Birne

26 - 47 von 47
1
Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 14.05.2024 - 02:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

+1 English Pear & Freesia Cologne - Das Zusammenspiel von fruchtig und blumig ist hier sehr schönes; man riecht die Birne sehr gut raus und der Duft hält für Jo Malone auch recht gut.

1

Pear Inc. , ein zarter, angenehmer Duft, der in seiner Zartheit sehr lange hält. Hat halt einen synthetischen Hauch dabei. Ist aber nicht aufdringlich (gar nicht zu vergleichen mit Erba Pura und Konsorten).

1

Ich mag Birne auch sehr. Leider habe ich bisher noch nicht einen Duft gerochen, der wirklich DIE Birne ist...........schön finde ich aber auch den Un Jardin sur le Toit oder auch den Pas Ce Soir Eau de Parfum ! Zumindest angenehm fruchtig/herb und grün und macht mir gute Laune an solchen Obsttagen Smile

1

Petite Chérie Eau de Toilette war, als der Duft erschien, d e r Birnenduft schlechthin! 😊🍐

English Pear & Sweet Pea

+1 Higher Eau de Toilette

1

Diesen "Versace pour Femme Dylan Purple | Versace" trägt eine Arbeitskollegin von mir und ich rieche da auch die Birne immer recht stark raus, dieser Duft ist jedoch recht süß wenne mich fragst und weniger für "Sport" geeignet, aber bei Douglas oder so kannste den ja mal probieren.

0
Dini1977

Ich mag Birne auch sehr. Leider habe ich bisher noch nicht einen Duft gerochen, der wirklich DIE Birne...

... Jaaa😅😅Das ist es ja gerade: Genau d a s ist diese wundervolle Kopfnote in Aqua Allegoria Pera Granita ... die nach gefühlt 4 Sekunden weg ist☹☹

1

Safanad von Parfums de Marly ist ein intensiver, eher schwerer Birnenduft; Petite Chérie von Goutal ein leichter, der leider auch schnell verfliegt.

1
1

Die Birne in Parco Palladiano III: Pera finde ich sehr schön.

1

Neuer hype, denn ich aber selbst nicht kenne wäre Pear Gelato

Ist aber glaube ich recht süss

2

Vielleicht Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire als Cheapie? Hat allerdings noch Apfel mit drin.

1

Der Aqua Wood hat eine schöne, leicht spritzige Birne in der Kopfnote. Nicht sehr süß, eher frisch.

1
Gold Immortals von Ex Nihilo in der Extrait Version, da kommt die Birne stark durch und der ist auch nicht sooo süss.
1

Girls Can Do Anything - eher etwas synthetischer

Rose Poire Eau de Toilette - Birne mit etwas Rose, sehr natürlich

1

Obsession Night for Men Eau de Toilette

Vanillige Birne. Bekommt man für 25e/125ml. Ziemlich unbeachtet aber auch ziemlich gut mMn. Unisex.

1

Cœur Battant ist eine sehr saftige Birne

My Way Nectar auch tolle Birne, leider recht kurzlebig

"Clean Reserve - Radiant Nectar | Clean" saftige, reife Birne

AnOther 13 Eau de Parfum eher unsüße Birne

+1 für Pear Inc.

1

Ich würde noch den Dupe vom English Pear & Freesia Cologne ins Spiel bringen aufgrund der besseren Haltbarkeit: Royal Mystery .

1

Purple Cotton

Ist ein toller duft, bei dem die birne schön rauskommt… mit birnen im frisch bezogenen bett ist vielleicht ein gutes Bild dazu😂

1

Petite Chérie Eau de Parfum

Hab nie wieder einen Duft gefunden, bei dem Birne ähnlich gut kam

0

Schöne Düfte mit Birne sind:

"Blue Talisman | Ex Nihilo"

Angelys Pear

2

Falls du noch nicht fündig geworden bist, schnüffel doch mal an diesem Cheapie:

"Seductive Blue | Guess" frische, leicht anmutende Birne, leichter Duft.

Gibts in nahezu jeder Drogerie. Wenn ein Tester da ist, ist es einen Versuch wert. Bekam davon neulich ne AF geschenkt und war positiv überrascht da ich mit Birne sonst nix am Hut hab. Sie ist dezent, aber wahrnehmbar.

1

+ 1 für Parco Palladiano III: Pera . Startet mit einer noch grünen, leicht pfeffrig duftenden Birne, wobei holzige Noten stets präsent sind und das Bild eines Obsthains am Spätsommerabend vermitteln. Dem Drydown meine ich sogar die Gärung der stets präsent bleibenden Birne zu entnehmen.

Wie die besten Parco Palladianos eine Kombi aus einem berückend schönen Naturbild und guter Tragbarkeit, hier als fruchtiger, nicht zu süßer und nicht-zitrischer Duft mit Tiefgang für den Sommerabend.

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu