Charlatan - Erinnert mich an die Pülverchen, die den Leuten im MA auf den Märkten angedreht wurden und vom Liebeskummer bis zur Zahnfäule angeblich alles heilen konnten. 🥴
Was trägst Du zur Teatime bei Harrods?
Charlatan - Erinnert mich an die Pülverchen, die den Leuten im MA auf den Märkten angedreht wurden und vom Liebeskummer bis zur Zahnfäule angeblich alles heilen konnten. 🥴
Was trägst Du zur Teatime bei Harrods?

@Lauranny "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ,das was ich vor der Apotheke auch an hatte.
Was trägst du wenn du mal spontan zum Cat Café /Katzentempel gehen möchtest,um die Katzen nicht zu verjagen?
@VerityChar bekanntlich nichts mit Zitrik also würde ich zum "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" schauen.
Was würdest du tragen wenn du der Person begegnen würdest die dir dein Herz gebrochen hat? The One that Got Away
Ganz klar:
Poison Eau de Toilette 😎
Sorry, ich habe die Frage vergessen. 🥴
Was trägst Du, wenn Du Deinen Eltern einen kleinen Geldzuschuss abschmeicheln musst?
Dafür brauche ich keinen Duft, aber wenn dann
Fahrenheit Eau de Toilette den mochte mein Papa immer 🤣
Was trägst du, wenn du ein schlechtes Gewissen hast, und dich entschuldigen möchtest?
Da trage ich am besten etwas Weiches und Zartes wie
Green Butterfly
Was trägst Du, wenn Du das Wochenende zuhause bleibst um den Haushalt fröhlich zu bewerkstelligen? 🙃

Da Haushalt nervig ist, trage ich einen Duft, der die Laune hebt, wie z. B.
Unica.
Was trägst du, wenn du dich auf dem Rathaus in persona nach Umzug ummeldest?
Fröhlich, ja? Ok. Ich versuche, mich mit
Mandarin Carnival fröhlich zu stimmen. 🙈
Was trägst Du, wenn Du einer Freundin oder einem Freund beim Umzug hilfst?

Was trägst Du, wenn Du das Wochenende zuhause bleibst um den Haushalt fröhlich zu bewerkstelligen? 🙃
Etwas Leckeres
"Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II | Trussardi"
Was trägst du, wenn du weißt, dass du heute ein schwieriges Gespräch mit dem Chef haben wirst? Eine Zurechtweisung bzgl. der Arbeit. 🫣
@Julchen2017 Dann etwas fröhliches und feminines wie den "Fig-Tea | Parfums de Nicolaï" um den aufgebrauchten Chef zu besänftigen 😉
Was trägst du auf einer Achterbahn, die durch den Kosmos fährt?
Ah Europapark ☺️
Astronaut wäre sicher das passende Feeling
Was trägst du wenn du wenn du auf dem roten Teppich laufen darfst?
"AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric | Clive Christian" - damit fühle ich mich immer „teuer angezogen“. 😎
Was trägst Du zur Premiere eines Films, in dem Du mitgespielt hast (und sei es als Statist/Statistin).
Ganz klar
Bottega Veneta Eau de Velours
Was trägst du beim Yoga?
Purple Mantra perfekter Duft dafür
Was trägst du wenn du dich unwohl fühlst?
@Traumelfe54 mit
Fleur du Mal kann man sich nicht schlecht fühlen 😉
Was trägst du wenn du einen Elefanten aus einem Zirkus entführst?
Golden Powder weil ich etwas unauffälliges brauche 😅 Der Elefant ist schon schwer genug vor den Nachbarn zu verstecken.
was trägst du wenn du im Laden auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine bist?
Infusion d'Iris Cèdre natürlich - Waschmittelduft, um so richtig in Stimmung zu kommen 😃
Was trägst du bei deinem inneren Frühlingserwachen, wenn es dir richtig, richtig gut geht?

Forever and ever Dior oder egal was 😅
Was trägst du wenn du die Frankfurter Buchmesse besuchst und deinen Lieblingsautor triffst?

Extraordinaire Camelia 209, weil ich mich damit wie die beste Version meiner selbst fühle 😃.
Was trägst Du, wenn Du ein Schloss besuchst und durch die Räume dort schlenderst?
Air Tiger … damit man mich anhand der Duftspur finden kann wenn ich mich im Schloss verlaufen habe 😂
was trägst du, wenn du deine potentielle Schwiegermutter zum 1. mal auf Kaffee & Kuchen triffst?
Innuendo Eau de Parfum - ein schöner heller Duft, der nicht aneckt. ![]()
Was trägst Du, wenn Du auf der Suche nach Deiner Katze Deine Nachbarschaft abklappern musst?
@Melody dann meinen Signaturduft
Rolling in Love. Sie soll zu mir zurückfinden anhand der Duftspur 🥲
Was trägst du, wenn deine Karte am Kassenautomaten, mit einer ellenlangen Schlange hinter dir, nicht angenommen wird, weil du bis zum Limit schon alles willkürlich für Parfums ausgegeben hast?