Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1726 - 1750 von 2377
vor 2 Jahren 7

Ich weiß nicht so recht und tue mich schwer ein Parfum wirklich schrecklich zu finden. Sobald ich einen Duft unter der Nase habe kommt bei mir automatisch die Frage „Passt der Duft zu dir und willst du den auch tragen“

Sobald die Antwort verneint werden kann, kommt das Parfum nicht in meine Sammlung. 
Deswegen aber Düfte schrecklich zu finden, widerspricht irgendwie meiner grundsätzlichen Einstellung, dass eben jeder aus den unterschiedlichsten Gründen etwas anderes bevorzugt.

Wer bin ich, Düfte „schlecht“ zu machen, eher würde ich von für mich unpassend sprechen und da gibt es tonnenweise davon. Aber schrecklich kann ich die nicht finden und an anderen bin ich sehr tolerant was Gerüche und Düfte angeht, außer vielleicht bei extremem Mund- Schweiß- oder Fußgeruch. Da hört die Freundschaft auf😂

vor 2 Jahren 6

Warum soll ich nicht sagen dürfen, dass ICH etwas schrecklich finde?
Deswegen muss es ja für jemand anderen trotzdem nicht schrecklich sein.

vor 2 Jahren 8
ChaiTee

Warum soll ich nicht sagen dürfen, dass ICH etwas schrecklich finde?
Deswegen muss es ja für jemand anderen trotzdem nicht schrecklich sein.

Selbstverständlich dürft ihr alle sagen, was und warum ihr es schrecklich findet. Ich lese das ja auch amüsiert mit. Aber ich für mich  habe erläutert, warum ich dazu nichts schreiben kann und werde. 
Man sollte schon genau lesen. Ich habe keinem irgendwas abgesprochen. 

vor 2 Jahren 1

Mir gefällt Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum überhaupt nicht. Sorry, aber das Parfum hat etwas von muffigen alten Socken... 🥴

vor 2 Jahren 9
Angel von Mugler!!!!
vor 2 Jahren 2

Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam 

😶‍🌫️

vor 2 Jahren 2

Pink Sugar..... 

Sollte ich in die Hölle kommen…. vor 2 Jahren 5

….dann tanzen 5 Teufelchen um mich herum und tragen Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum ,  Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum , Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum , La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

Die müssen nicht mal überdosiert werden, die sind schon in homöopathischen Dosen die Hölle…ich kann leider kein gutes Haar an denen lassen, da sie bei mir Übelkeit und Kopfschmerzen verursachen 

Alles von Kenzo vor 2 Jahren 4

Ich weiß nicht woran es liegt, weil die beschriebenen Duftnoten so gut klingen, aber jedes Parfum von Kenzo ekelt mich an. 
Ich finde es riecht überhaupt nicht gut und ich stell mir sofort eine 45 jährige Karin vor, welche ihren hässlichen selbstgemachten Schmuck trägt.😅

Re: Alles von Kenzo vor 2 Jahren
MicaMi

Ich weiß nicht woran es liegt, weil die beschriebenen Duftnoten so gut klingen, aber jedes Parfum von Kenzo ekelt mich an. 
Ich finde es riecht überhaupt nicht gut und ich stell mir sofort eine 45 jährige Karin vor, welche ihren hässlichen selbstgemachten Schmuck trägt.😅

Da ist was dran. Es gibt eigentlich nur einen Kenzo der sehr gut riecht Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Parfum)Ça Sent Beau Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Versace Crystal noir, Rihanna rebl fleur, Oscar de la renta bella rosa, La vie est belle, Mugler angel

vor 2 Jahren 1

Im Zusammenhang mit Parfum mag ich den Begriff "schrecklich" gar nicht verwenden, da Düfte ja immer so eine ganz individuelle Sache sind und sehr von Persönlichkeit und Hauttyp lebt. 

Ich schmeisse jetzt dennoch mal "Alien" in die Runde. Ansich finde ich den Duft recht schön, aber sehr viele Fans dieses Duftes dosieren ihn über und das macht es dann unerträglich. Und welcher gar nicht geht ist dieser "Eden" von Cacharel...ich weiss gar nicht, ob der noch hergestellt wird und Gott sei Dank riecht und roch man ihn sehr selten. Aber dieses Krautige, Farnige war so gar nicht meins.

Dies! vor 2 Jahren 2
Donajul
Angel von Mugler!!!!

Dies! Den mag ich Person gar nicht. 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4

Ein Duft den ich absolut nicht leiden kann war und ist

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Ich kann aber nicht festmachen was es ist. Meine Schwester hatte den in 0er Jahren zuhause. Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Unisex Duft fürs Büro und hab wieder dran gerochen. Irgendwann muss ich mal ergründen welche Note es ist die mich so abstößt. Das würde mich wirklich interessieren.

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

mag ich auch nicht.

vor 2 Jahren

Bei mir ist es auch noch Coromandel von Chanel. Iiiiiiiih Sad 

vor 2 Jahren 1

Boss Orange und seine Klone sind da weit vorne, aber zum Glück riecht man das nicht so häufig

vor 2 Jahren 3

La BelleLa Belle & Co

Wird immer überdosiert und klebt wie Pattex an einem. Wenn meine Schwiegermutter kommt und meine Katzen schmust, die riechen danach.

Und es liegt nicht an der Schwiegermutter:p

vor 2 Jahren 3
Isus

Ein Duft den ich absolut nicht leiden kann war und ist

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Ich kann aber nicht festmachen was es ist. Meine Schwester hatte den in 0er Jahren zuhause. Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Unisex Duft fürs Büro und hab wieder dran gerochen. Irgendwann muss ich mal ergründen welche Note es ist die mich so abstößt. Das würde mich wirklich interessieren.

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

mag ich auch nicht.

Ich mag den CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette auch nicht. Diese säuerliche Note in Kombination mit dem Moschus irritiert mich extrem. Ich hatte mal einen Bürokollegen, der diesen Duft jeden Tag trug - über Jahre. Der Typ war sympathisch - der Duft weniger. 

vor 2 Jahren 3

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum Mich gruselt‘s und grauselt‘s 🤢 Penetrant, lässt sich auf meiner Haut kaum abwaschen und ist wirklich der schlimmste Duft, den ich seit langem gerochen habe!

vor 2 Jahren

CK Eternity, der Lieblingsduft meiner Schwester. Riecht nach Deo mit leicht abgestanden Frauenschweiß.

vor 2 Jahren 2

Für mich ist Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle so ziemlich das fieseste, was ich an Parfum je gerochen habe.  🤢

Aufgrund der vielen Lobeshymnen hier habe ich mir blind einen Flakon bestellt, erwartungsfroh einmal auf den Handrücken gesprüht und bin fast in Ohnmacht gefallen: Ein olfaktorischer Frontalangriff epischen Ausmaßes! Buchstäblich unbeschreiblich, d.h. ich könnte nicht einmal annähernd beschreiben, was ich da roch. Es war künstlich, irgendwie plastikartig und schreiend laut. Einfach nur unerträglich.
Als nach einer halben Stunde keine Veränderung auftrat und der Geruch absolut statisch eklig blieb, wusch ich mir mehrfach die Hände: eingeseift bis zum geht-nicht-mehr und mit der Nagelbürste geschrubbt.

Was dann am Ende übrig blieb war bestenfalls erträglich, mehr aber auch nicht. 

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Lionsmama am 10.05.2022, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Chanel No. 5, Opium und Alien sind Düfte, die mir einfach "too much" sind. Opium liebte meine Mutter, leider bekam ich davon besonders auf längeren Autofahrten oft Kopfschmerzen. Hab es nun schon sehr lange nicht mehr gerochen und kenne auch niemanden, der das trägt, vielleicht sollte ich ihm noch mal ne Chance geben...? Ansonsten bin ich da recht tolerant, Light Blue geht z. B. an mir gar nicht, an anderen Frauen find ich ihn aber durchaus ok. 

Viele Grüße und dufte Ostern Euch allen 🤗

1726 - 1750 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu