Was trägt wohl Mia Wallace aus Pulp Fiction?

1 - 25 von 29
Was trägt wohl Mia Wallace aus Pulp Fiction? 2

Da ich momentan modisch als ein Verschnitt aus Amélie („Fabelhafte Welt der Amélie) und Mia Wallace, gespielt von Uma Thurman, („Pulp Fiction“) herumlaufe, habe ich mich gefragt, welchen Duft sie wohl tragen würde.

Was kommt euch in den Sinn?

2

"La fille de Berlin (Eau de Parfum) | Serge Lutens" 

Einen Herrenduft 2

Ich glaube Mia Wallace würde was Knarzig-Würziges tragen mit Tabak und Gewürznelke oder so.

Ich stöber mal Very Happy

Égoïste Eau de Toilette 

Den könnt ich mir vorstellen.

Spannende Frage Smile

0

Hören sich beide spannend an.

@EdithLyri Den Impuls hatte ich auch. Ich kenne noch nicht so wahnsinnig viel, aber musste an "Replica - Jazz Club | Maison Margiela" denken.

1
FeliciaMa

Hören sich beide spannend an.

@EdithLyri Den Impuls hatte ich auch. Ich kenne noch nicht so wahnsinnig viel, aber musste an "Replica - Jazz Club | Maison Margiela" denken.

Den fände ich irgendwie zu süß und gefällig (ich hatte Gummibärchen-Assoziationen) 😅 

Aber was bissl rauchiges seh ich auch tendenziell, nur fällt mir da grad nix ein Smile

1

"Graines Vagabondes - Quartier Latin | Memo Paris" 

0

@Lenka85 Der liest sich total spannend, wandert auf meine Merkliste Smile

2
1

Habanita (2012) Eau de Parfum

La Religieuse 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

1
2

Ganz klar - passend zum Nagellack und zu der Zeit - trägt sie Chanel! 🤩 

Tippe auf Coco Eau de Parfum 

2

Ich bin da auch bei einem Klassiker, der Film hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Ich könnte mir Obsession Eau de Parfum sehr gut vorstellen oder auch "Chaos (1996) (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" 

1
Pollita

oder auch "Chaos (1996) (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" 

Wo kriegt man den "Chaos (1996) (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" heute noch her???

1
ElenaN
Pollita

oder auch "Chaos (1996) (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" 

Wo kriegt man den "Chaos (1996) (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" heute noch her???

Ich hab mal eine kleine Testmenge von einem lieben Parfumo bekommen. Leider schon sehr lange eingestellt und mit viel Glück vielleicht bei einem Vintage-Händler oder bei Ebay zu finden. 

1

Zu "Chaos (1996) (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" schoss mir auch sofort die Frage durch den Kopf, woher man den wohl noch bekommen kann! Fand ich toll  *.*

Sycomore (2008) Eau de Toilette ist eine schöne Idee. Vielleicht alternativ auch Encre Noire Eau de Toilette. Beide habe ich selbst gerne getragen. 

1

Erstaunlich viele verschiedene Stile würden dieser Frau ganz hervorragend stehen.

1

CK Be 

2
Vermutlich La Belle... 3

Vermutlich La Belle von Gaultier...

Wenn man sich den Film mal aufmerksamer ansieht, fällt einem auf, das sie sich femininer fühlt als sie tatsächlich wirkt...

4
Rush 
0

Danke für die vielen, spannenden und ganz unterschiedlichen Ideen! 

4

Sie hat als liebstes Kokain White Intense in der Nase. 

2

"Brown Sugar" am zweitliebsten.

0

...und den "Breath of God (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" im Nacken! Wink

0
Sie trägt Mad Madame 
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was trägt wohl Mia Wallace aus Pulp Fiction?
Gehe zu