welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich muss das hier mal fragen, soll jetzt kein Angriff oder negatives sein. Mich interessiert es nur.
wie kriegt ihr das hin paar Parfüms zu kaufen? Mein, man kann sie ja nicht alle benutzen geschweige das finanzielle spielt ja auch eine große Rolle. Dann müsste man jede Woche bzw ein kurze. Abständen immer welche verkaufen. Ich gönne jedem einzelnen das natürlich. Aber irritiert mich doch bisschen.
Wenn möglich, kauf ich einfach 😅 sondiere alle Angebote und zack. Ich liebe meine Duftsammlung und beneide alle die 1,2 Signature haben aber das schaffe ich nicht. Trage gerne fast täglich einen anderen Duft. Dann spare ich eben woanders. Viele haben unterschiedliche Hobbies… manche Hobbies kosten mal mehr mal weniger oder gar nichts. Was nicht mehr gefällt wird verschenkt im Umfeld. ✨

DSportello
Ich muss das hier mal fragen, soll jetzt kein Angriff oder negatives sein. Mich interessiert es nur.
wie kriegt ihr das hin paar Parfüms zu kaufen? Mein, man kann sie ja nicht alle benutzen geschweige das finanzielle spielt ja auch eine große Rolle. Dann müsste man jede Woche bzw ein kurze. Abständen immer welche verkaufen. Ich gönne jedem einzelnen das natürlich. Aber irritiert mich doch bisschen.
Wenn möglich, kauf ich einfach 😅 sondiere alle Angebote und zack. Ich liebe meine Duftsammlung und beneide alle die 1,2 Signature haben aber das schaffe ich nicht. Trage gerne fast täglich einen anderen Duft. Dann spare ich eben woanders. Viele haben unterschiedliche Hobbies… manche Hobbies kosten mal mehr mal weniger oder gar nichts. Was nicht mehr gefällt wird verschenkt im Umfeld. ✨
@DF81 Ich weiß nicht: Ist die Antwort eigentlich nicht naheliegend?
Nämlich, dass Menschen für unterschiedliche Dinge Geld ausgeben?
Ich weiß von Kollegen etwa, dass sie monatlich für ihr Auto eine Leasingsrate von 450 bis 800 EUR zahlen. Hinzu kommt dann eben Benzin, Versicherungen etc. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Auto besessen.
🤷🏻♂️

Pollita
Zurzeit sind es tatsächlich ein paar mehr.
Erst Vanilla Noir
und heute habe ich mir noch
bestellt. Beide so schön 😍
Mein letzter war Xerjoff irisss, dafür habe ich aber auch 2 verkauft
Der klingt ja fantastisch! 😍 kommt gleich auf die WL.
Hab mir soeben White Tea Eau de Parfum geordert. Im Moment sind mir meine ganzen hochtrabenden und Nischen Düfte einfach über und ich bin voll im Cheapie Himmel. 😂😍
Bei mir waren es Hypnôse Eau de Parfum den bereue ich auf keinen Fall, der gefällt mir sehr gut und den
Verveine Cédrat, den muss ich erst noch testen. Eigentlich wollte ich ja reduzieren
Le Lion de Chanel 5ml Sharing

Fragonard26
Einen zweiten 50ml Bunkerflakon von Heliotrope.
Ich könnte den gerade jeden Tag tragen, möchte mich aber nicht an ihm sattriechen und falls er eingestellt wird musste jetzt Nachschub her.

Paloma58
Miss Dior EdT 1992 kann ich leider nicht verlinken / hier ersoukt 😍
Ein Sample Set von Carner Barcelona
Den Kaufpreis kann man sich bei einem Flakonkauf anrechnen lassen, was ich auch bald tun werde, denn Tardes Eau de Parfum ist genau der Duft, den ich brauche. 🥰 Viel weiter bin ich beim Testen noch nicht gekommen, nur Tardes hier, Tardes da in meinem Kopf 🙈

Sabbi084
Ein Sample Set von Carner Barcelona
Den Kaufpreis kann man sich bei einem Flakonkauf anrechnen lassen, was ich auch bald tun werde, denn Tardes Eau de Parfum ist genau der Duft, den ich brauche. 🥰 Viel weiter bin ich beim Testen noch nicht gekommen, nur Tardes hier, Tardes da in meinem Kopf 🙈
Kann dich vollkommen verstehen, der Duft ist ja auch ein träumchen 🥰

Mariechen89
Im Sharing endlich den "Black Tie | Celine" 🥰 und von einer lieben Parfuma ein Travelspray von Cassili
Heute Encre Noire Sport berstellt. Freu mich schon wenn das Päckchen ankommt. 🙂
Am Mittwoch aus Dubai mitgebracht Enclave 😍 ein hervorragender Minz-Amber Duft!

UschiBPunkt

Flowerbomb4
Den trage ich irgendwie kaum aber ich liebe ihn!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu☺️🥳
Bei mir ist zuletzt eingezogen: Note Vanillée Eau de Parfum. Ein absoluter Traum😍. Aber ich möchte jetzt weniger konsumieren und eher reduzieren, damit meine Lieblinge mehr zum Einsatz kommen.
Anfas Ishq und Pana Dora Moonlight