Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2276 - 2295 von 2295
vor 14 Tagen

Die Parfümabteilung in unserem TK Maxx ist ein Trauerspiel. Wenigstens hab ich zwei 30 ml Flakons vom Naturally FierceNaturally Fierce abgreifen können, den ich schon länger auf meiner WL hatte, aber sonst war da echt nur Grabbelkistenzeug, das niemand kauft. Auch bei den Preisen frage ich mich, wo TK Maxx die her hat. Ein 100 ml Les Parfums Matières - Fleur de PêcherLes Parfums Matières - Fleur de Pêcher für € 24,99? Da kann ich es auch irgendwo online bestellen.

vor 13 Tagen

In Köln (Neumarktfiliale) gibt es gerade jede Menge Jo Malone. Allerdings sind die Parfums in neutralen Jo Malone-Kartons verpackt und dann nochmal in eine größeren Plastikbox eingeschweißt, sodass man nur bei denen, wo der Flakon aus dem Karton gerutscht ist, sehen kann, welcher Duft es überhaupt ist... Ein paar 30ml Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne für 59,99 sind jedenfalls dabei. Größere Flakons gibt es auch, nur keine Ahnung, von welchem Duft...

Außerdem gab es auch noch Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette und Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur, da weiß ich allerdings die Preise nicht mehr.

vor 13 Tagen

Beim TK MAXX in Bielefeld das gleiche, 150€ pro Jo Malone und man sieht nichtmal was drin ist 😅

vor 13 Tagen 2
NuKa
Außerdem gab es auch noch Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette und Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur, da weiß ich allerdings die Preise nicht mehr.

Ich bin etwas neidisch, unsere Filialen in Österreich sind bei der Auswahl echt nicht gut aufgestellt. Ich finde es auch schade, dass der Onlineshop irgendwie gar nicht gepflegt wird. Der ist auch komplett nutzlos, da da meistens nur ein kleiner Bruchteil des Sortiments online verfügbar ist. Ich weiß, dass TK Maxx nur Restposten aufkauft, aber warum dann überhaupt einen Onlineshop aufstellen? Meckern auf ganz hohem Niveau, ich weiß, aber der Gedanke kam mir gerade, als ich vergeblich nach Parfüms auf deren Website gesucht habe 🙈

vor 12 Tagen 7

Heute in Erfurt gab es auch eine ominöse 149€ Jo Malone Duftverpackung. Dazu wenige Acqua di Parma (zB Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum ) , ein paar Cheapies und auch diese Pecksniffs Marke.

Ich habe mir das Acqua di Parma- Travelset gegönnt. Jetzt bin ich auch sommerdufttechnisch gut aufgestellt 😀

vor 11 Tagen 4

Habe auch die Tage im TK Maxx Köln Neumarkt ein paar Bilder gemacht. Das mit den Jo Malones ist schon kurios, aber preislich sowieso uninteressant.

vor 6 Tagen 3

Die Regale füllen sich anscheinend gerade wieder. Eventuell durch den Muttertag bedingt?

In Wien gab es jedenfalls einige Armani (Code, AdG) einen TF Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum (für 199,-), einige Miller Harris und auch diese Jo Melone Wundertüten... Preislich alles uninteressant Sad

vor 6 Tagen 1

Bei unserem Tkmaxx in Nürnberg im Frankencenter nur Drogeriedüfte und ein paar M. Asams. Die hängen dort schon Wochen. Kein Jo Malone, keine Aqua di Parma, nichts als gähnende Leere.

Hätte zu gerne das Aqua di Parma Set gehabt 🙈

Diese Filiale hat die wenigsten Parfums.

Der andere Tkmaxx in Nürnberg hat eine riesige Wand. Leider ist der zu weit weg. In Fürth findet man auch immer eine große Auswahl an Düften. Da komme ich leider selten hin. 

vor 6 Tagen 2
Kaathi85
haekelberry

Leute, der Praktikant hat wieder etikettiert🙈. Bei TK Maxx wird man sich in ein paar Wochen fragen, warum kein einziger Karton von Jo Malone verkauft wurde. Ob es an den 149€ liegt? Oder vielleicht daran, dass man nicht weiß, was überhaupt drin ist😂😂😂

Hast du dort Bescheid gegeben? Oder meinst du, es war bewusst und kein Fehler? Aber das ist ja teurer als auf der JM Seite selbst und daher nicht wirklich wettbewerbsfähig 😅

Tatsächlich habe ich eben eine Verkäuferin darauf angesprochen, weil sie zufällig daneben stand. Die hat es natürlich erst nicht gerafft, was ich will. "Nein, wir haben keine Tester!". Hä?

Ist halt so. Kann sie nix machen. Sie hätte es aufgemacht, damit ich reingucken kann. Aber ich habe ihr gleich gesagt, dass der Preis indiskutabel ist, egal was da drin ist. Außer die legen neuerdings Diamant-Colliers bei🤣.
War mir aber vorher klar, dass eine Verkäuferin dort nichts mit anfangen kann, wenn man sie nett auf einen Fehler aufmerksam macht.

vor 6 Tagen 1

Im TK Maxx in München gab es in der letzten Zeit sehr viele der Les Essentiels Düfte, JasminJasmin , AmbreAmbre , GourmandiseGourmandise , MuscMusc, hab ich zumindest gesehen, ob es noch mehr davon gab, weiß ich nicht. Preislich meine ich, wären sie unter 10 € gewesen, aber genau weiß ich es nicht mehr.

vor 4 Tagen 1
vor 4 Tagen 4

Ich habe noch nie bei TK Maxx eine gute Auswahl finden können, mittlerweile gucke ich schon gar nicht mehr. Sollte ich ändern. 

vor 3 Tagen

Da werde ich heute gleich mal den TK-Maxx in Graz durchforsten.. 🧐

vor 3 Tagen
Krolla

Ich habe noch nie bei TK Maxx eine gute Auswahl finden können, mittlerweile gucke ich schon gar nicht mehr. Sollte ich ändern. 

Hmm, wenn ich hier lese, dass es AdP gibt muss ich auch mal wieder schauen...habe bisher auch nix spannendes/besonderes und teilweise sogar teurer als online gesehen...

vor 3 Tagen
Würmchen

Im TK Maxx in München gab es in der letzten Zeit sehr viele der Les Essentiels Düfte, JasminJasmin , AmbreAmbre , GourmandiseGourmandise , MuscMusc, hab ich zumindest gesehen, ob es noch mehr davon gab, weiß ich nicht. Preislich meine ich, wären sie unter 10 € gewesen, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Ja, 8,99 oder so.

vor 3 Tagen 1

Heute bei TKMAXX zwei nette Düfte gefunden

pecksniff's peony white musc edt

pecksniff's peony rose amber edt

Zu je 9.99

Leider sind die Düfte hier nicht gelistet. 

vor 2 Tagen

TK MAXX Erfurt

auch eine nur sehr bescheidene Auswahl an Parfum inkl. einem ominösen Jo Malone für 150,-.

vor 12 Stunden
MSFragrances

Da werde ich heute gleich mal den TK-Maxx in Graz durchforsten.. 🧐

Und @MSFragrances , hast du was interessantes gefunden? Habe in Klagenfurt nur kurz geschaut, nix interessantes gesehen 😒

vor 10 Stunden

In einer Berliner Filiale hab ich geschaut. Die Flakons stehen an verschiedenen Stellen und jedesmal woanders. 🙄 Weiß nicht, ob außer dem Craft & GlamourCraft & Glamour (wohl eingestellt) was Interessantes dabei ist, aber immerhin ist es mehr geworden. 👍🏻

vor 3 Stunden
Opalmond

Und @MSFragrances , hast du was interessantes gefunden? Habe in Klagenfurt nur kurz geschaut, nix interessantes gesehen 😒

Nein, leider garnichts interessantes :/ 

Muss aber auch sagen, dass ich bei unserem Tk-Maxx im Vergleich zu Wiener Filiale so gut wie noch nie was brauchbares gefunden habe, auch nicht bei der Kleidung..

2276 - 2295 von 2295
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu