"Terracotta Le Parfum | Guerlain"
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Ballerina87

Fulidu
JPG Scandal Absolu
Und nun steht ein Dior Poison ganz oben auf der Wunschliste. Muss nur noch entscheiden, ob Hypnotic Poison EDP, EDT oder Poison Girl.

ActaNonVerba
Eben Jules Eau de Toilette bestellt. Der musste einfach sein.
Sending Love , ein Geburtstagsgeschenk für jemanden....
Forever Love edler Sommerduft.. wenn’s mal bisschen schick und besonders sein soll
Orange Flamingo absoluter wohlfühlduft für everyday. Bester „frische Wäsche“ Duft mit Mega Haltbarkeit

Paloma58
Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum
"Golden Dallah | XerJoff"
L'Interdit Eau de Parfum Rouge
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
Perfekt ausgestattet für Dates an kalten Tagen. ❤️

Borzoi71
Bal d'Afrique Eau de Parfum heute im Souk erstanden. 😊
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.

mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht.

Also ich habe mir letztens für den Winter The Most Wanted Parfum geholt 😀
Ich bin mir aber auch noch am überlegen ob ich mir den Le Mâle Elixir kaufen soll?
Nach langem Überlegen (weil der Preis einfach irre ist) den 200ml Flakon Imagination von LV.
Ich liebe ihn 😍

Panacea
"Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari"

Tomalisman
Khamrah für die kommende kühlere Jahreszeit

Paloma58
Damit verbinde ich viele schöne Erinnerungen.

Esmeralda50

GoodGirl93

Samtkleid
Hier im Souk bei einem Sharing:
2 x 10 ml L'Eau Rêvée d'Hubert
In diesem Sommer habe ich meine Parfümsammlung um zwei neue Produkte erweitert:
Tilia mein Favorit, meine Stimmung für den Abend und für einen besonderen Anlass
Orange Marmalade täglich

Sabbi084