vor 9 Monaten 2
Der Mangel an Reaktionen zu meiner Parfüm Dosierung lässt mich ständig dran zweifeln, ob ich Leute grade belästige und sie sich nicht trauen was zu sagen oder ich so wenig sprühe, dass mans nicht riecht. 😅 Ich bekomm nämlich nie irgendeine Reaktion, von keinem. Was an sich okay ist, aber wenn ich selbst meinen Duft lange wahrnehm, frag ich mich immer, ob es wen nervt.
Mein Freund ist nur am meckern, wenn ich Parfüm teste, er mag auch generell die meisten meiner Düfte nicht, meint die arabischen hätten alle was "stechendes" an sich und hat so wie so grundsätzlich einen Geschmack, der NULL meinem entspricht, wenns um Duft geht. Er liebt zitrisch, frisch und ich bin froh, wenn ich ausnahmsweise mal was in der Kategorie rieche, das ich nicht mit WC Reiniger assoziiere 😂 Gourmands mag er nicht, ich lieb sie. Also spart er sich meistens jeden Kommentar. Wenn ich mal frag, kommt manchmal ein "ja ist ganz ok aber nicht mein Geschmack". Hachja.
Dafür hab ich auf der Arbeit selbst 2 Damen, bei denen ich mich selbst nicht trau was zu sagen.
Die Eine hat absolut wunderbar nach Kirmes-Süßigkeiten Stand gerochen, kaum kam sie in meine Nähe, kam mir eine Duftwolke entgegen - die ICH sehr schön fand. Ich hätte so gerne gewusst, was es war, aber ich hab sie zum ersten Mal gesehen und nicht gesprochen.
Die Andre seh ich jeden Tag, kenn sie auch, aber will sie nicht beleidigen. Aber sie riecht jeden Tag nach dem gleichen Duft und der komplett Raum riecht auch nach ihr. Man riecht sie, bevor man sie sieht und immer noch, wenn sie weg ist. Und ich finds absolut furchtbar. 😅 Der Duft ist für mich die Definition von "billig" und stechend. Und ich hab einen sehr bekannten, sehr gehypten Duft im Verdacht.. oder ein guter Dupe davon.