Eure Freshies mit längster H/S

26 - 36 von 36
1
Applejack

"Seductive Blue | Guess" - hält den ganzen Tag

Den muss ich riechen ist ja auch ein cheapie lieben Dank Smile

0
FreesiaBlanc

Da würde auf jeden Fall der Wūlóng Chá Extrait de Parfum passen. Er ist im Auftakt recht grün, später gesellt sich eine sehr schöne Teenote dazu, wobei das Grüne abgemildert wird. Insgesamt ist es eine wirklich tolle Komposition, denn es ist ein wunderschöner und langanhaftender, frisch-zitrischer Duft.

Ich liebe ihn sehr, obwohl ich zitrische Düfte nie mochte. 😊

Ich habe das tatsächlich auch schon länger in Visier und ne Probe ist auf dem Weg.

0
Aukai

Malibù - Party in the Bay - morgens drauf, schnüffele ich am Abend noch.

Afternoon Splash fand ich auch überragend in der Haltbarkeit - der Afternoon Swim ist ein genialer Duft, aber nach 2 Stunden weg. Der Afternoon Splash hält deutlich länger durch.

Danke die lesen sich beide echt toll und die Rezensionen sprechen für sich 👌🏾

0

Die schönste Neuentdeckung war für mich diesen Sommer Marbella . Der Duft entwickelt sich sehr schön bei der Hitze, erfrischt durch die sauere Note, ist nie zu viel und hält sehr gut.

Außerdem finde ich noch "Cedrus | Chloé" , Petit Matin u d Tangerina relativ langsanhaltend.

1
0

Orange Flamingo

Perseus
"Renaissance | XerJoff"

"Torino21 | XerJoff"

Vitias

Imagination

Basso

Wavechild

Zest di Sorrento

0
Katinka138

Wenn es auch old-school sein darf:

Ô de Lancôme Eau de Toilette

Cristalle Eau de Toilette

Old school ist meistens gut, danke dir.

1

Imagination

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

"Casamorati - Mefisto | XerJoff"

Light Blue pour Homme Forever

Le Mâle Pride Edition

Der Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist nach 30 Minuten an mir leider nicht mehr wahrnehmbar..🥲

1

Infusion d'Iris Cèdre der hat mich immer wieder mit seiner Ausdauer überrascht, übersteht einen ganzen Arbeitstag

1

In meiner Sammlung habe ich nur mäßig bis schlecht haltbare Freshies. 🙄

Von denen, die ich getestet habe, hatte einer eine auffallend lange H/S, das war der Aoud Lemon Mint von Mancera. Gefallen hat er mir auch noch, ist schon besonders. 😉

0
Nische168
FreesiaBlanc

Da würde auf jeden Fall der Wūlóng Chá Extrait de Parfum passen. Er ist im Auftakt recht grün, später gesellt sich eine sehr schöne Teenote dazu, wobei das Grüne abgemildert wird. Insgesamt ist es eine wirklich tolle Komposition, denn es ist ein wunderschöner und langanhaftender, frisch-zitrischer Duft.

Ich liebe ihn sehr, obwohl ich zitrische Düfte nie mochte. 😊

Ich habe das tatsächlich auch schon länger in Visier und ne Probe ist auf dem Weg.

Ich bin schon sehr gespannt, wie du den Duft empfindest. Berichte bitte, wenn du magst. 🌞

0
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eure Freshies mit längster H/S
Gehe zu