Sanfter, würzig süßlicher Lederduft gesucht

26 - 50 von 71
2
0
Tomkat52525

Zu 100% passt da African Leather Eau de Parfum toller warm würziger Duft in dem das Leder nur eine Nebenrolle spielt, unbedingt testen, einer der schönsten Düfte die ich kenne

Den habe ich Samstag getestet, war leider nichts für mich

1
1

Auch testenswert "Cuir Béluga | Guerlain", Crème de Cuir Eau de Parfum oder Cuir d'Orient.

1
AquadiBadsch

Falls Designer auch in Frage kommen…Spicebomb Dark Leather und Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum haben beide eine eher zurückhaltende Ledernote. Und „leicht würzig…und süßlich“ sind auch beide.

Der Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum ist alles aber nicht sanft. Der hat schon ordentlich Power und eckt an.

1

Absolut gefällig fand ich den Raw Human meiner Nase nach , ein gefälligerer Tom Ford ( Ombre , Tuscan Leather ) ist aber durch die Aprikosen Pflaumen Kombi nicht jedermanns Sache . Dadurch entsteht eine süße .

1

Ich kann dir noch Mécanique Intuitive empfehlen, sehr cremig und würzig.

Ein mildes Unisex-Leder ist auch Vanille de Minuit , der ist allerdings nicht besonders würzig.

1

Süß - Würzig - Leder

Easy -> "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" 😎

1
1
1

Tulaytulah ist würzig-cremig mit Wildleder, viel Mandel und Sternanis.

1

Eau de Cèdre

der ist frisch, weich und ledrig waldig

0
0

Sillage wundert mich, dass noch niemand den genannt hat. Wirklich ein Klasse Duft

1

Cuir de Russie Eau de Parfum

"Cuir Béluga | Guerlain"

Cuir d'Ange

0
Fobbelinski
Tomkat52525

Zu 100% passt da African Leather Eau de Parfum toller warm würziger Duft in dem das Leder nur eine Nebenrolle spielt, unbedingt testen, einer der schönsten Düfte die ich kenne

Den habe ich Samstag getestet, war leider nichts für mich

sehr schade Sad

2
VinRam957

Sillage wundert mich, dass noch niemand den genannt hat. Wirklich ein Klasse Duft

vermutlich weil der Ersteller das folgende Kriterium genannt hat

"Aber nicht so stark und "tierisch" wie Ombre Nomad oder ähnliches. Er soll eher leicht würzig, Wildleder und süßlich sein"

da passt der Sillage, so toll er ist, nicht wirklich rein (imho)

0

Vielleicht könntest Du mal B683 Extrait de Parfum probieren.

Ich rieche hier schon eine entfernte Verwandtschaft zum Barrois-Bruder Ganymede Eau de Parfum , aber der B683 ist für meine Nase würziger, wärmer, ledriger, fruchtiger. An mir war die Ledernote allerdings nicht soo dominant, muss ich gestehen.

Und sanft... Das müsste man über die Dosierung wohl regeln, aber das muss man gerade beim Ganymede ja auch 😉

Zudem werfe ich noch Midnight in Paris Eau de Toilette ins Rennen - ist zwar d/c, gibt es aber auch durchaus noch im Souk. Der ist sanft, sehr ledrig-weich, aber doch maskulin, ohne bitter zu sein.

1

+1 für Sugar Leather ... ich liebe den sehr und kann ihn mir auch an Männern gut vorstellen.

0
0

+1 Crème de Cuir Eau de Parfum

Mein Statement:
Ledrig-cremig-vanillig mit einer leichten zitrisch-frischen-süße Note.
Dezent & ruhig zum Anfang...der dann m.E. besser und besser wird.

0
SirSniffALot

Haha,

da geht nur der Revolución . ON wenn man nach nem leichten Duft fragt😂

Der Revolución kam mir auch als Erstes in den Sinn ...... die Ledervibes sind wirklich grandios.

1

Eau Rihla Eau de Parfum , Violette Volynka sowie Black Saffron Eau de Parfum empfinde ich persönlich als sanfte und leicht süßliche Lederdüfte! Sind auch meine Favoriten.

0
0
26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Sanfter, würzig süßlicher Lederduft gesucht
Gehe zu