Bunt gemischter Wanderbrief 🙋🏻‍♀️ ***BEENDET***

1 - 25 von 31
Bunt gemischter Wanderbrief 🙋🏻‍♀️ ***BEENDET*** 0

Hallo ihr Lieben,

im Laufe der Zeit hat sich so einiges an Proben bei mir angesammelt.
Da ich jetzt schon bei einigen Wanderbriefen dabei sein durfte, möchte ich gerne meinen 1. Wanderbrief auf die Reise schicken 😉

Die Füllstände der Proben sind unterschiedlich, ich hoffe, dass die meisten erstmal für 10 Leute reichen sollten. Teilnehmer, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen konnte, werden bevorzugt.

BEDINGUNGEN - BITTE VORHER LESEN!

1. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands
2. Die maximale Testzeit beträgt 14 Tage. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt.
3. Verschickt wird per Prio mit Absender!
4. Bitte sparsam testen
5.
Es werden keine Düfte entnommen, auch keine leeren TZ.
6.
Eine kleine Beigabe für den nächsten ist willkommen 🙂
7.
Ebenso wäre eine kurze Schilderung der Dufteindrücke schön.

Folgende Düfte treten die Reise an:

"Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's"

Pink Sugar Eau de Toilette

Bouquet Royal

Tarifa

"Paradoxe | Prada"

Black Opium Eau de Parfum Extrême

Eternity for Women Aromatic Essence

Scandal Absolu

Scandal pour Homme Absolu

Luna

Golden Wings

For You!

Guilty pour Femme Eau de Parfum

L'Air du Temps Eau de Toilette

Nina Le Parfum

Daisy Wild

Kaviar Gauche

Cappadocia

For Her Musc Nude

Tulipe

Danke liebe @Rizibizi 💛

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

"Replica - At the Barber's | Maison Margiela"

"Replica - Springtime in a Park | Maison Margiela"

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela"

"Replica - Under The Lemon Trees | Maison Margiela"

"Replica - Jazz Club | Maison Margiela"

e'L

Not a Perfume Eau de Parfum

Molecule 03

Danke liebe @RedRose94 💛

Flowerbomb Midnight
leider nur noch ein kleiner Rest

Flowerbomb Ruby Orchid

Black Opium Eau de Parfum Over Red

Teilnehmerliste:

1. @AOther ✔️

2. @Lubna ✔️

3. @Queenkarus ✔️

4. @RedRose94 ✔️

5. @Mone74✔️

6. @Steffen88✔️

7. @MissLemon22✔️

8. @Katyes✔️

9. zu mir ✔️

Zuletzt bearbeitet von Diana1209 am 09.08.2024 - 05:16 Uhr, insgesamt 15-mal bearbeitet
0

Liebe Diana,

ich wäre gerne dabei, da ich die meisten Düfte noch nicht kenne.

LG, Lubna

0

Hallo Diana, ich wäre auch sehr gerne bei Deinem Wanderbrief dabei.

Viele Grüße 

Karin 🌸

0

Liebe Diana,

ich würde sehr gerne mittesten Smile Vielen Dank für die Möglichkeit

0

Liebe Diana,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Von den interessanten Düften die du ausgewählt hast kenne ich nur wenige.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Hallo Diana,

da sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne testen würde. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit.

0

Hallöchen ihr lieben, ich warte bis Sonntag 05.05. ob sich hier noch interessierte eintragen und melde mich dann hier nochmal. 
Ansonsten ist es eben ein Wb mit 5 Leuten 😉

Sonnige Grüße
Diana

Zuletzt bearbeitet von Diana1209 am 02.05.2024 - 17:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hi Diana, dein WB klingt spannend.

Wäre auch gerne dabei.

Gruß Steffen 

0

Hallo Diana, ich wäre auch gerne bei deinem Wanderbrief dabei😊

Liebe Grüße Verena 

1

Hallo ihr lieben, ich habe mal die Teilnehmerliste angefangen und werde den Wanderbrief im Laufe der Woche auf die Reise schicken 🙂

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim schnuppern. 

Liebe Grüße 
Diana

3

Abreise 08.05.24

Hallöchen, heute habe ich den Wanderbrief auf die Reise zur lieben @AOther geschickt.

Hab für jeden von euch ne Kleinigkeit mit reingepackt 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Feiertag 🙋🏻‍♀️

Diana

1

Hallo Diana,

Das Paket sieht toll aus, ich freue mich schon darauf 😍

Es ist meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief, wie ist das denn mit Urlauben? Je nachdem wie lange er jeweils bei den anderen Teilnehmenden ist, könnte es sein dass ich an der Reihe wäre, wenn wir im Urlaub sind ( Ende Juli bis Mitte August) 😅. 

Liebe Grüße und dir auch einen wundervollen Feiertag, 

Verena 🌸

0

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne einreihen… Ich kenne zwar viele Düfte- aber die, die ich nicht kenne klingen vielversprechend… 

0

Ankunft am 10.05

Der WB ist gerade angekommen Smile Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder sobald die Reise weiter geht Smile

1
RedRose94

Hallo Diana,

Das Paket sieht toll aus, ich freue mich schon darauf 😍

Es ist meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief, wie ist das denn mit Urlauben? Je nachdem wie lange er jeweils bei den anderen Teilnehmenden ist, könnte es sein dass ich an der Reihe wäre, wenn wir im Urlaub sind ( Ende Juli bis Mitte August) 😅. 

Liebe Grüße und dir auch einen wundervollen Feiertag, 

Verena 🌸

Hallo @RedRose94, du kannst gerne mit jemand tauschen, das ist kein Problem 🙂

0

Hätte denn jemand Lust zu tauschen? 😇😊

1

Abreise am 14.05

Der WB hat sich gestern Abend wieder auf die Reise begeben. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte Smile

Vor allem habe ich mich über die Testmöglichkeit des Scandal Absolu gefreut, der es auch auf meine Wunschliste geschafft hat.

