Forum durchsuchen

Vorsicht: hier stinkt's!! Abstoßende Düfte

1 - 25 von 112
Vorsicht: hier stinkt's!! Abstoßende Düfte vor 7 Monaten 2

"Pfui Deibel😖🤢 Na Der geht ja mal gar nicht." 

Gab es für euch schon mal eine solche Duftbegegnung, wo euch vergleichbare Gedanken durch den Kopf geschossen sind? Quasi eine olfaktorische Attacke auf eure Grenze der Geruchstoleranz.

vor 7 Monaten 3

Ja, unzählige Male schon Very Happy

vor 7 Monaten

Ja, leider sehr oft. 

vor 7 Monaten 6

Ja, z.B bei

Ombre NomadeOmbre Nomade

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Edit:

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka und Secrets d'Essences - Rose OudSecrets d'Essences - Rose Oud fand ich auch einfach nur schlimm. Von ersterem wurde mir sogar flau im Magen.

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und Seine Flanker oder Office for MenOffice for Men 😅

Zwar nicht schlimm, aber warum möchte man nach Räucherspeck riechen 😂? Molecule 01 + Guaiac WoodMolecule 01 + Guaiac Wood

Zuletzt bearbeitet von Addicted92 am 14.10.2023, 09:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 2

Das allerschlimmste, was ich je riechen musste war: Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques. Da hatte ich wirklich einen Würgereiz.


Abstoßen war auch SquidSquid

vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten 1

Bei mir wars Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum

Aber es gibt sehr viele von dieser Sorte.

vor 7 Monaten

Oh ja, ... da war vom schrillen, vollsynthetisierten Kokoswasser bis zum abgestandenen Blumenwasser-Aquaten so einiges dabei, doch einer der übelsten Düfte war für mich Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel.

Sorry, für den vulgären Ausdruck, doch anders als 'scharfpissig' konnte ich dessen dominante Note leider nicht empfinden. Eine penetrant aufdringliche Animalik, die mich 1:1 in die Bahnhofstoilette versetzte 😆

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 14.10.2023, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

da muss ich natürlich mitmachen und meine zwei Endgegner nennen:

Sea Censored / Sea AngelSea Censored

und

Sirenis - Eaux des BermudesSirenis - Eaux des Bermudes

vor 7 Monaten

Sultan VetiverSultan Vetiver

man ich kann gar nicht sagen wie der mich beim testen verzweifeln ließ.

Und ich ich mag Nishane aber

Ege / ΑιγαίοEge

fand ich auch abstoßend.

His Majesty The OudHis Majesty The Oud

auch sowas wo ich vor mit selber wegrennen wollte

vor 7 Monaten 9

Abgesehen von einem Wanderpaket, in dem sich viele animalische Düfte befanden und sich meine Vermutung bestätigte, dass ich solche Düfte nicht mag, gibt es da noch Erba PuraErba Pura und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , vor denen ich schreiend weglaufen könnte... und das jedes Mal, wenn ich sie rieche: an diversen Flughäfen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in südeuropäischen Großstädten... Offensichtlich riechen andere dort wirklich den angepriesenen Obstkorb 😅!

vor 7 Monaten

Zombie for HimZombie for Him richtig widerlich

vor 7 Monaten 1

Für mich nur als Beispiel diese 3 und alles was in diese Richtung geht sind für meine Nase absolute Endgegner


KemiKemi

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

N°5 (Parfum)N°5 Parfum

vor 7 Monaten
Neonwhite

Das allerschlimmste, was ich je riechen musste war: Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques. Da hatte ich wirklich einen Würgereiz.

Den kenne sogar ich und hätte gerne auf die Erfahrung verzichtet.

vor 7 Monaten 2

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Beide für meine Nase unerträglich.

vor 7 Monaten

Seit ich hier angemeldet bin, kam die Badebürste schon oft ohne Rücksicht auf (Haut)-Verluste zum Einsatz. Ganz besonders im Gedächtnis geblieben sind mir Mystic WoodsMystic Woods , riecht für mich wie eine hochätzende Mischung aus Benzin und Ouzo, und agDlenawrikmagDlenawrikm, für mich ein metallisch, synthetischer Albtraum.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Meine schlimmsten Begegnungen waren

RebusRebusund Desert RosewoodDesert Rosewood 😅

Zuletzt bearbeitet von Skuthel am 14.10.2023, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Habe bei Müller den Toy BoyToy Boy, ging gar nicht 🙈

vor 7 Monaten 1

Hängen geblieben als absolut furchtbar sind bei mir der schon genannte

Erba PuraErba Pura

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum

Und die Snowy OwlSnowy Owl

Wobei ich die letzten beiden zumindest interessant fand, Erba Pura nur schrecklich.

vor 7 Monaten

Meine schlimmsten Begegnungen waren The Scent of Peace for HimThe Scent of Peace for Him und Eau ProvocateurEau Provocateur

Der erste riecht für mich nach altmodischem Friseur + lange nicht gewaschenem Mann, der zweite nach dem Körpergeruch einer Frau nach den Wechseljahren. Ich denke da an verschiedene liebe Tanten/Großtanten - an denen ist der Geruch völlig in Ordnung, aber als Parfum… widerlich!

vor 7 Monaten 1

Erst gestern wieder bei RaghbaRaghba. 🙈🤢

vor 7 Monaten

Oh ich habe gerade eine solche Probe vorliegen. SummerSummer. Der schlimmste Sommer meines Lebens. 😅

vor 7 Monaten 1

Der GoatGoat ist mein Endgegner. Ich fand den so schlecht, dass ich ihn freudig meiner Mitbewohnerin zeigen musste, weil ich es so lustig fand, wie ekelhaft der ist 😂

1 - 25 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Vorsicht: hier stinkt's!! Abstoßende Düfte
Gehe zu