Eine Abfüllung von Infusion d'Amande geleert . Flakon steht schon auf der Wunschliste.
Wobei es leider ein sehr leiser, hautnaher Duft ist. :-/
Aufgebraucht

IceMachine
Ich habe einen 30ml-Flakon Éclat d'Arpège Eau de Parfum in Rekordzeit (wenige Wochen) leergesprüht. 😳🙈 Wunderschöner Duft, aber leider hält er bei mir gar nicht und ist nach 30 bis 45 Minuten verschwunden; daher war er auch so schnell leer. Das hatte ich so auch noch nie! Werde ihn deswegen leider nicht nachkaufen.

Jasberry
Meine 5ml Abfüllung von Fleur de Peau Eau de Parfum ist gestern leer geworden. Jetzt darf für den Herbst auf jeden Fall ein Flakon einziehen. Der Duft ist so schön 🥰
Ich habe einen 30ml-Flakon Éclat d'Arpège Eau de Parfum in Rekordzeit (wenige Wochen) leergesprüht. 😳🙈 Wunderschöner Duft, aber leider hält er bei mir gar nicht und ist nach 30 bis 45 Minuten verschwunden; daher war er auch so schnell leer. Das hatte ich so auch noch nie! Werde ihn deswegen leider nicht nachkaufen.
Ich war am Anfang auch überrascht, wie schnell er verfliegt, aber nach ein paar Monaten ist die Haltbarkeit besser geworden. Auf der Kleidung spüre ich den Duft nach 8 Stunden noch. Habe mir auch einen 100 ml Flakon geholt, den nutze ich zu Hause und den 30 ml Flakon nehme ich mit zum Nachsprühen 😀
Eine Abfüllung von Dent de Lait heute geleert🥰 himmlisch👍 Ich liebe Serge Lutens😍

Jasberry
Meine Abfüllung von "Peau Salée | Téo Cabanel" ist heute leer geworden.
Gott sei Dank konnte ich gerade heute einen 30ml Restflakon im Souk ergattern 😄 ein wahnsinnig schöner Duft für den Frühling und Sommer!
Sun Delight Backup steht schon im Schrank
Einen Flakon Aqua Allegoria Mandarine Basilic . Werde ich nächsten Sommer sicherlich nachkaufen ☀️

ActaNonVerba

Kasim68
Mein 50ml Flakon Tardes Eau de Parfum ist leer.
Ich habe ganz gegen meine Gewohnheit noch kein Backup gekauft.
Ich leere jetzt noch eine Abfüllung will dann sehen ob ich ohne ihn sein kann.
Herstellerprobe Maui In A Bottle Sweet Banana | 37

Addicted92
30 ml Girl of Now
Mag ich gerne, aber kaufe ich jetzt nicht nach, denn ich habe noch den Girl of Now Shine, welcher ziemlich ähnlich ist
Herstellerprobe Eden Sparkling Lychee | 39

FoeNad
Geleert habe ich heute einen 30ml Flakon Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette , den ich im März dieses Jahres hier fast voll ersoukt hatte. War immer eine schöne Erfrischung für zwischendurch.
Am 25.07.2021 eingezogen, sind 100ml von Authentic Woman leer geworden.
10 ml Flakon White Suede Eau de Parfum aufgebraucht. Den Duft habe ich die letzten drei Jahren immer mit in den Urlaub dabei gehabt und gerne verwendet. Allgemein ist es ein wirklich toller Sommerduft. Gott sei Dank habe ich noch den 30 ml Flakon😊.

MissLemon22
Eine Abfüllung von Amethyst
Carioca Crush 90ml Bodyspray aufgebraucht. War nicht schlecht aber jetzt auch nicht sehr besonders 🙈
Ich habe eine Probe Philosykos Eau de Parfum aufgebraucht. Meine liebste Feige 😍

FoeNad
Es geht munter weiter: heute einen 50ml Flakon Still Eau de Parfum geleert, den ich hier vor gut 2 Jahren gebraucht ertauscht hatte. Da ich aber noch das
Still Fragrance Mist besitze, benötige ich derzeit keinen neuen Flakon.
Authentic Woman 100ml haben sich gestern geleert, seit dem 21.07.2021... Das ist bei meiner kleinen Sammlung schon ziemlich lange. 🙄
Bitter Sweet hat sich anscheinend selbst verflüchtigt. Wollte ihn vor ein paar Tagen aufsprühen.... leider komplett leer🤷🏻♀️. Habe aber noch ein halbes Fläschchen als Backup.
Eine Abfüllung Emanuele. Finde ich eigentlich toll. Versuche es mit
Delina Eau de Parfum und
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum selbst ähnlich hin zu bekommen. Ich finde nämlich das es wie eine Mischung aus diesen 2 Düften riecht.

JexThoth
Eine Herstellerprobe Sì Passione Eau de Parfum Intense .
Fand ich erst ganz toll, weil es leichte BR540 Vibes hat, aber leider ist der Duft nicht mehr als ein laues Lüftchen.