"London | Widian / AJ Arabia" 🥰
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

UschiBPunkt
allerdings nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen🥰

Paloma58
Endlich habe ich mir einen kleinen
AlUla 😍 bestellt
Ich freue mich über einen Restflakon von Gris Dior Eau de Parfum , den ich einer lieben Parfuma abgekauft habe 🤗

KerstinKerko
Oh, ich habe mir heute den
gekauft und freue ich wie eine Schneekönigin ... 🥰🤗🥳
Je 10 ml als Travelspray vom
Gerade so richtig Happy bin... 😁👍
Ich hab den totalen blindbuy gewagt mit Gold ….. ja wir sind doch alle bissel irre ….. und ich bin sowas von verliebt 🫶🏻🥰🫶🏻😍 zum Glück 😅
Red Tobacco 120ml

Sabbi084
La Nuit Trésor Nude hier ersoukt 🥰
Hier im Souk beim Ormonde Man Eau de Parfum zugeschlagen
Reflection Man ist unterwegs

Grandejule

MissLemon22
Le Parfum Royal hier im Souk. Ich mag Rosendüfte gerade so gerne

Borzoi71
Soeben am Airport auf Reisegrößen gestoßen, an denen ich einfach nicht vorbeikam:
10ml Vanille Leather
25ml Sugar Leather
Bin zwar normalerweise kein Lederfan, aber diese beiden sind einfach wunderschön . 😊
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.

mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht.

Heraud von Tauer und Tauer Une Rose De Kandahar,Shaghaf Oud Azraq,Eclaire
125 ml Moustache Eau de Parfum
Good Girl Sparkling Ice kam heute an und wurde sofort ins Zimmer meiner 14jährigen Tochter entführt, wo der Flakon jetzt an zentraler Stelle als Deko steht (und natürlich auch benutzt wird, sie mag den Duft). Ich durfte immerhin auch zweimal sprühen bevor er mir entrissen wurde 🥺
Nach Musc Ravageur Eau de Parfum ist heute der
Oud Maracujá eingezogen.

Octavianus