welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

22876 - 22900 von 25864
5

Tilia)) Sie hat mich umgehaun))

3

Ich bin nach einer kleinen Parfumpause gerade mal wieder total im Teefieber und habe mir Winter Palace und Imagination gekauft.

Winter Palace habe ich hier im Souk gefunden 🙂 Der Duft stand schon lange auf meiner Wunschliste.

4
1
1
2
2
1
4

Habe nach längerem mal wieder Mon Guerlain Eau de Parfum Intense getestet und bin hin und weg… Im Moment brauche ich diese kuschelige lavendelige Vanille ganz dringend💜

1
3

Spiritueuse Double Vanille im alten Flachmann Flakon hier im Souk erstanden 😊 Die schönste Vanille mMn!

7

Unaufrichtige Antwort:

Nichts. Ich will meine Sammlung verkleinern.

Aufrichtige Antwort:

Letzte Woche bestellt:

Russian Leather Eau de Parfum

Dior Homme Sport (2021)

Perfect Oud Eau de Parfum

"Le Vestiaire - 24 Rue de L'Université | Yves Saint Laurent"

Und im Rahmen einer Tauschaktion:

Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette

🫣🫣🫣

Aber de facto ist die Sammlung kleiner geworden. Und ich habe zuletzt etwas warten können, bevor ich mir Wünsche erfüllt habe.

0

"Dior Homme Parfum | Dior"

Triumph of Bacchus Extrait de Parfum

"Homme Anniversary | XerJoff"

3

Candy Eau de Parfum

geradeeben, weil sich hier seit Ewigkeiten nichts passendes aufgetan hat🤭

1

Ich hab mir die letzten 7 Tage um die 15 Abfüllungen in den Größen 5-10ml gekauft Smile da teste ich mich jetzt fleißig durch und kauf dann hoffentlich 1-3 Flakons Smile 

Als Vollgröße hab ich mir vor rund 10 Tagen Casamorati Lira die 30 ml Variante besorgt und Ärger mich nicht die 75 ml genommen zu haben. Die kriege ich sicher leer, aber kann ich ja dann auch nachkaufen...

1
Na das ploppt jetzt sehr passend auf... .! Blindbestellung lässt grüßen...
Illuminare und Contradiction Eau de Parfum . Ich wollte das nicht mehr tun, aber die klingen beide soooo verlockend und waren günstig zu bekommen....
2
1

Den 31 Tonka Bodykon

Ist tatsächlich ein blindbuy und ich warte noch darauf, dass der ankommt.
Aber die Duftnoten haben mich sooo angesprochen und für den Preis konnte ich nicht nein sagen😅

2
1

Ich muss das hier mal fragen, soll jetzt kein Angriff oder negatives sein. Mich interessiert es nur. 

wie kriegt ihr das hin paar Parfüms zu kaufen? Mein, man kann sie ja nicht alle benutzen geschweige das finanzielle spielt ja auch eine große Rolle. Dann müsste man jede Woche bzw ein kurze. Abständen immer welche verkaufen. Ich gönne jedem einzelnen das natürlich. Aber irritiert mich doch bisschen. 

3
DF81

Ich muss das hier mal fragen, soll jetzt kein Angriff oder negatives sein. Mich interessiert es nur. 

wie kriegt ihr das hin paar Parfüms zu kaufen? Mein, man kann sie ja nicht alle benutzen geschweige das finanzielle spielt ja auch eine große Rolle. Dann müsste man jede Woche bzw ein kurze. Abständen immer welche verkaufen. Ich gönne jedem einzelnen das natürlich. Aber irritiert mich doch bisschen. 

Man (ich) kann zum Beispiel verkaufen, tauschen, teilen Smile

1

1932 Eau de Toilette 😅🤗 🫠

2

Leisure in Paradise nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr hin- und her überlegt habe und eine AF des Rehab . Früher oder später werden alle getragen, manche öfters und manche weniger oft. Es gibt in meiner Sammlung nur ein Parfum, bei dem mir der Preis egal war, bei allen anderen kann ich abwarten, bis ich sie (meiner Ansicht nach) günstig kaufen kann.

7
DF81

Berechtigte Frage. Ich persönlich mag es einfach, eine große Sammlung zu haben und trage selten an zwei Tagen hintereinander den selben Duft. Düfte, die ich zu wenig nutze, verschenke/verlose/verkaufe ich.

1

Gestern ist ein kleiner Flakon From the Garden bei mir eingezogen, weil ich den Sommer so vermisse und ich eine Schwäche hab für Düfte mit Tomatenblatt 🍅.

22876 - 22900 von 25864
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu