Ich bin ein pingeliger Lederdüftler und hab nun ein paar schon durch. Sillage ,London,Ombre Leather,African Leather haben eine zu prägnante Note die sehr nerven kann.(Richtung Urinstinkig )Ein sehr angenehmer Duft wäre "Le Vestiaire - 6 Place Saint Sulpice | Yves Saint Laurent" aber auch der erwähnte Leder 6 ist sehr angenehm. Den Spicebomb Dark Leather hab ich auch,der geht durch die leichte Designer DNA recht gut.
Sanfter, würzig süßlicher Lederduft gesucht

Gourmalex75

DerOlfaktor
Vielleicht wäre der Polo Supreme Leather der Richtige gewesen - gewesen, da es ihn leider nicht mehr gibt.
Da gibt es nur Einen : Rosendo Mateu Nr.5
Also mit Leder hat der floral 5 absolut nichts zutun, sorry
Sillage wundert mich, dass noch niemand den genannt hat. Wirklich ein Klasse Duft
Sehr gute Wahl. Einer der besten die ich kenne
check your nose 🙃

InKaLa
Wie wäre es mit Purple Oud

Girlain
Tuscan Leather Eau de Parfum vielleicht zu ledrig
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum
Ombré Leather 16 dezenter als
Tuscan Leather Eau de Parfum
"London | Widian / AJ Arabia" sehr dezent ledrig
Godolphin fast wie tuscan leather aber süßer im Abgang
White Suede Eau de Parfum eher feminin, süßes, weißes Wildleder
Trifft perfekt den Wunsch nach süßem Leder!
Ich will hier jetzt nicht auf den Mainstreamzug aufspringen, aber du suchst einen nicht so starken tierischen Lederduft, der in eine leicht süße Richtung gehen soll, richtig? Naja, dann passt - "London | Widian / AJ Arabia" doch wie die Faust aufs Auge. Wird momentan ein bisschen zu doll gehyped, aber ist trotzdem immer noch ein ganz ganz toller fruchtiger Lederduft. Hält bei mir extrem lange und projeziert gut.

Tomkat52525
check your nose 🙃
da hat Ambare recht, mit Leder hat der 0,0 zu tun... check your nose
Denke dabei an ein "heiliges Leder" Cuir Sacré
Schön weicher Lederduft verbinde ich mit Valentino Uomo Intense (2016) .
Le Mâle Essence de Parfum , leider nur noch sehr schwierig zu bekommen; wenn überhaupt...
Dezentes Leder und süß… geht dann wohl kaum etwas über:

MugaMushin
Meine Empfehlung ist Sparkling Sand
Leicht kräutrig-würzig, süßlich und zart ledrig - ich liebe den. 🥰
Und vielleicht noch Italian Leather Eau de Parfum , der könnte aber vielleicht zu kräuterig sein. Süßlich ledrig ist er aber auf jeden Fall.