Welchen Duft trägst du, wenn ...

126 - 150 von 1409
0

Charlatan - Erinnert mich an die Pülverchen, die den Leuten im MA auf den Märkten angedreht wurden und vom Liebeskummer bis zur Zahnfäule angeblich alles heilen konnten. 🥴

Was trägst Du zur Teatime bei Harrods?

0

@MelodyThe Time nicht nur optisch ein Hingucker

Was trägst du in der Apotheke?

0

@Lauranny "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ,das was ich vor der Apotheke auch an hatte.

Was trägst du wenn du mal spontan zum Cat Café /Katzentempel gehen möchtest,um die Katzen nicht zu verjagen?

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 01.03.2024 - 09:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

@VerityChar bekanntlich nichts mit Zitrik also würde ich zum "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" schauen.

Was würdest du tragen wenn du der Person begegnen würdest die dir dein Herz gebrochen hat? The One that Got Away

0
0

Sorry, ich habe die Frage vergessen. 🥴

Was trägst Du, wenn Du Deinen Eltern einen kleinen Geldzuschuss abschmeicheln musst?

0

Dafür brauche ich keinen Duft, aber wenn dann Fahrenheit Eau de Toilette den mochte mein Papa immer 🤣

Was trägst du, wenn du ein schlechtes Gewissen hast, und dich entschuldigen möchtest?

0

Da trage ich am besten etwas Weiches und Zartes wie Green Butterfly

Was trägst Du, wenn Du das Wochenende zuhause bleibst um den Haushalt fröhlich zu bewerkstelligen? 🙃

0

Da Haushalt nervig ist, trage ich einen Duft, der die Laune hebt, wie z. B. Unica.

Was trägst du, wenn du dich auf dem Rathaus in persona nach Umzug ummeldest?

0

Fröhlich, ja? Ok. Ich versuche, mich mit Mandarin Carnival fröhlich zu stimmen. 🙈

Was trägst Du, wenn Du einer Freundin oder einem Freund beim Umzug hilfst?

0

Was trägst Du, wenn Du das Wochenende zuhause bleibst um den Haushalt fröhlich zu bewerkstelligen? 🙃

Etwas Leckeres

"Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II | Trussardi"

Was trägst du, wenn du weißt, dass du heute ein schwieriges Gespräch mit dem Chef haben wirst? Eine Zurechtweisung bzgl. der Arbeit. 🫣

0

@Julchen2017 Dann etwas fröhliches und feminines wie den "Fig-Tea | Parfums de Nicolaï" um den aufgebrauchten Chef zu besänftigen 😉

Was trägst du auf einer Achterbahn, die durch den Kosmos fährt?

0

Ah Europapark ☺️Astronaut wäre sicher das passende Feeling

Was trägst du wenn du wenn du auf dem roten Teppich laufen darfst?

1

@Traumelfe54

"AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric | Clive Christian" - damit fühle ich mich immer „teuer angezogen“. 😎

Was trägst Du zur Premiere eines Films, in dem Du mitgespielt hast (und sei es als Statist/Statistin).

0

Ganz klar Bottega Veneta Eau de Velours

Was trägst du beim Yoga?

0

Purple Mantra perfekter Duft dafür

Was trägst du wenn du dich unwohl fühlst?

0

@Traumelfe54 mit Fleur du Mal kann man sich nicht schlecht fühlen 😉

Was trägst du wenn du einen Elefanten aus einem Zirkus entführst?

1

@Kikolja

Gin Fizz - ich muss schon etwas beschwipst sein, um einen Elefanten zu entführen. 🤣

Was trägst Du, wenn ich Dir den Elefanten dann vorbeibringe und Du ihn in Deinem Garten verstecken musst?

0

@Melody

Golden Powder weil ich etwas unauffälliges brauche 😅 Der Elefant ist schon schwer genug vor den Nachbarn zu verstecken.

was trägst du wenn du im Laden auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine bist?

0

Infusion d'Iris Cèdre natürlich - Waschmittelduft, um so richtig in Stimmung zu kommen 😃

Was trägst du bei deinem inneren Frühlingserwachen, wenn es dir richtig, richtig gut geht?

1

Forever and ever Dior oder egal was 😅

Was trägst du wenn du die Frankfurter Buchmesse besuchst und deinen Lieblingsautor triffst?

0

Extraordinaire Camelia 209, weil ich mich damit wie die beste Version meiner selbst fühle 😃.

Was trägst Du, wenn Du ein Schloss besuchst und durch die Räume dort schlenderst?

1

Air Tiger … damit man mich anhand der Duftspur finden kann wenn ich mich im Schloss verlaufen habe 😂

was trägst du, wenn du deine potentielle Schwiegermutter zum 1. mal auf Kaffee & Kuchen triffst?

Zuletzt bearbeitet von NoFuture am 02.03.2024 - 09:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

@NoFuture

Innuendo Eau de Parfum - ein schöner heller Duft, der nicht aneckt. Smile

Was trägst Du, wenn Du auf der Suche nach Deiner Katze Deine Nachbarschaft abklappern musst?

1

@Melody dann meinen Signaturduft Rolling in Love. Sie soll zu mir zurückfinden anhand der Duftspur 🥲

Was trägst du, wenn deine Karte am Kassenautomaten, mit einer ellenlangen Schlange hinter dir, nicht angenommen wird, weil du bis zum Limit schon alles willkürlich für Parfums ausgegeben hast?

126 - 150 von 1409
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu