welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

22851 - 22875 von 25861
2

"London | Widian / AJ Arabia" 🥰

6

Tilia

allerdings nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen🥰

2

Endlich habe ich mir einen kleinen

AlUla 😍 bestellt

3
4

Ich freue mich über einen Restflakon von Gris Dior Eau de Parfum , den ich einer lieben Parfuma abgekauft habe 🤗

5

Muse Poudrée

So ein schöner Duft 🥰

Mein Dank geht an @Puderliese

für den tollen Tipp 🥰

Zuletzt bearbeitet von Panja am 06.11.2024 - 04:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Oh, ich habe mir heute den

MEMO-X-Mas-Calender

gekauft und freue ich wie eine Schneekönigin ... 🥰🤗🥳

Je 10 ml als Travelspray vom

Eau de Memo

African Leather Eau de Parfum

Italian Leather Eau de Parfum

Irish Leather Eau de Parfum

French Leather Eau de Parfum

Inlé Eau de Parfum

Marfa Eau de Parfum

Gerade so richtig Happy bin... 😁👍

3

Ich hab den totalen blindbuy gewagt mit Gold ….. ja wir sind doch alle bissel irre ….. und ich bin sowas von verliebt 🫶🏻🥰🫶🏻😍 zum Glück 😅

1

Myslf Le Parfum

und

Myslf

je 100ml.

1

Red Tobacco 120ml

2

La Nuit Trésor Nude hier ersoukt 🥰

1

"Ivory Route | XerJoff"

2

Hier im Souk beim Ormonde Man Eau de Parfum zugeschlagen

1

Reflection Man ist unterwegs

1
1

Le Parfum Royal hier im Souk. Ich mag Rosendüfte gerade so gerne

1

Soeben am Airport auf Reisegrößen gestoßen, an denen ich einfach nicht vorbeikam:

10ml Vanille Leather

25ml Sugar Leather

Bin zwar normalerweise kein Lederfan, aber diese beiden sind einfach wunderschön . 😊

0
Anonym
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.

mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).

Heraud von Tauer und Tauer Une Rose De Kandahar,Shaghaf Oud Azraq,Eclaire 

0
0

Good Girl Sparkling Ice kam heute an und wurde sofort ins Zimmer meiner 14jährigen Tochter entführt, wo der Flakon jetzt an zentraler Stelle als Deko steht (und natürlich auch benutzt wird, sie mag den Duft). Ich durfte immerhin auch zweimal sprühen bevor er mir entrissen wurde 🥺

0

Nach Musc Ravageur Eau de Parfum ist heute der Oud Maracujá eingezogen.

0
0
0

Bali Ha'i 😍

0
22851 - 22875 von 25861
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu