften, die ich vorher noch nicht kannte, haben mir Champaca (Eau de Parfum)Champaca Eau de Parfum und Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum sehr gut gefallen, von Letzterem ist schon eine Probe zu mir unterwegs. Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum und Gatsby 22Gatsby 22 fand ich auch toll, aber nicht für mich selbst.

Ansonsten finde ich Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum und Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum wirklich schön, die kannte ich aber bereits und musste sie nicht testen.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Freude auf der OJ-Entdeckungsreise!

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.3: Ormonde Jayne - Gemeinschaftswanderbrief *geschlossen*
Gehe zu