Gut gefallen haben mir auch Luna und Golden Wings aber leider haben sie an mir eine unterirdische Haltbarkeit und werden deswegen wohl nicht einziehen

0

Ankunft 16.05.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank liebe @Diana1209 für das Zusammenstellen und Organisieren dieses schönen Wanderbriefes. Herzlichen Dank auch für die Probe🥰. Auch an @AOther lieben Dank für die Beigaben🥰.

Ich freue mich sehr auf's Testen und melde mich dann wieder.

Viele Grüße

Lubna

1

Abreise 21.05.

Hallo zusammen,

ich hatte über die Pfingsttage Zeit, die Düfte zu testen.

Meine Favoriten sind:

Cappadocia - würzig, holzig, warm. Ich finde den Duft interessant, habe bisher nichts vergleichbares gerochen.

Tarifa - Zitrisch-würzig, weckt Sehnsucht nach Andalusien.

"Replica - Jazz Club | Maison Margiela" - angenehme Tabaknote mit Rum, erinnert mich an meine Reise nach Kuba

Sehr schön fand ich auch:

Kaviar Gauche - pfeffrig-blumig mit Feige

Black Opium Eau de Parfum Extrême - Außer Kaffee und Vanille rieche ich hier eine Lakritznote, obwohl diese nicht gelistet ist.

Überhaupt nicht meins sind (leider) L'Air du Temps Eau de Toilette und Nina Le Parfum - hier sticht etwas für mich sehr unangenehm hervor. Schade, den der Flakon von "L'Air du Temps" ist so wunderschön (habe die Miniatur seit den 90ern).

Der Wanderbrief reist heute weiter an die liebe @Queenkarus. Sie hat die Sendungsnummer per Privatnachricht erhalten.

Vielen lieben Dank nochmal an @Diana1209 für die Organisation und die Möglichkeit, diese schönen Düfte kennenlernen zu dürfen.

LG, Lubna

1

ANKUNFT 25.05.2024

Der Wanderbrief ist am Samstag bei mir eingetroffen. 

Herzlichen Dank an @Diana1209 und die liebe @Lubna für die schönen Beigaben! 

Ich teste mich nun durch und melde mich wieder. 

Viele liebe Grüße 🌸

2

Abreise 10.06.2024

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @RedRose94

Vielen lieben Dank nochmal @Diana1209  dass ich dabei sein durfte! 😊

0

Ankunft 12.06.2024

Der Wanderbrief ist eben bei mir eingetroffen. 

Vielen lieben Dank an @Diana1209 für die tolle Beigabe und die Möglichkeit mitzutesten🥰

Herzlichen Dank auch an @Queenkarus für die schöne Beigabe 😍

Ich habe mich sehr gefreut und freue mich auch schon auf das Testen der anderen Düfte! 

Liebe Grüße 😊

1

Abreise 19.06.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Mone74 gemacht 😊

Danke nochmal an @Diana1209 dass ich dabei sein durfte! Es waren einige tolle Düfte dabei und in einen habe ich mich direkt schockverliebt und muss mir nun dringend ebenfalls eine Abfüllung oder einen Flakon holen.

Mein überraschender Liebling war For Her Musc Nude 😍 bisher dachte ich ich mag keine Narciso Rodriguez Düfte (auf dem Teststreifen im Müller), aber jetzt muss ich sie wohl doch nochmal testen.

The Coveted Duchess Rose riecht auch sehr gut, ähnlich wie Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette nur etwas fruchtiger😊

Die Replica Düfte waren sehr angenehm. Vor allem "Replica - Jazz Club | Maison Margiela", "Replica - Beach Walk | Maison Margiela" und "Replica - Springtime in a Park | Maison Margiela" 🌸 "Replica - At the Barber's | Maison Margiela" war nicht so meins, aber an anderen kann ich ihn mir auch gut vorstellen.

Black Opium Eau de Parfum Extrême und Scandal Absolu haben mir ebenfalls gefallen😊

Die Engelsufer Düfte hatten leider keine sehr gute Haltbarkeit bei mir, ansonsten mochte ich sie gern.

Leider waren L'Air du Temps Eau de Toilette und #Nina Le parfum nichts für mich...

Ein paar Pröbchen habe ich noch hinzugelegt:

Flowerbomb Midnight (leider nur noch ein kleiner Rest, ich hoffe er reicht aus)

Flowerbomb Ruby Orchid

Black Opium Eau de Parfum Over Red

In die letzten beiden hatte ich mich auch sofort verliebt und direkt einen Flakon gekauft🥰

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen und einen schönen Tag ☀️

0

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank   @Diana1209  und @RedRose94 für die tollen Zugaben 😍 

Der ganze Wanderbrief sieht aus wie ein einziges Highlight und ich freu mich auf mein Testwochenende!

1

Der Wanderbrief ging heute morgen an @Steffen88 raus, er hat die Sendungs-ID erhalten.

Meine Nase war bei diesem umfang- und vor allem abwechslungsreichen Paket schwer beschäftigt. Toll war, daß Düfte enthalten waren, die ich so nie getestet hätte. Von den Replica Düften war ich beeindruckt - zwar trifft nur der "Replica - Under The Lemon Trees | Maison Margiela" meinen Geschmack, aber hier gilt das Motto: drin ist was drauf steht! Der Tarifa , Cappadocia und Daisy Wild haben es auf meine ML geschafft. Danke, daß ich meine Nase reinstecken durfte🤗

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Bunt gemischter Wanderbrief 🙋🏻‍♀️ ***BEENDET***
Gehe zu