Traumduft gesucht

26 - 42 von 42
0

Wooowww ✨ 

ihr seid echt unglaublich 🥰 das sind so viele tolle Vorschläge, ganz vielen herzlichen Dank 🌸💐

1

Ach wie konnte ich diesen wunderschönen Traumduft vergessen:

La Fenice pour Femme

🩵💛🩵💛🩵💛🩵💛🩵💛

2

Es waren schon richtig viele tolle Vorschläge dabei. Ich ergänze noch den Intime Extime, ein wunderschöner, heller Duftschleier.

1

Ich ergänze um New Look 1947 … wunderbarer feiner, edler Puderduft 🫠…

1

Es ist echt unglaublich, wie viele wunderbare Vorschläge zusammengekommen sind 🥰 

Ich freue mich sehr aufs Durchtesten und danke euch allen von Herzen für die Unterstützung 💐💐💐

2

Spiritueuse Double Vanille , eine sehr schöne feine Vanille, leider sehr hochpreisig

Beige Eau de Parfum

Paris - Venise

"Vanilla Freesia | Korres"

+1 L'Instant Magic Eau de Parfum

🌸😊

1

mir fallen da noch ein
Eau de Lingerie ist pudrig-blumig

Infusion d'Amande

Violet Ida

2

Artemisia Eau de Parfum geht auch in die gewünschte Richtung, und hat nicht jeder

1

Mir fällt da ein Good Fortune und Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum oder Flower Ikebana by Kenzo . Von den Klassikern +1 für N°5 Eau Première und ggf Champs-Élysées Eau de Toilette , wobei da L'Instant Magic Eau de Parfum schon eine super Idee ist!!

0

Herzlichen Dank für die vielen grossartigen Tipps 💐 ich bin mir sicher, dass da etwas dabei ist, das ihr gefallen wird 🤗🤗🤗

1
Mir würde Café Chantant Eau de Parfum dazu einfallen, sehr zart aber gemütlich und feminin
1
1

vielleicht Milk Musk Eau de Toilette , der ist auch schön pudrig und leicht Smile

1

Leichte Vanille, aber trotzdem warm und einhüllend "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed"

1
1

Wie wäre es mit "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" ? Ein schöner blumiger und weicher Duft. Vor allem mit dem Rollerball aufgetragen, riecht er nur sehr sanft.

1
2

Beim Artemisia Eau de Parfum schließe ich mich an

Außerdem fällt mir noch White ein

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Traumduft gesucht
Gehe zu