Duft der nach gebrannten Mandeln riecht ☺️

Duft der nach gebrannten Mandeln riecht ☺️ 1

Hey zusammen,

war vorher auf dem Canstatter Wasen bin an einem Gebranten Mandeln Stande vorbei gelaufen und habe mich gefragt ob es wohl ein Duft gibt der genau so riecht, als wenn man an einer solchen Bude vorbei läuft☺️

Gerne mit Vorschlägen Antworten

0

Vielleicht ist Gioiosa was für dich

0

Einen Duft der 100%ig so riecht habe ich leider auch noch nicht gefunden. Stark in die Richtung geht aber:

Velvet Tonka / Shaghaf Oud Tonka

Dolce Acqua

Pink Sugar Eau de Toilette (riecht aber nach Jahrmarkt allgemein: Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Co.)

Éclats d'Amandes

"Dragée | Réminiscence"

Einige haben ja auch bei Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum diese Assoziation

0

Candy Eau de Parfum riecht genau so. Ist ein absoluter Zuckerwatte Duft, den auch einige Männer mögen wie ich hier sehe.

0
0

Chia Eau de Parfum in der Basis wie ein Süßigkeiten-Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

"Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla | New Notes" der Duftschweif, hinterlässt im Raum in dem du ihn aufgesprüht hast, gebrannte Mandeln. Wahrscheinlich durch den angebrannten Zucker darin.

Zuletzt bearbeitet von Scarlett am 25.04.2024 - 02:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Mit Sweet Oriental Dream duftest du wie ein ganzer Jahrmarkt! 😉

0

Almond Harmony

"Happy Nuts | Borntostandout"

0

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" - mir wurde gesagt, ich rieche nach gebrannten Mandeln Smile

1

Auf jeden fall Bianco Latte

0

Ich wollte auch gerade den Bianco Latte vorschlagen 🤗

0
Viseron

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" - mir wurde gesagt, ich rieche nach gebrannten Mandeln Smile

Mir auch🙃

0
1

Mein Mann riecht bei Gioiosa auch gebrannte Mandeln (ich nicht). Ist leider sehr teuer.

ein günstiger Versuch wäre Cheirosa '71 🤗

0

+ 1 Sweet Carousel, welcher sehr schön nach gebrannten Mandeln und leicht fruchtig riecht, ohne zu süß zu werden.

0

Pistachio Infusion im Drydown

"Mémoires de la Méditerranée - Le Matin | Mango"

0

Meine Nase hat mir nach dem Test von Vanille Absolu gemeldet, dass der nach gebrannten Mandeln riecht Smile

0

Ich habe den Bois Doré auch als diesen in Erinnerung , ansonsten definitiv ein

+1 für Tonka Impériale .

0

"Black Sugar | Korres" geht sehr in diese Richtung

1

Der bis jetzt authentischste Duft nach Mandeln ist Mirage Gourmand

Der kam jetzt neu raus und ich suche auch schon lange nach so einem Duft. Für meine Nase ist der sehr nahe dran an einem Mandel Kirmesstand 🥰

0

Für meine Nase riecht "Vanilla | 28 | Kayali" wie gebrannte Mandeln.

0

Schau dir mal die Duftnoten von 6 | Six und dem 9 | Nine an. Beide haben diese süßen Popcorn/Kirmes/Creme brûlée vibes. Könnte ganz gut passen 😊

0
0

"Casamorati - Italica | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft der nach gebrannten Mandeln riecht ☺️
Gehe zu