Forum durchsuchen

Cremige Sommerdüfte

26 - 40 von 40
vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1

Pepe Jeans for HerPepe Jeans for Her macht gute Laune und hat mehr Aufmerksamkeit verdient

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1
vor 11 Tagen 1

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum ist ein wunderschön cremiger Sommerduft. Und auch recht günstig zu bekommen.

vor 11 Tagen 1

Vielleicht ist Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum etwas für dich, zwar nicht fruchtig aber schön cremig und relativ günstig

vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 1

Sonnencreme in einem Flacon: SolareSolare

vor 11 Tagen 1

Versuch doch mal mit meinem Dauerwackelkandidat Thank U, Next (Eau de Parfum)Thank U, Next Eau de Parfum . Zudem der auch relativ umweltverträglich und tierwohlgerecht hergestellt wird, wovon der aufwändige Flakon etwas ablenkt Smile Irgendwann hol ich mir das Zeug selber. Irgendwann XD

vor 11 Tagen 1

Ich würde noch BoraboraBorabora in den Ring werfen wollen. Sehr cremig, sehr sommertauglich tropisch, auch noch erschwinglich. Ich find den grandios 😎

vor 11 Tagen 1

Vielleicht würde Dir dieser hier gefallen: Cashmere KumquatCashmere Kumquat, erschwinglich mit einem Preis um die 30€.

Schreib gern, wenn Du Dich durch alle Vorschläge getestet hast und Dich entscheiden konntest. 😅

vor 10 Tagen 1

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk könnte ich mir gut vorstellen: eher süß, (sonnen-)cremig, gut gelaunt 🌞

vor 10 Tagen 1

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

Und viele andere die schon genannt wurden.

vor 10 Tagen 1

Cremig und sommerlich ist definitiv Nomade Nuit d'ÉgypteNomade Nuit d'Égypte

vor 10 Tagen 1

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum riecht cremig und auch wie ein Sonnenöl

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremige Sommerdüfte
Gehe zu