Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1401 - 1425 von 2492
vor 2 Jahren 1

Solange FlorabotanicaFlorabotanica  noch auf der Starseite von balenciaga fragrances gezeigt wird, gehe ich eher von Produktions-/ Lieferschwierigkeiten aus. 

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren 1
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?

gibt´s noch bei Sobelia 🙂

vor 2 Jahren 1
Nachtgarten

Solange FlorabotanicaFlorabotanica  noch auf der Starseite von balenciaga fragrances gezeigt wird, gehe ich eher von Produktions-/ Lieferschwierigkeiten aus. 

Die Besitzerin der inhabergeführten Parfümerie vor Ort erzählte mir, daß vor einiger Zeit alle Balenciaga Düfte (also Balenciaga ParisBalenciaga Paris , FlorabotanicaFlorabotanica etc) von Coty aus dem Sortiment genommen worden sind und sie quasi die ganze Marke überhaupt nicht mehr bestellen kann. Sie sagte, sie nimmt an, daß hier die Lizenz verkauft wird/ worden ist oder die Marke neu aufgestellt werden soll. Daher kann es durchaus sein, daß die Düfte irgendwann wieder kommen, wer weiß. Die Website ist natürlich ein gutes Indiz, allerdings ist auf der Mugler Website Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum ganz normal aufgeführt und trotzdem sagt der L’oreal Customer Service, daß er eingestellt ist. 

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren 1
Spring67
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?

gibt´s noch bei Sobelia 🙂

Danke! Leider ist der Preis dort für die 100 ml ca. 40 Euro teurer als im Laden. Bei Müller und Nägele&Strubell in Österreich gibt es auch noch einige Restflakons. Bei Müller kostet er 154 Euro (100 ml) und Nägele & Strubell hat sogar 20% im Moment. Echt sehr schade um den schönen Duft. Immerhin ist der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum recht ähnlich.  

vor 2 Jahren 1
Nachtgarten

Solange FlorabotanicaFlorabotanica  noch auf der Starseite von balenciaga fragrances gezeigt wird, gehe ich eher von Produktions-/ Lieferschwierigkeiten aus. 


Ich habe gestern eine Mail an Coty geschrieben und heute eine Antwort bekommen. Ich hatte auf Englisch geschrieben und habe die ebenfalls englische Antwort für euch übersetzt:

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -------------------

"Vielen Dank, dass Sie COTY INC bezüglich des Balenciaga Florabotanica EDP kontaktiert haben.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Produkt nicht mehr hergestellt wird und leider, wie Sie festgestellt haben, alle Bestände dieses Produkts aufgebraucht sind.

Die Entscheidung, Produkte aus dem Sortiment zu nehmen, wird von unserer Marketingabteilung getroffen. Dies geschieht in der Regel aufgrund der Verkaufszahlen und/oder weil wir neue Produkte auf den Markt bringen, um mit der aktuellen Mode Schritt zu halten. Trotz der Tatsache, dass wir ein sehr umfangreiches Sortiment anbieten, gibt es eine Grenze für die Anzahl der Produkte, die wir anbieten können, und wenn es notwendig ist, wird eine Neubewertung unseres Sortiments zu Auslistungen führen.

Weitere Einzelheiten zu unseren aktuellen Produkten finden Sie auf unserer Webseite:

www.balenciagafragrance.com

Wir möchten uns nochmals für die Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie die obigen Informationen hilfreich finden, um ein neues Produkt aus unserem aktuellen Sortiment auszuwählen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Brigitte
Schönheitsexpertin
COTY INC Team für Verbraucherfragen"

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -------------------

Erstaunlich ist, dass es eben auf dieser Seite Florabotanica noch zu finden ist... Daher habe ich nochmal auf die Mail geantwortet und genau darauf hingewiesen. Das wird sicherlich geändert, ihre Mail wirkte auch eher wie eine Standardantwort.
Zuletzt bearbeitet von Caesel am 30.12.2021, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nach dem Tod von Alber Elbaz wurde wohl entschieden, dass die Produktion von Superstitious (Eau de Parfum)Superstitious Eau de Parfum ausläuft. Auf der Website sind einzelne Produkte bereits ausverkauft und es ist auch der einzige Duft der Marke, dessen Preis nicht erhöht wurde.

Auch Dries Van Noten par Frédéric MalleDries Van Noten par Frédéric Malle ist auf der Website verschwunden und online kaum noch irgendwo verfügbar.

vor 2 Jahren
Caesel
Nachtgarten

Solange FlorabotanicaFlorabotanica  noch auf der Starseite von balenciaga fragrances gezeigt wird, gehe ich eher von Produktions-/ Lieferschwierigkeiten aus. 


Ich habe gestern eine Mail an Coty geschrieben und heute eine Antwort bekommen. Ich hatte auf Englisch geschrieben und habe die

ebenfalls englische Antwort mal übersetzt:

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -------------------

"Vielen Dank, dass Sie COTY INC bezüglich des Balenciaga Florabotanica EDP kontaktiert haben.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Produkt nicht mehr hergestellt wird und leider, wie Sie festgestellt haben, alle Bestände dieses Produkts aufgebraucht sind.

Die Entscheidung, Produkte aus dem Sortiment zu nehmen, wird von unserer Marketingabteilung getroffen. Dies geschieht in der Regel aufgrund der Verkaufszahlen und/oder weil wir neue Produkte auf den Markt bringen, um mit der aktuellen Mode Schritt zu halten. Trotz der Tatsache, dass wir ein sehr umfangreiches Sortiment anbieten, gibt es eine Grenze für die Anzahl der Produkte, die wir anbieten können, und wenn es notwendig ist, wird eine Neubewertung unseres Sortiments zu Auslistungen führen.

Weitere Einzelheiten zu unseren aktuellen Produkten finden Sie auf unserer Webseite:

www.balenciagafragrance.com

Wir möchten uns nochmals für die Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie die obigen Informationen hilfreich finden, um ein neues Produkt aus unserem aktuellen Sortiment auszuwählen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Brigitte
Schönheitsexpertin
COTY INC Team für Verbraucherfragen"

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -------------------

Erstaunlich ist, dass es eben auf dieser Seite Florabotanica noch zu finden ist... Daher habe ich nochmal auf die Mail geantwortet und genau darauf hingewiesen. Das wird sicherlich geändert, ihre Mail wirkte auch eher wie eine Standardantwort.

Vielen Dank fürs Nachfragen. Ich finde auch, ein besserer Indikator als die Website ist, wenn ein Duft in den normalen Geschäften reduziert bzw. nicht mehr erhältlich und nur noch auf den Graumarktseiten auftaucht. 

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren 1
Kitten
Spring67
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?

gibt´s noch bei Sobelia 🙂

Danke! Leider ist der Preis dort für die 100 ml ca. 40 Euro teurer als im Laden. Bei Müller und Nägele&Strubell in Österreich gibt es auch noch einige Restflakons. Bei Müller kostet er 154 Euro (100 ml) und Nägele & Strubell hat sogar 20% im Moment. Echt sehr schade um den schönen Duft. Immerhin ist der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum recht ähnlich.  

einige türkise filialen haben ihn auch noch vor ort verfügbar. wenn man ihn vorher online reservieren lässt, bekommt man 100ml für 128€.

Miss Dior Absolutely Blooming auch discontinued? vor 2 Jahren

Es geht auch das Gerücht herum, dass Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming eingestellt werden soll. Noch gibt es ihn zu kaufen, aber er ist jetzt teilweise auf den Seiten reduziert. Wahrscheinlich startet gerade der Abverkauf.

Da er schon länger auf meiner Wunschliste ist, habe ich jetzt mal lieber ein Flakon gekauft... 

Re: Miss Dior Absolutely Blooming auch discontinued? vor 2 Jahren
Sibelle73

Es geht auch das Gerücht herum, dass Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming eingestellt werden soll. Noch gibt es ihn zu kaufen, aber er ist jetzt teilweise auf den Seiten reduziert. Wahrscheinlich startet gerade der Abverkauf.

Da er schon länger auf meiner Wunschliste ist, habe ich jetzt mal lieber ein Flakon gekauft... 

Ja, das habe ich auch gehört. Es wurde auch auf Fragrantica geschrieben. Die Damen hier wussten davon nichts und sie meinten, sie hätten den ganz normal noch für dieses Jahr im Katalog, aber das muss ja nix heissen. 

A*Men? vor 2 Jahren

Mir wurde heute in mehreren Parfümerien mitgeteilt das A*Men von Mugler eingestellt worden ist, hat jemand genauere Infos dazu? 

Es waren auch keine Restbestände mehr vorhanden, lediglich ein Tester und 2 Refills.


Grüße

vor 2 Jahren

Ich bin ja einigermaßen entsetzt, dass das Gucci Bloom eingestellt werden soll, ich kann es gar nicht glauben. 😪

Kann das noch jemand bestätigen? Und wie sieht es mit den Flankern aus?

Ach man........

vor 2 Jahren 1

Wie gesagt, dass hatte mir nur die Dame in einer Parfümerie erzählt, wer weiss ob es stimmt. Reduziert waren jedenfalls so ein grüner, ich denke der: 

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

und so ein gelber, glaube der hier:

Bloom Profumo di FioriBloom Profumo di Fiori 

Ach so und Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur geht auch raus, aber das war ja schon länger klar. 

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren
Kitten
Spring67
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?

gibt´s noch bei Sobelia 🙂

Danke! Leider ist der Preis dort für die 100 ml ca. 40 Euro teurer als im Laden. Bei Müller und Nägele&Strubell in Österreich gibt es auch noch einige Restflakons. Bei Müller kostet er 154 Euro (100 ml) und Nägele & Strubell hat sogar 20% im Moment. Echt sehr schade um den schönen Duft. Immerhin ist der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum recht ähnlich.  

Oh, Preise habe ich jetzt nicht verglichen, sondern die Verfügbarkeit, da er ja lt. vorigen Kommentaren kaum mehr zu finden ist. Aber kann gut sein, dass sich der noch reduziert. So war es auch beim Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette , den habe ich 2012 bei iparfumerie um 38€ gekauft, kurze Zeit später wurde er eingestellt, heute bekommt man ihn auf Ebay kaum unter 200, wahre Schnäppchen 😂

Re: A*Men? vor 2 Jahren
Koons

Mir wurde heute in mehreren Parfümerien mitgeteilt das A*Men von Mugler eingestellt worden ist, hat jemand genauere Infos dazu? 

Es waren auch keine Restbestände mehr vorhanden, lediglich ein Tester und 2 Refills.


Grüße

Habe nichts offizielles aber Pure Malt ist ja auch weg, und den gab’s vor einem halben Jahr noch. Glaube die zerstückeln die Reihe, bis sie aufhört zu existieren.

vor 2 Jahren
Naturaliaa

Weiß jemand, ob Chloe Nomade EDP eingestellt wurde? Ich kann es irgendwie nicht glauben, habe es aber an anderer Stelle gelesen. Das wäre echt traurig. 😪

Ja, ich habe bei Chloé nachgefragt. Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de ParfumNomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum  wird leider, leider eingestellt. 😢

vor 2 Jahren
Esmeralda50
Naturaliaa

Weiß jemand, ob Chloe Nomade EDP eingestellt wurde? Ich kann es irgendwie nicht glauben, habe es aber an anderer Stelle gelesen. Das wäre echt traurig. 😪

Ja, ich habe bei Chloé nachgefragt. Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de ParfumNomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum  wird leider, leider eingestellt. 😢

Oh nein, zum Glück habe ich mir noch einen 75 ml Flakon gegönnt.  Hast du auch etwas vom EDT gehört?

vor 2 Jahren

@Naturaliaa: Das EdT bleibt wohl. Es ist auch noch auf der Homepage aufgeführt. 

Ich habe mir auch noch einen 75 ml-Flakon gekauft. Es ist wirklich traurig. 😭

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren 1
Spring67
Kitten
Spring67
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?

gibt´s noch bei Sobelia 🙂

Danke! Leider ist der Preis dort für die 100 ml ca. 40 Euro teurer als im Laden. Bei Müller und Nägele&Strubell in Österreich gibt es auch noch einige Restflakons. Bei Müller kostet er 154 Euro (100 ml) und Nägele & Strubell hat sogar 20% im Moment. Echt sehr schade um den schönen Duft. Immerhin ist der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum recht ähnlich.  

Oh, Preise habe ich jetzt nicht verglichen, sondern die Verfügbarkeit, da er ja lt. vorigen Kommentaren kaum mehr zu finden ist. Aber kann gut sein, dass sich der noch reduziert. So war es auch beim Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette , den habe ich 2012 bei iparfumerie um 38€ gekauft, kurze Zeit später wurde er eingestellt, heute bekommt man ihn auf Ebay kaum unter 200, wahre Schnäppchen 😂

Nur glaube ich nicht dass ein Duft der ursprünglich 154€/ 100ml kostet, weit unter 100€/100ml reduziert wird.

Die Händler werden ihn nicht zum EK verkaufen.

128 Euro/ 100ml ist schon gut, 100 Euro/ 100ml wäre ein top Deal.

Zumal er schon im Sale war und jetzt schwer zu finden ist, nur noch Restbestände in Fillialen.

Was anderes ist es natürlich mit günstigeren Designern wie einem Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette oder "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" , der zuletzt für ~66 Euro die 120ml im Sale war damals oder sogar um die 45 rum. Die kosteten aber auch neu nur ~80-90 Euro. 

Love, ChloéLove, Chloé kostete im Sale auch um die ~38 Euro/ 50ml rum meine ich hier wo gelesen zu haben, seine Preise jetzt sind bekannt. Über 100 Euro/ 30ml.

Ich habe heute in unserer türkisen Filliale angerufen und die Verkäuferin konnte Noir pour FemmeNoir pour Femme  im System nicht mehr finden. Eine schriftliche Anfrage an eine andere Filliale wurde gestellt.

Also der Noir pour FemmeNoir pour Femme scheint weit fortgeschritten zu sein was die Einstellung betrifft.

Bekannte Online Shops bieten ihn nicht mehr an, wenn dann überteuert schon für 186€/ 100ml. Mehr wie auf ebay.

vor 2 Jahren

Weiß einer was ob Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely 

Eingestellt wurde? 
Weil überall reduziert bzw schon nicht mehr zu bekommen. 
Ist der Duft meines Mannes und da müssen wir ja dann Bunkern Smile 

vor 2 Jahren
Leilasun

Weiß einer was ob Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely 

Eingestellt wurde? 
Weil überall reduziert bzw schon nicht mehr zu bekommen. 
Ist der Duft meines Mannes und da müssen wir ja dann Bunkern Smile 

Gib den mal bei Idealo ein. Auf Mindestens 30 Seiten wird der noch angeboten Smile

vor 2 Jahren 1
Dan7
Leilasun

Weiß einer was ob Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely 

Eingestellt wurde? 
Weil überall reduziert bzw schon nicht mehr zu bekommen. 
Ist der Duft meines Mannes und da müssen wir ja dann Bunkern Smile 

Gib den mal bei Idealo ein. Auf Mindestens 30 Seiten wird der noch angeboten Smile

Danke dir Smile ja das schon dachte aber da es auf manchen Seiten schon sehr ausgedünnt wirkt das sich da was tut. War dann nur meine Panik Smile 

vor 2 Jahren

Wurde La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt? Es ist in sämtlichen Geschäften nicht mehr erhältlich 

vor 2 Jahren
July31

Wurde La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt? Es ist in sämtlichen Geschäften nicht mehr erhältlich 

Ja, wurde es. Restbestände gibt’s aber noch. 

vor 2 Jahren 2
Livii
July31

Wurde La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt? Es ist in sämtlichen Geschäften nicht mehr erhältlich 

Ja, wurde es. Restbestände gibt’s aber noch. 

Puh, also das ist ja ein richtiger Einstellungswahn zur Zeit. Auf Fragrantica hat jmd eine Antwort von Lancome.fr zu Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum gepostet. Die beiden sind wohl discontinued. Anscheinend nehmen sie dann auch die Flanker wie La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie raus. Dabei war gerade der doch so beliebt. 

1401 - 1425 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu