Forum durchsuchen

Kokosnuss-Duft Unisex/männlich

1 - 25 von 29
Kokosnuss-Duft Unisex/männlich vor 3 Jahren

Ich grüß euch herzlich,

ich bin recht neu in der Parfumwelt und wollte daher um euren Rat fragen. 

Nach einer überstandenen Corona-Erkrankung mit kompletten Geruchssinnverlust, habe ich in die Parfum-Welt gefunden.😄

Mein Geruchsinn ist zwar noch immer nicht vollständig zurück, aber dafür schätze ich jetzt jeden Duft, den ich wahrnehmen kann umso mehr.🤩

Ein paar Parfums habe ich mir bereits zugelegt, die mir sehr gefallen und die auch meine Nase gut wahrnehmen kann, nun suche ich einen guten Sommerduft, der an tropischen Urlaub erinnern soll. Da ich Kokosnuss gut riechen kann, darf dieser im Duft ständig präsent sein. Er kann gerne auch eine süße Note haben.🥥 Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps?

VIW habe ich bereits getestet und gefällt mir gut, würde gerne noch andere testen, bevor ich mich entscheide einen zu kaufen.

Ich danke euch, liebe Grüße Massimiliano

vor 3 Jahren

Hi,

Probier mal den Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche 

Der ist säuerlich zitrisch durch die Grapefruit und cremig durch die Kokosnuss. Ich würd sagen der ist unisex. Toller Sommerduft. 

Virgin Island WaterVirgin Island Water  der könnte auch was für dich sein

"Brazilian Crush | Sol de Janeiro" = sehr süß aber ich kenne auch einen Mann der den trägt. Da ist die Body Lotion aber intensiver als der Duft selbst, weil er nicht lange hält. Ist einen Test wert. 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer 

Ein wunderschöner unisex Strandduft:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

#jean paul gaultier le beau (lässt sich nicht verlinken) 

vor 3 Jahren