welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

22801 - 22825 von 25867
1

💪🏼😎Invictus Parfum

1

Floating Candles - mega interessantes Haus, ich freue mich!

1

Gestern den Winzling Cardamom Tonka Scent Experience und weil der so ein Schnapper war, heute noch den Ambre des Abysses - schon lange nicht mehr hat mich ein Duft so umgehauen…

Die Verkäuferin hat mir noch eine Abfüllung davon für die Handtasche mitgegeben und mich außerdem mit einem Tester noch von oben bis unten eingedieselt (ich hab’s iwie übersehen…). Ich musste mich und meinen Mantel danach noch 2 h in der Fußgängerzone frischluftmäßig auslüften, sonst hätten sie mich in der Bahn nach Hause wahrscheinlich erschlagen…🤣

2

Winter Palace

Der stand schon so lange auf meiner Merkliste.

Neulich dann im Souk direkt einen Flakon ge (blind) kauft.

Volltreffer! 🎉

0

Blindkauf Rose Oud trotz der dunklen Samtrosen werden wir beide nicht warm miteinander, ist mir zu mächtig. Der Duft darf daher weiterziehen. Bei Interesse, einfach melden.

Zuletzt bearbeitet von MyrrhForIsis am 01.11.2024 - 10:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
2
2
2

Love Story Eau de Parfum wieder

Spirit of Wild Roses

"Gisada Donna | Gisada"

✨✨✨

1

Gerade eben Althaïr geordert…😅

Die Probe war alle und ich fand ihn unglaublich, vor allem in der jetzigen Jahreszeit.

3

Gestern ein Frustkauf, ich brauchte irgend etwas. Ein Sample-Set von Ellis Brooklyn, einer Marke, die ich bisher nicht beachtet hatte, kam von TKMaxx mit nach Hause. 

6

Irgendwie doch vermisst ... Candy Eau de Parfum

0
1
1

Mein Konto weint 😅 - als letztes kamen

Khaltat Night Eau de Parfum , By the Fireplace und Wūlóng Chá Extrait de Parfum (hier aus dem Souk) dazu …

1

Guidance 46 erst gestern Abend.

2

Ein Travelspray von Zouzou, bin sehr gespannt auf den Duft.

2

Heute ist meine neue Liebe

Anne de France eingetroffen. 😍

1

"La Capitale | XerJoff" für meinen Schatz, Good Girl Eau de Parfum Suprême heute bei Müller mitgenommen und Manakara ist durch einen Tausch heute eingezogen

1

Eclaire 😄

1
1

Armani Code Luna

Da er nur noch auf der allseits bekannten Plattform zu kaufen und entsprechend teuer ist, habe ich lange überlegt ob ich ihn kaufen soll. Da man ja immer befürchten muss, dass der Duft gekippt ist. Zumindest ist er noch in Folie eingeschweißt.

0

"London | Widian / AJ Arabia" hier aus dem Souk. Kam heute an Smile

0
Libella

Armani Code Luna

Da er nur noch auf der allseits bekannten Plattform zu kaufen und entsprechend teuer ist, habe ich lange überlegt ob ich ihn kaufen soll. Da man ja immer befürchten muss, dass der Duft gekippt ist. Zumindest ist er noch in Folie eingeschweißt.

@Libella

Och, schau mal hier https://de.vesira.com/giorgio-...

oder hier https://www.cheprofumo.com/sea...

2

Infusion de Vanille - den hatte ich am Flughafen getestet und mich dann im Flieger gewundert, was so gut riecht. Ich dachte erst, es wäre meine Sitznachbarin, bis mir auffiel, dass es eben dieser Duft war.

22801 - 22825 von 25867
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu