welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

22826 - 22850 von 25871
3
1

Hab jetzt schon wieder Lust auf Sommerfreshies, daher heute Morgen geordert: From the Garden. Da ist Tomatenblatt drin, das mir in frischen Düften besonders gut gefällt 🥰.

3

Ich habe vorhin einer lieben Parfuma ihren Illusione Eau de Parfum abgekauft 🖤

3
1

Ansaam Silver und Mushrif

Die kommen hoffentlich morgen an.

Ansaam Silver habe ich mir geholt, weil ich den mit "The Most Wanted | Azzaro" vergleichen möchte.

Bei Mushrif waren die Kommentare vielversprechend.

1

Aufgrund von Empfehlungen habe ich mir bei Notino den Art of Arabia I und den Turathi (Blue) zugelegt.

Hoffe die gefallen mir Smile

LG

1

Zuletzt bestellt wurde der Jubilation XXV Man, der hoffentlich Anfang nächster Woche ankommt.

2

Datura noir Eau de Parfum noch ergattert. Soll ja ein richtiges Hexengebräu sein 🤗

1
1

"Vanilla Powder | Matière Première" 💛

3

Ich habe mir im Italienurlaub The Bewitching Yasmine gegönnt - zum Abschied vom (verlängerten) Sommer ❤️

1

Jubilation XXV Man hatte ich eigentlich gar nicht soo weit oben auf der Wunschliste, aber so ein unglaublich gutes Angebot, konnte man schlecht nein sagen.

1

Nach längerer Pause (letzter Kauf war im April 24 mit "Erba Gold | XerJoff") wurden in den letzten Wochen folgende Düfte gekauft bzw. sind unterwegs:

Le Mâle Elixir

Dusk

L'Homme Idéal Eau de Parfum

Reflection 45

Bois Impérial Eau de Parfum

Liam

1
1
4

Weiß gar nicht, ob das so richtig in diese Kategorie gehört: Bei "Aus Liebe zum Duft" vom Bois Imperial die Flüssigseife und das Waschmittel (das ich inzwischen aber in halber Menge nur noch ins Weichspülerfach gebe) bestellt. Herrlich 😇

7

"Cedrus | Chloé" 😍

2

Mit der Reihe konnte ich bisher nichts anfangen, aber Spirit of Romantic Love musste einfach mit Smile

1

"40 Knots | XerJoff" - nachdem ich dem am Flughafen getestet hatte und für wirklich gut befunden hatte.

Und jetzt war er endlich in Angebot. Very Happy

5

Ich kann mich über Dioramour freuen, habe ihn einer lieben Parfuma abgekauft 🤗

2
2

Einen Restflakon Armani Privé - Thé Yulong habe ich hier ersoukt🤩.

1

Bei Schuback 87ml Genetic Bliss blind gekauft, ich hoffe ich bereue es nicht ^^

1
2
22826 - 22850 von 25871
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu