Isfarkand Elixir 2019

Isfarkand Elixir von Ormonde Jayne
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1026 Bewertungen
Isfarkand Elixir ist ein Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
MandarineMandarine
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteISO-E-SuperISO-E-Super
Basisnote BasisnoteZederZeder
VetiverVetiver
MoosMoos

Bewertungen

Duft

7.526 Bewertungen

Haltbarkeit

7.223 Bewertungen

Sillage

6.523 Bewertungen

Flakon

8.024 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 17.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension    13  
The Isfarkand Upgrade
Isfarkand empfand ich schon immer als einen wirklich schönen und gelungenen Duft. Die frische Zitrik, gepaart mit den sehr klaren holzigen Akkorden des Iso-E-Supers, zeichnen eine schöne DNA für einen Herrenduft. Es war genau das ISO, das mich bisher immer davon abhielt mir Isfarkand in 40- oder... Weiterlesen

Statements

FeschFesch vor 8 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hatte etwas ganz anderes erwartet. Zitronig frisch mit ein bisschen Menthol Charakter. Allgemein aber sehr schwach.
DunkiDunki vor 9 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zitrisch unterlegtes (helles) Holz mit IsoE Basis. Für warme Tage wo einfache Zitrus Düfte nicht ausreichen. Nicht besser als das EdP
Domo88Domo88 vor 10 Monaten
Frisch spritzig mit Holz im Hintergrund. Hat durch den fehlenden Pfeffer wenig ähnlichkeit zum edp. Eher in die Richtung mancera lemon line
Gerus525Gerus525 vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
alles gut, aber manche Düfte brauchen keine Abwandlungen. Das Original finde ich besser, auch einfach mal etwas so lassen.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Schlimm. Grün, zitrisch, synthetisch. Er wird etwas besser in der Basis mit deutlichem Vetiver und Moos, aber dennoch bleibt er schlimm.
1 Antwort
DoftmanDoftman vor 1 Jahr
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner, cleaner Frischeduft. Geht mir zu stark in Richtung Duschgel. Hält dafür länger.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lässt Einfaches einfach aussehen, ist aber im Grunde perfektioniertes Grünholz. Frischer Wald mit Limettenaromasporen.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne