Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*

1 - 25 von 60
Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll* 0

Update:

Mente hat festgestellt, dass er von den Malles auch nur noch je ca. 0,5-1 ml hat und hat daher vorgeschlagen, diese traurigen (bezogen auf die Testmenge) Wanderbriefe zusammenzulegen. Ich denke, das passt Smile

P.S. Teilnehmeranzahl habe ich erhöht, es bleibt dabei, dass nicht jeder alles testen kann, aber ich denke, es bleibt dank Mente, Nelle und den anderen lieben Spendern genug Auswahl.

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass sich einige Proben Profumum Roma bei mir befinden, starte ich einen Wanderbrief, obwohl einige Düfte nur noch mit ca. 0,5 ml gefüllt sind.

Auf Grund dieser Tatsache möchte ich die Teilnehmer zunächst auf 6 + 2 Nachrücker begrenzen. Alternativ steuert ihr ein paar Proben bei, was allerdings nicht die Bedingung wäre, mich jedoch freuen würde, da die Teilnehmeranzahl erhöht werden kann. Nachteil ist, dass nicht jeder alles testen kann. Diejenigen, die beisteuern, wären auf den vorderen 5 Plätzen (1 ist schon reserviert). So wie es für euch am besten passt.

Teilnehmer 6 + 2 Nachrücker, leere Proben werden nicht entfernt, Testzeit max. 14 Tage.
Da die Düfte sehr hochwertig und teuer sind, wäre es schade, sie gingen verloren: Versand daher nur mit Sendungsverfolgung.

Bitte Erhalt und Versand hier posten, bei Verzögerungen bitte ebenfalls informieren. Proben für den Nachfolger wären schön Smile.

Enthalten sind:

Profumum Roma
Acqua di Sale 
Acqua Viva 
Arso (2 ml)
Confetto 
Dambrosia (3 ml)
Dulcis in Fundo 
Soavissima (3 ml)
Sorriso 
Ichnusa (ca. 2,5 ml)
Acqua e Zucchero (2 ml von Nelle dazu)
Olibanum (2 ml von Nelle dazu)
Patchouly (ca. 2,5 ml von Mente dazu)
Thundra  (ca. 2 ml von Basswurst dazu)
Ambra Aurea (ca. 2,5 ml von RicoLa dazu)

Frederic Malle
Bigarade Concentrée
French Lover 
"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 
Rose Tonnerre 
"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 
Geranium pour Monsieur 
Monsieur. 
Vétiver Extraordinaire
Dans Tes Bras (2 ml von Nelle dazu)
En Passant (2 ml von Nelle dazu)
L'Eau d'Hiver (2 ml von Nelle dazu)

Soweit nicht anders gekennzeichnet, Füllmenge zw. 0,2-1 ml.

LG, Iny

Teilnehmer:

1. Anika
2. Mente
3. Nelle 
4. Basswurst
5. RicoLa
6. Veilchen75

Nachrücker:
7.Conchi2019
8. LeoNata
9. Sannah - - ✋ testet
>-- zurück an Iny.

Ein paar der Proben werden zum Schluss wieder von mir an ihre Spender zurückgegeben.

Zuletzt bearbeitet von Iny am 16.10.2022 - 08:23 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
0

Hallo Iny,

😉🥰 👍🏽

0

Hallo Iny, 

die Marke Profumum Roma steht schon ganz lange auf meiner Merkliste. Ich würde mich sehr freuen, diese testen zu können. 

Leider habe ich keine Proben, die ich hier von der Marke beisteuern könnte. 

Liebe Grüße 

Kristiswater

0

Ein Profvmvm Roma Wanderbrief? Da wäre ich sehr gerne dabei. Tolle Marke! Und F. Malle noch dazu, großartig!👍🏻😃

Ich könnte Thundra beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 28.05.2022 - 16:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Iny,

sehr, sehr gern würde ich mal wieder bei einem Wanderbrief dabei sein. Meine Nase lechzt nach neuen Eindrücken. Und diese Marke wäre grandios. Gern ziehe ich ein Los Wink

Danke

0

Liebe Iny,

gerne würde ich auch dabei sein.

Ich kann von Olibanum  und Acqua e Zucchero  je 2ml beisteuern.

0

Liebe Iny

sehr gerne würde ich an dem Wanderbrief teilnehmen und diesen wie besprochen erweitern. Smile 

Viel Grüße

0

Guten Morgen,

ich möchte mein Glück Versuchen und ziehe ein Los.

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Conchi 

0

Ich hätte auch sehr gern Interesse insbesondere mit den Frederic Malle Düften. Ich könnte Ambra Aurea noch beisteuern. Smile

mfg Rico

0

Wow, da wäre ich auch gern dabei, wenn dies noch möglich ist Smile

0

Könnte auch nochmal Sorriso beisteuern 

0

Die Teilnehmer stehen fest. Lieben Dank an alle, die sich daran beteiligen! 🙂

Was wir mit dem Brief nach dem letzten Tester machen, würde ich gerne mit den Hauptspendern Nelle und Mente gemeinsam entscheiden, wenn es dann so weit ist.

P.S.: Start natürlich, sobald alle Proben angekommen sind.

0

Hallo liebe Iny und Mente,

oh mein Gott, das habe ich garnicht gesehen... Vor allem die Frederic Malle Düfte würde ich soo gerne mittesten! Und bei Profumum Roma habe ich definitiv auch noch Nachholbedarf 😃 Nach Möglichkeit stelle ich mich daher ganz lieb als Nachrückerin an 😇

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen,

Kathi

0

Guten Abend zusammen!

ich freue mich, wie ein Schneekönig! 

herzlichen Dank an die edlen Spender, das ist großartig von Euch!

liebe Grüße 🤗

0

Super, ich freue mich, dass ich dabei bin.

Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen ☺️

2

Tut mir Leid, dass es sich so verzögert hat, aber das Päckchen ist seit heute auf dem Weg Anika.

0

Huhu Leute,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Leider war oder ist in dem Arso nur noch im Sprühröhrchen Parfum enthalten. Ich weiß nicht, ob der so los geschickt wurde, oder ob er ausgelaufen ist.🤔

Ich werde nur die Profummum Roma Düfte testen, da ich keine Lust habe, dass mir mehr gefällt, als "geplant" 😂 entsprechend voll und unberührt bleiben daher für euch die Frederic Malle Düfte.

0

Hallo Anika,

nein, der hatte schon diesen geringen Füllstand. Asche auf mein Haupt, dass ich das beim Einpacken nicht weiter reflektiert habe. Habe meinen Eingangspost entsprechend geändert. Der Acqua di Sale ist auch noch hier, kommt nachgereist, danke für die Info.

LG, Iny

0

In einer Woche bin ich zu Hause und könnte noch eine Probe Arso  beisteuern. Müsste dann nur wissen, wohin ich sie schicken soll.

0

RicoLa schickt den Arso an Mente, da ihn doch einige noch nicht kennen.
Für die erneuten Versandgebühren haben wir eine Lösung gefunden.

Danke! Smile

0

Hallöchen ihr Lieben,

ich würde Dienstag zur Post kommen, spätestens Mittwoch. Das Versand Etikett ist bereits gedruckt für Mente. 🙂

Soll die Sendeverfolgungsnummer hier rein oder per Privatnachricht an den Nächsten?

0
Palonera
[...] Sendungsnummern werden bitte nicht öffentlich gepostet, sondern lediglich der Person, an die das Paket weiterverschickt worden ist, einsehbar gemacht. Im öffentlich einsehbaren Bereich berühren derlei Informationen den Datenschutz [...].

Klick mich!

Eingang: 01.07. 0

Der Wanderbrief wurde gestern in meine Postfiliale geliefert. Ich melde mich nochmal, sobald ich das Paket abgeholt habe. Smile 

Abreise: 14.07. 0

Hallo,

im Laufe des Nachmittags macht sich der Profvmvm Roma x Frédéric Malle Wanderbrief auf den Weg zu Nelle. Vielen Dank @Iny und @Nelle für das Bereitstellen der tollen Abfüllungen. Besonders gut gefallen hat mir (fast wie erwartet) Patchouly. Insgesamt war das wirklich eine Bereicherung! 

Ankunft 16.07 0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.

Eine der Profumum Roma Abfüllungen ist ein bisschen ausgelaufen und manche Etiketten sind verschmiert, aber lesbar. Ich bin nicht sicher welche genau, vermute Acqua Viva  und werde sie abdichten.

Vielen Dank an Iny und Mente fürs organisieren und die Extraproben an mich.

Liebe Grüße🌻

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*
Gehe zu