welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

22776 - 22800 von 25872
3

Ein absoluter Schatz - Vol de Nuit Extrait . Habe erst letzte Woche realisiert, dass er gerade tatsächlich verfügbar ist 🥰.

1

Konnte einen mehr als halb vollen WAM von einer Parfumo abkaufen Smile

2

Ist leider etwas ausgeartet... Peace & Love , Artisan Ethnique , Art of Nature II und Ameer Al Oudh

Hoppla...

1
1

In den letzten Monat einiges aber heute ganz frisch kamen L'Homme Idéal Intense und You Or Someone Like You an.

Letzteres ist aber ein Geburtstagsgeschenk für Schwiegermutter 😄

1
4

Einen Restflacon Ichnusa ersoukt und mir einen APOM zum Geburtstag geschenkt.

2

War endlich mal wieder bei Müller und habe alles durchgeschnüffelt was ich mir vorgenommen hatte.

L'Eau Rêvée d'Alma durfte mit, andere werde ich hier oder in online-Shops besorgen

Ein Konvolut Vintage Minis von Fendi mit Fendi (1987) Eau de ToiletteAsja Eau de ToiletteFendi Uomo Eau de ToiletteTheorema Eau de ParfumAsja Eau de Parfum

Cialenga Eau de Toilette vintage

2

"Le Vestiaire - Caban | Yves Saint Laurent"

Ginger Biscuit

"Golden Dallah | XerJoff"

🥰

1

Kali - was für ein Duft, grosses Kino! Müsste morgen ankommen 🥰

6

hatte heute schlechte laune, hab mir Oud Jaune Intense Parfum gekauft, hab jetzt etwas weniger schlechte laune :O

1

Hab mir heute den Khamrah gekauft

3
2

"Les Eaux d'un Instant - Profound Orange Wood | Angel Schlesser"

Perles de Lalique

S.T. Dupont pour Femme

1

Die beiden folgenden Düfte habe ich eben bestellt. Es wurde jetzt aber auch langsam Zeit nach ausgiebigem Testen und dem totalen Begeistert sein...

"Opera | XerJoff"

"Starlight | XerJoff"

2
2

Goddess Eau de Parfum

Nachdem ich dem letzten Winter nichts abgewinnen konnte, hat es mir bei einem erneuten Test den Ärmel richtig reingenommen!! So gut 💛

2

Habe einen Restflakon von Blanche Bete hier im Souk erstanden 💛

1

Oud Republic 😮‍💨

1

Vanille Antique 😊🥰

Denke habe so langsam wieder genug Vanilledüfte, bzw. eigentlich kann man nie genug davon haben😂

0

Mimosa in the Air von einer lieben Parfuma.🥰

1

Bei mir ist als letztes Dior Homme Intense (2011) eingezogen.

0

Ich konnte heute nicht bei La Vie est Belle Rose Extraordinaire widerstehen. So eine schöne fluffige Rose ohne großes Gedöns

2

Ich habe mir heute den Good Girl Sparkling Ice bestellt, weil ich den Flakon so schön finde 🙈

2

Heute den Assam & Grapefruit als Mitbringsel und Duft-Erinnerung im wunderschönen Edinburgh Smile

22776 - 22800 von 25872
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu