An die Damen und Herren....

1 - 25 von 41
An die Damen und Herren.... 0

Welches Herrenparfum findet ihr schrecklich? Ich finde vieles gut, manches weniger... aber ganz ganz schlimm finde ich Air Tiger.  

3

Joop Homme 

0

Der hat mir persönlich auch gar nicht zugesagt. Fand der roch im Drydown irgendwie nach verbranntem Gummi.

H/S sind schon beeindruckend aber das ist ja nun wirklich nicht alles was ein Duft ausmacht.

Sehr anstrengend fand ich auch Knize Ten Toilet Water da stört mich diese Birkenteer Note ungemein.

1
Thomas70

Joop Homme 

Der ist allerdings wirklich schrecklich.

3
0
1

Weiss nicht mehr genau welcher Kenzo Homme es war aber die Reihe an sich bekommt mir nicht. Aber einer davon ist ganz schlimm.

1

"1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

finde ich furchtbar.

2

Sauvage und One Million

5

Gerade vor zwanzig Stunden wurde dieser Thread zu dem gleichen Thema eröffnet: 

https://www.parfumo.de/forum/v...

0
Thomas70

Joop Homme 

Stimme ich dir zu!

0

Habit Rouge Eau de Toilette schrecklich... habe dem Ganzen jezt noch mal eine 2. Chance gegeben, aber das wird nix mehr...

so riecht ein alter verstaubter Dachboden in einem sehr alten, ranzigen Haus...nachgelegt wird mit Rinderstall und Güllefass... was ist da passiert? Die Probe hat mich überzeugt einen 50ml Flakon zu kaufen und nun diese Schei..e...

0
PNase

Welches Herrenparfum findet ihr schrecklich? Ich finde vieles gut, manches weniger... aber ganz ganz schlimm finde ich Air Tiger.  

...da wird der liebe Herr Gebauer aber nicht so amused sein... ich finde ihn eigentlich gar nicht so übel! Also den Duft....

1

Herr Gebauer wird klarkommen;) andere Düfte finde ich durchaus gut wie zum Beispiel den Amorist.  Sowas penetrantes und unangenehmes wie air tiger hab ich selten gerochen.  Geschmackssache wie alles im Leben....

5
Rivegauche

Gerade vor zwanzig Stunden wurde dieser Thread zu dem gleichen Thema eröffnet: 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Äh... was kann ich dafür, wenn jemand nach mir nen ähnlichen Thread eröffnet? 

0

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Mir viel zu zitrisch und durch die Chlornote erinnert der mich leider immer an Reinigungsmittel

0

Vieles tatsächlich!

Ultra Mâle (eigentlich gut, aber ich habs mit dem übertrieben - kriege Kopfweh von dem)

Sauvage Eau de Toilette (alle neuen Sauvages - egal ob EDT, EDP, Elixir)

Kouros Eau de Toilette

Joop! Homme Eau de Toilette

Interlude Man

Tobacco Oud (wer nach aschenbecher duften möchte - bitteschön!)

Red Tobacco

Das sind so die, die mir spontan einfallen.

1
0

Fahrenheit 32 Eau de Toilette

Ein früherer Kollege dieselte sich mehrmals täglich damit ein. Jeder reklamierte umso mehr sprühte er 🙄🙈. Bis der Chef 1 Machtwort sprach,weil Kunden in der Apotheke sich beschwert hatten 😅

💣 Sauvage 💥 0

Bei den Herren bin ich da weniger genervt, aber Dior's

Sauvage und alle Klone

kann ich mittlerweile leider nicht mehr riechen.

Mein Mann ist der Typ Parfumnutzer, schenkt man eine Flasche, wird die erst aufgebraucht, bis die nächste geöffnet und wieder getragen wird, bis die leer ist ♾️. Parallel riecht man diesen Duft dann auch noch ständig unverhofft so im Alltag. Da reagiere ich momentan empfindlich drauf.

0

Bvlgari Man Terrae Essence habe ich mal am Flughafen getestet. Ganz schrecklich. Das konnte meine Nase und ich gar nicht ab!

4

Ich würde ihn zwar nicht tragen, finde Joop! Homme Eau de Toilette aber tatsächlich ziemlich genial Very Happy. Ganz schlimm finde ich Sauvage Eau de Toilette, Bleu de Chanel Eau de Toilette, Sun Men Eau de Toilette und eigentlich noch viele, andere. Alles was nach Duschgel, Rasierwasser, Weichspüler etc. riecht ist für mich 🤢...

Ganz, ganz schlimm ist für mich auch der aktuelle Trend mit Ambrocenide (Megamare ist ein Extrembeispiel) uvm.. Ich bin mir sicher, dass es mittlerweile auch viele Mainstramer damit gibt, teste da aber zu wenig um sagen zu können, welche. So oft wie dieses stechend - künstlich - holzige und brutalst laute Zeug ganze Straßenzüge flutet, ist das für mich aktuell die schlimmste, olfaktorische Qual.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 15.10.2023 - 06:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Terra

Ganz schlimm finde ich Sauvage Eau de Toilette, Bleu de Chanel Eau de Toilette, Sun Men Eau de Toilette und eigentlich noch viele, andere. Alles was nach Duschgel, Rasierwasser, Weichspüler etc. riecht ist für mich 🤢...

Hier unterschreibe ich.
Ich weiß nur nicht, ob ich die allgegenwärtigen süßlichen Oud-Düfte nicht noch schlimmer finde... Doch, Duschgel behälft den 1. Platz Smile

1

Ombre Nomade find ich auch ganz schlimm. Einfach mal ohne Vorwarnung im duty free daran gerochen. Musste tatsächlich würgen.

1
PNase

Ombre Nomade find ich auch ganz schlimm. Einfach mal ohne Vorwarnung im duty free daran gerochen. Musste tatsächlich würgen.

Das könnte das von mir angesprochene Ambrocenide sein 🫤☠️...

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum An die Damen und Herren....
Gehe zu