welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Hab jetzt schon wieder Lust auf Sommerfreshies, daher heute Morgen geordert: From the Garden. Da ist Tomatenblatt drin, das mir in frischen Düften besonders gut gefällt 🥰.

Mariechen89
Ich habe vorhin einer lieben Parfuma ihren Illusione Eau de Parfum abgekauft 🖤
Ansaam Silver und
Mushrif
Die kommen hoffentlich morgen an.
Ansaam Silver habe ich mir geholt, weil ich den mit "The Most Wanted | Azzaro" vergleichen möchte.
Bei Mushrif waren die Kommentare vielversprechend.
Aufgrund von Empfehlungen habe ich mir bei Notino den Art of Arabia I und den
Turathi (Blue) zugelegt.
Hoffe die gefallen mir
LG
Zuletzt bestellt wurde der Jubilation XXV Man, der hoffentlich Anfang nächster Woche ankommt.
Datura noir Eau de Parfum noch ergattert. Soll ja ein richtiges Hexengebräu sein 🤗

Sabbi084
Ich habe mir im Italienurlaub The Bewitching Yasmine gegönnt - zum Abschied vom (verlängerten) Sommer ❤️
Jubilation XXV Man hatte ich eigentlich gar nicht soo weit oben auf der Wunschliste, aber so ein unglaublich gutes Angebot, konnte man schlecht nein sagen.
Nach längerer Pause (letzter Kauf war im April 24 mit "Erba Gold | XerJoff") wurden in den letzten Wochen folgende Düfte gekauft bzw. sind unterwegs:
Weiß gar nicht, ob das so richtig in diese Kategorie gehört: Bei "Aus Liebe zum Duft" vom Bois Imperial die Flüssigseife und das Waschmittel (das ich inzwischen aber in halber Menge nur noch ins Weichspülerfach gebe) bestellt. Herrlich 😇
Mit der Reihe konnte ich bisher nichts anfangen, aber Spirit of Romantic Love musste einfach mit
"40 Knots | XerJoff" - nachdem ich dem am Flughafen getestet hatte und für wirklich gut befunden hatte.
Und jetzt war er endlich in Angebot.
Ich kann mich über Dioramour freuen, habe ihn einer lieben Parfuma abgekauft 🤗

Sabbi084

Resa80
Einen Restflakon Armani Privé - Thé Yulong habe ich hier ersoukt🤩.
Bei Schuback 87ml Genetic Bliss blind gekauft, ich hoffe ich bereue es nicht ^^