Forum durchsuchen

Kompliment Monster

776 - 787 von 787
vor 2 Monaten 1
Seyolcu

Auffällig ist, dass die "Compliment Getter" bei Herren eher die süßen, gourmandingen, oft vanilligen - für böse Zungen etwas feminin wirkenden - Düfte sind. Wenn nicht süß und gourmand, dann Ambra-/Ambrox-lastig. Z.B. Sauvage oder Aventus.

hab ich gaaaanz andere erfahrungen gemacht. die meisten komplimente mit meilenweitem abstand bekomme ich für holzige freshis und die hier lustigerweise verpönten duschgeldüfte.

PercivalPercival zb ist ein absoluter komplimentemagnet.

Viking CologneViking Cologne , Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette , Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum und ImaginationImagination räumen auch gut ab.

vor 2 Monaten
Kaponi
Seyolcu

Auffällig ist, dass die "Compliment Getter" bei Herren eher die süßen, gourmandingen, oft vanilligen - für böse Zungen etwas feminin wirkenden - Düfte sind. Wenn nicht süß und gourmand, dann Ambra-/Ambrox-lastig. Z.B. Sauvage oder Aventus.

hab ich gaaaanz andere erfahrungen gemacht. die meisten komplimente mit meilenweitem abstand bekomme ich für holzige freshis und die hier lustigerweise verpönten duschgeldüfte.

(...)

Ach guck, jeder Jeck ist anders: bei mir weder noch, bei mir gibt es das meiste Lob einfach für die Parfums mit der kräftigsten Sillage (wahrscheinlich auch die meiste Ablehnung, aber irgendwie traut sich niemand ...) - unabhängig davon, aus welcher Richtung die eigentlich kommen: "Cuir Cuba Intense | Parfums de Nicolaï", Escentric 01Escentric 01, Ambre DoréAmbre Doré, Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette, Aube RubisAube Rubis, Piper NigrumPiper Nigrum, Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille, ...

vor 2 Monaten 3

Wenn es drei offene gleichlautende Threads zu dem Thema im Herren Forum gibt,
muss das wohl wichtig sein 🙃. Dann schreibe ich auch gerne dreimal:

Duel von Annick Goutal

Feuilles de Tabac von Miller Harris

Eau Noble (2014), seit 2023 Essence Noble genannt von Le Galion

rive gauche pour homme von YSL

vor 2 Monaten 1

Nun das Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder das edp Komplimente Leute mögen, kann ich nicht nachvollziehen. Total unangenehmeer Duft. Für mich Putzmittel Duft.

nun ich lege wenig wert, ob ich Komplimente kriege. Ich mach es ja für mich und nicht meinen Umfeld. Geschmack ist eh unterschiedlich.

aber ich hatte schon bei Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum Komplimente bekommen. Aber auch bei "XJ 1861 Naxos | XerJoff" , Ombre NomadeOmbre Nomade oder aktuell was ich sehr gerne benutze, Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum .

aber wie gesagt, ich möchte gut riechen und nicht jemanden beeindrucken mit duften.

vor 2 Monaten 1

Also aus meiner Kollektion gab es bisher die meisten unaufgeforderten positiven Kommentare für The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum , Insurrection II WildInsurrection II Wild und tatsächlich auch für den Super Cheapie Infinite NavyInfinite Navy .
Und Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum kommt natürlich auch ganz gut weg.

vor 2 Monaten

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum , allerdings ist die Haltbarkeit mittlerweile echt unterirdisch… :/

vor 2 Monaten 2

Ich möchte euch heute von meinem größten Komplimentemonster berichten, nämlich meinen Tattoos.

Wenn ihr Komplimente wollt und das toll findet, knallt euch mit Kreativen Tattoos voll, mich nervt es sehr permanent darauf angesprochen zu werden, die Tattoos sollen mich und meine Entwicklung wiederspiegeln und sind nicht für andere gemacht.

vor 2 Monaten

Oud Satin Mood von Maison Francis Kurkdjian das Extrait de Parfum bringt immer wieder gute Komplimente 

vor 2 Monaten

Sowohl Frau und Sohn die beide zu 95% meine Düfte wenig mögen sind vom "Marzocco | Roberto Ugolini" sehr begeistert

vor 2 Monaten

Im Moment ist das ganz klar NaxosNaxos

vor 2 Monaten

Würde sagen das NaxosNaxos ist perfekt dafür

vor 2 Monaten
776 - 787 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu